• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Di, 15. Jul 2008, 19:45

Abdiel hat geschrieben:
Mit einem USB-Headset funktioniert es aber?


Ja damit funktioniert es ohne Probleme, also im Schlimmsten Fall haben wir eins.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 15. Jul 2008, 20:15

Das ist dann aber wirklich sehr seltsam. Wenn der Adapter angesteckt wird passiert also rein gar nichts?

btw: Ich will Dich ja nicht davon abhalten, aber möchtest Du wirklich den ganzen Prassel anschleppen? Nicht das ich es ebenso handhaben würde, ich frag nur... *hüstel*
Zuletzt geändert von Abdiel am Di, 15. Jul 2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Di, 15. Jul 2008, 20:27

Abdiel hat geschrieben:
btw: Ich will Dich ja nicht davon abhalten, aber möchtest Du wirklich den ganzen Prassel anschleppen? Nicht das ich es ebenso handhaben würde, ich frag nur... *hüstel*


Ich weiß es ist ein Haufen Kram aber ich sags mal so, es macht auch einen Haufen Spaß ^^ Wenn nicht reicht ja Rockband samt 2 Gitarren und Headset.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 15. Jul 2008, 20:50

...die Konsole nicht zu vergessen. ;) Und: Natürlich macht es Jahr für Jahr immer wieder eine Menge Spaß! Warum sonst wohl würden wir immer wieder alles mitnehmen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 23. Jul 2008, 13:39

Noch ein Tipp für unsere österreichischen Interessenten: Auf http://www.libro.at kann man noch bis 27.07.an einem Gewinnspiel für eine Tour zur GC teilnehmen. Falls ihr also die weite Anreise scheut, wäre das Eure Chance... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 24. Jul 2008, 08:58

Ich kann dieses Jahr leider definitiv nicht, ich bin im Urlaub.
Schade, die letzte GC in Leipzig hätte ich gerne noch mitgenommen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 24. Jul 2008, 13:29

*grml* Das ist wirklich sehr schade, denn diesmal wärst Du bei der Anreise aus Stuttgart nicht allein gewesen (und hättest endlich mal den Daimler-Kollegen kennengelernt).

Würde denn sonst noch jemand aus dem Raum anreisen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Do, 24. Jul 2008, 21:47

Wenn ich komme, Raum Karlsruhe. Is jetzt nicht die Welt nach Sturgard...
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 25. Jul 2008, 08:08

Wer ist eigentlich von wann bis wann da? Lohnt es sich für mich, von Do-So zu kommen, oder hauen alle schon am Samstag ab oder kommen erst am Freitag? Da Stift ausgerechnet an dem Wochenende bereits auf Motorradtour ist, muss ich nämlich wieder mit dem Zug kommen und möchte den nur zeitig buchen (so es denn dafür immer noch Ermäßigungen gibt, bin lange nicht mehr Zug gefahren...).

Ach ja, auf eine Kiste Flens müssen wir dementsprechend leider auch wieder verzichten... ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 25. Jul 2008, 09:27

Also ich bin Do-So da.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 25. Jul 2008, 10:44

Also das der Stift wieder nicht mit kommt, ist auch schade. Motorradtouren werden ja gemeinhin überschätzt... ;)

Wegen den Zeiträumen:

- Do-So: Abdiel (hoffentlich), Chellie
- Fr-Sa: thwidra
- noch offen: bigbat, Doc DoLo, Fazer, Ganon, Tezcatlipoca

Es hat sich also noch kein einheitliches Bild ergeben...

songwriter: Bei Karlsruhe fällt mir gleich jemand ein, der schon immer mal vorbeikommen wollte. *gg*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 30. Jul 2008, 12:39

Hier ein aktueller Tipp für alle Banhreisenden: Auf ebay werden im Rahmen einer Aktion haufenweise Tickets versteigert...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 1. Aug 2008, 13:20

Vielen Dank, das war ein wertvoller Hinweis! Nicht nur ist die Fahrt für mich jetzt günstiger geworden (zahle jetzt knapp 105€ hin und zurück statt knapp 118€), ich bin auch frei in den Zügen, kann also einfach mal einen Zug später nehmen wenn's sein muss, das ist schon angenehm :)

Und da ich eh Donnerstag an und Sonntag abreisen will, ist auch die Freitagssperre egal...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 1. Aug 2008, 13:36

Frogo hat geschrieben:
Vielen Dank, das war ein wertvoller Hinweis! Nicht nur ist die Fahrt für mich jetzt günstiger geworden (zahle jetzt knapp 105€ hin und zurück statt knapp 118€), ich bin auch frei in den Zügen, kann also einfach mal einen Zug später nehmen wenn's sein muss, das ist schon angenehm :)

Hm, ich kann normal schon für 98 € buchen und die Tickets gehen üblicherweise für um die 100 weg, also lohnt es sich für mich weniger. Aber ich bleib heute noch dran, vielleicht krieg ich ja was für 90. Den Gutschein könnte ich sogar evtl. auch gebrauchen.

Und da ich eh Donnerstag an und Sonntag abreisen will, ist auch die Freitagssperre egal...

Das gleiche gilt für mich übrigens auch.

EDIT: Ha, Glück gehabt! Konnte durch eine Multi-Auktion ein Schnäppchen machen. 79,50. :-)
Zuletzt geändert von Ganon am Fr, 1. Aug 2008, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 1. Aug 2008, 19:08

Glückwunsch, das ist ja nochmal deutlich günstiger als mein Preis :)

Aber ich will mich nicht beschweren, dafür habe ich jetzt nicht stundenlang die Auktionen verfolgen müssen, zumal ich ja trotzdem weniger bezahle als sonst ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste