• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 1. Aug 2008, 20:54

Bedankt Euch nicht bei mir, das war einfach nur purer Zufall. Ihr wisst ja: Huhn und Korn... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 2. Aug 2008, 11:28

Abdiel hat geschrieben:
Bedankt Euch nicht bei mir, das war einfach nur purer Zufall. Ihr wisst ja: Huhn und Korn... ;)

Trotzdem sehr umsichtig von dir, hier darauf hnzuweisen. :-)

Anderes Thema: Als Abonnent hatte ich in meiner aktuellen PC Games eine Eintrittskarte zur Computec-VIP-Lounge auf der GC. Dort sind jeden Tag verschiedene Redaktionen anwesend. Besonders interessant: Der Chefred von BUffed ist Heinrich Lenhardt. Bei Games Aktuell/Cynamite könnte Florian Stangl anwesend sein, allerdings ist er im Impressum nicht als Redakteur aufgeführt, sondern unter "Projektleitung & Konzeption", deswegen bin ich da nicht sicher.
Leider kann ich da wohl nur allein rein, solange kein anderer der Mitreisenden auch so 'ne Karte erhalten hat (sprich, ein Computec-Magazin abonniert hat).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 14. Aug 2008, 09:42

Nur noch eine Woche und damit höchste Zeit für mich, nochmal nachzuhaken...

Angekündigt hatten sich:

Abdiel
bigbat
Chellie
Doc SoLo (eventuell)
Fazer
Frogo
Ganon
Tezcatlipoca
thwidra

Bei songwriter und tafkag stand die Teilnahmefrage noch offen. Ich werde dann heute nochmal PNs herausschicken, um ein paar organisatorische Dinge zu klären. Wer sich noch kurzfristig zur Teilnahme entschliessen sollte, ist natürlich gern gesehen und sollte mir eine kurze PN zukommen lassen ("Vorlage" dazu im ersten Posting). Auf alle Fälle hier schon mal eine Liste der wirklich wichtigen Dinge, an die Jeder denken sollte:

- Hocker/Stuhl (wer toppt ButtS Regiestuhl vom letzten Jahr?)
- Kaffeepott/Essbesteck
- Badesachen (der Frosch will Schwimmen gehn!)
- Schlafsack

Für weitere Anregungen wäre ich natürlich dankbar...
Zuletzt geändert von Abdiel am Do, 14. Aug 2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 14. Aug 2008, 16:31

Vergiss mich nicht. ;) Der Freitag steht nach wie vor bei mir.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 14. Aug 2008, 18:47

:arg: Natürlich! Sorry, wollte Dich natürlich nicht unterschlagen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 19. Aug 2008, 21:50

Bevor ich es vergesse: Will wer von den voraussichtlich Anwesenden etwas aus dem Spiele-Archiv? Weil dann bringe ich die entsprechenden Sachen mit. Ich wollte diesmal eigentlich nicht pauschal alles mitnehmen. Alternativ können übrigens auch gerne die noch ausgeliehenen Exemplare zurückgegeben werden ;)

Ich bringe (wo wir gerade dabei sind), übrigens auch noch eine kleine Überraschung mit, die schon ein paar Tage hier liegt, wo es jetzt aber auch nicht mehr lohnt, das nun vorher noch zu klären...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Aug 2008, 18:50

So, die letzte Meldung bevor es losgeht...

Teilnehmer:
Abdiel
bigbat
Chellie
Fazer
Frogo
Ganon
Tezcatlipoca & friends
thwidra

Da wir diesmal eine Art Teppich unterm Dach haben werden, bringt bitte noch ein Paar "Hausschuhe" mit. ;) Ich möchte auch noch einmal auf die Möglichkeit zum Austausch der Fotos der letzten Jahre hinweisen. Die gesammelten Daten zu Brennen wäre ebenfalls kein Problem. Die Essenbeschaffung erfolgt wieder auf bewährte Art und Weise zentral, Wünsche nehme ich jetzt schon entgegen.

Den Rest hatten wir ja schon geklärt, bleibt mir also nur zu sagen: Gute Fahrt! Und vergesst nicht die Hälfte...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
DarkRage
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 18:20
Wohnort: soon @ Munich
Kontaktdaten:

Di, 26. Aug 2008, 18:27

Da wir diesmal eine Art Teppich unterm Dach haben werden, bringt bitte noch ein Paar "Hausschuhe" mit.


Wo ist eigentlich mein rechtmäßiger Anteil? :irre: :green:

Grüße vom Telefonanlagenumbauer, der auf das Gruppenfoto mit Nicknamezuordnung hofft :lol:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 26. Aug 2008, 21:06

Der steht auf dem Zeltplatz bei den Mülltonnen. War nach dem Regen dann etwas zu schwer geworden. Aber keine Sorge, nächstes Jahr haben wir einen Neuen... ;)

btw: Willkommen im Forum! Ich hoffe der Einstand gleich mit RL-Bekanntschaft hat Dich nicht abgeschreckt. Das Foto kommt auf jeden Fall. Frogooo!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 26. Aug 2008, 21:07

Das Gruppenfoto vom Ende hab ich :P.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 26. Aug 2008, 21:09

Na umso besser...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 26. Aug 2008, 21:39

Also die paar Bilder von mir liegen hier ... allerdings ohne Nickmarkierung. Man kann ja mal raten :D.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 26. Aug 2008, 22:41

Wie jetzt, der gute, von Bigbat so gepflegte Teppich wanderte einfach auf den Müll??? Ich bin entsetzt... ;)

Ich schrieb es schon an Chellie, aber hier nochmal allgemein: Ich hatte wie immer großen Spaß, ein Jammer, dass es schon wieder vorbei war und auch wieder mindestens ein Jahr dauert, bis man sich wieder trifft! :)

Aber dafür haben wir nächstes Jahr ja anscheinend zwei Termine und Örtlichkeiten zur Auswahl :green:

Fotos kommen hoffentlich am Wochenende online, versprechen kann ich es aber noch nicht. Ich sollte mir endlich ein Speicherkartenlesegerät für diesen Rechner kaufen...
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 26. Aug 2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 27. Aug 2008, 12:28

Da kommt nach dem Treffen heim und der Server ist down... aber jetzt geht ja wieder alles. Kann mch Frogo nur anschließen, war wieder ein sehr schönes Treffen. Außerdem danke ich ihm für die Gelegenheit, Batman Begins noch rechtzeitig sehen zu können. Auch wenn wir dadurch leider nur einen Abend Rock Band hatten (die jungen Leute halten ja auch nicht mehr lange durch heutzutage :twisted: ).
Jetzt heißt es erstmal schauen, wie sich die Sache nächstes Jahr entwickelt.

Übrigens weiß ich jetzt, warum das im PCG-GC-Quide groß angekündigte Ghostbusters-Spiel doch nicht auf der Messe zu finden war: Activision Blizzard hat es nach vollzogener Fusion abgestoßen! Versteh ich gar nicht, das sah doch echt gut. Da findet sich bestimmt ein neuer Publisher.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Aug 2008, 13:04

So, erstmal das Suchbild. Der geneigte Betrachter wird diverse Veränderungen an den Personen ausmachen können. Wir sind halt bemüht das Ratespiel jedes Mal wieder interessant zu gestalten. ;)

Vom Wetter her war dieses Treffen sicherlich das schlechteste überhaupt, was der guten Stimmung aber keinerlei Abbruch tat (die Bilder sprechen da Bände). Die Spiele haben ja dann dafür gesorgt, dass einem ordentlich warm wurde und ich denke es ist Jeder auf seine Kosten gekommen. Na gut, bis auf die zwei Kerle vielleicht, die am Freitag nicht mit Rock Band aufhören wollten und erst unter Androhung der Stromabschaltung "nur noch ein letztes Lied" spielten. :twisted: Ansonsten war es ja wie immer: Einfach toll! Danke nochmal für Euer zahlreiches Erscheinen.

Frogo: Was den Teppich betrifft, haben wir von einer Versteigerungsaktion dann doch abgesehen. Und wer sagt denn, dass bigbat den neuen Teppich nächstes Jahr nicht auch ordentlich behandeln wird? Ich würde sogar einen Staubsauger mitnehmen...

Was die Terminfrage betrifft, plädiere ich aus verständlichen Gründen wieder eindeutig für die GC. Wenn sich natürlich in Köln jemand findet, der als Ausrichter des Treffens fundieren möchte, werde ich mich sicher nicht dagegen sperren. Ich möchte nur zu Bedenken geben, dass wir mit 30-40 Euro pro Person (exklusive Eintrittskarte und Anreise) für 4 Tage ordentlich versorgt waren.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste