• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 7. Jul 2008, 15:01

Abdiel hat geschrieben:
Leider scheint es sich um eine reine Online-Variante zu handeln...

Nein, im Gegenteil. Das Hauptaugenmerk wurde auf den Singleplayer gelegt. Ein Addon ist aber in der Mache - also doch ein Hauch von EA...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 7. Jul 2008, 17:30

tafkag hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Leider scheint es sich um eine reine Online-Variante zu handeln...

Nein, im Gegenteil. Das Hauptaugenmerk wurde auf den Singleplayer gelegt. Ein Addon ist aber in der Mache - also doch ein Hauch von EA...

Singleplayer? Willst du dich selbständig machen? :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Di, 8. Jul 2008, 09:54

@Abdiel
Gibts ne Deadline oder Ähnliches? Ich muss noch auf die aktuellen Urlaubspläne meiner Frau achten... :wink:
Sonst würde ich am Samstag Morgen anreisen. Definitve Antwort kommt!
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 8. Jul 2008, 14:07

Mal schauen wie weit ich bis dahin mit meinen Hausarbeiten bin. Dann könnte es eventuell klappen.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 8. Jul 2008, 15:13

Dann wäre Ganon im Zug mal nicht allein und Du hättest einen Ortskundigen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 8. Jul 2008, 21:09

Um nochmal auf songwriters Frage zurückzukommen: Es gibt keinen "Einsendeschluss"! Jeder ist willkommen, auch wenn er sich erst am Samstag entschließen sollte. Natürlich wäre es für die Planung nicht schlecht, wenn Jeder so früh er kann Bescheid gibt. Aber auch eine Woche vorher ist noch ausreichend Zeit um sich ein Bild zu machen. Die Erfahrung hat uns eh gelehrt, dass sich ja doch alles wieder ändert... :)

Ich notiere dennoch schon mal die heißen Anwärter:

Abdiel
bigbat
Chellie
Doc SoLo
Fazer
Frogo
Ganon
thwidra
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 10. Jul 2008, 09:32

Eine gute Nachricht Freunde: Boxen und Beamer sind nun fest gebucht! Wir werden also wieder mit dem bewährten Equipment anreisen...

Diesmal haben bigbat und ich übrigens den Wunsch, Singstar zu spielen. Nicht weil wir besonders gut wären, sondern endlich den Mut aufgebracht haben auf einem Zeltplatz herumzugröhlen. ;) Wer also irgendeinen Teil sein eigen nennt, sollte den unbedingt mitbringen.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 10. Jul 2008, 11:27

Warum nicht gleich auf Rock Band upgraden? Teeeeez? :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Do, 10. Jul 2008, 16:24

Ganon2000 hat geschrieben:
Warum nicht gleich auf Rock Band upgraden? Teeeeez? :twisted:


Jaja, ich komm ja ;)

Aber ich hab bisher nur das Spiel, weil mein Drumkit nicht mehr ging, musste das ganze Ding zurück....Hoffentlich hab ich bis dahin mal ein neues :)
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mo, 14. Jul 2008, 20:45

Kurze Frage - hat wer ein stinknormales USB Mikro? Sonst wird mit Headset gesungen xD
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 14. Jul 2008, 23:09

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Kurze Frage - hat wer ein stinknormales USB Mikro? Sonst wird mit Headset gesungen

8O Sowas nennst Du "stinknormal"? Und damit nicht genug: Wofür brauchen wir so ein Mikro? Ich werde trotzdem die Augen offen halten, vielleicht hat ja bigbat da was auf Lager...

Nachtrag: Erster Lösungsansatz wären ein Satz Singstar-Mikrofone mit dem USB-Konverter. Hattest Du nicht sowas in petto?
Zuletzt geändert von Abdiel am Mo, 14. Jul 2008, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 15. Jul 2008, 07:38

Also zur Not hätte ich da evtl. einen Mikro2USB Adapter ... muss aber nochmal schauen. Bin mir nicht sicher.


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 15. Jul 2008, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Di, 15. Jul 2008, 17:26

Es geht darum, bei Rock Band kann man ja auch den Part des Sängers übernehmen. Bis zum Treffen werd ich aber alles bis auf ein USB Mikro haben. Und nun zum Problem: SingStar Mikros werden aus irgendeinen Grund nicht unterstützt - ka warum aber leider will es nicht, wie es soll. Daher wäre ein USB Mikro oder zumindest ein Normales zusammen Chellies Adapter (hoffentlich findest du ihn ^^) sehr hilfreich. Außer es will keiner singen ;)
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 15. Jul 2008, 19:17

Muss leider berichten das die Art Adapter nicht dabei ist. *sry*


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 15. Jul 2008, 19:28

An normalen (auch hochwertigen) Mikros sollte es nicht mangeln, daher ja auch meine Frage zu Anfang. An einem PC sollte der Singstar-Adapter ja funktionieren, anscheinend hat da Microsoft wohl etwas "modifiziert". Mit einem USB-Headset funktioniert es aber?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste