Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Thema Autor
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Conspiracy Theory oder "Sie sind unter uns..."

Do, 17. Jan 2008, 20:44

Ja wahnsinn! Des is mal wieder eine Neuigkeit:

http://www.welt.de/vermischtes/article1526526/Tom_Cruise_steuert_angeblich_Scientology.html

Die Anspielung auf "Rosemary´s Baby" fand ich gut! :D

Ich sags doch, und das ist nur der Anfang. Hollywood besteht hundertprozent nur aus Sekten- und Religionsagenten. Richard Gere is ja bekanntermaßen die "Nummer 2" des Buddhismus. Ominös... 8)

So, wo sind die anderen Agenten? Vielleicht dreht ja Nicolas Cage die "Tempelritter kommen zurück" aus einem ganz bestimmten Grund. Ominös... 8)

Und wieso kann Michael Myers nicht sterben? Hmmmm...
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Conspiracy Theory oder "Sie sind unter uns..."

Do, 17. Jan 2008, 22:09

songwriter hat geschrieben:
Und wieso kann Michael Myers nicht sterben? Hmmmm...

Frag mal Jason Voorhees. :green:
Die Sache mit dem Baby ist ja echt abenteuerlich. Ich muss nur die ganze Zeit an die South Park-Folge denken, wo Stan als die Wiedergeburt von L. Ron Hubbard gefeiert wurde. Nachdem es damit endete, dass de Scientologen alle Leute verklagen wollten, waren sämtliche Namen im Abspann durch John btw. Jane Smith ersetzt. Zum Totlachen! Tom Cruise und John Travolta kamen natürlich auch vor. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Re: Conspiracy Theory oder "Sie sind unter uns..."

Do, 17. Jan 2008, 22:26

Ganon2000 hat geschrieben:
Tom Cruise und John Travolta kamen natürlich auch vor. ;-)


Und R.Kelley :green:
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Fr, 18. Jan 2008, 22:05

das ist ja beängstigend!

switching to a secure frequency now...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Eric_Day
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 33
Registriert: So, 5. Nov 2006, 11:49

Re: Conspiracy Theory oder "Sie sind unter uns..."

Sa, 26. Jan 2008, 20:49

Ganon2000 hat geschrieben:
songwriter hat geschrieben:
Und wieso kann Michael Myers nicht sterben? Hmmmm...

Frag mal Jason Voorhees. :green:
Die Sache mit dem Baby ist ja echt abenteuerlich. Ich muss nur die ganze Zeit an die South Park-Folge denken, wo Stan als die Wiedergeburt von L. Ron Hubbard gefeiert wurde. Nachdem es damit endete, dass de Scientologen alle Leute verklagen wollten, waren sämtliche Namen im Abspann durch John btw. Jane Smith ersetzt. Zum Totlachen! Tom Cruise und John Travolta kamen natürlich auch vor. ;-)


Anfang Februar (weiss nur nicht mehr genau wann) kommt diese SP Folge wieder. In einem Zehner-Special mit Promis.
 
Benutzeravatar
loelinet
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 17. Aug 2007, 22:11

Di, 29. Jan 2008, 20:02

"Einige fanatische Sektenmitglieder fragen sich, ob die Schauspielerin mit Hubbards gefrorenem Sperma befruchtet wurde."


autsch....muss verdammt kalt gewesen sein 8)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Conspiracy Theory oder "Sie sind unter uns..."

Sa, 2. Feb 2008, 00:47

Eric_Day hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
songwriter hat geschrieben:
Und wieso kann Michael Myers nicht sterben? Hmmmm...

Frag mal Jason Voorhees. :green:
Die Sache mit dem Baby ist ja echt abenteuerlich. Ich muss nur die ganze Zeit an die South Park-Folge denken, wo Stan als die Wiedergeburt von L. Ron Hubbard gefeiert wurde. Nachdem es damit endete, dass de Scientologen alle Leute verklagen wollten, waren sämtliche Namen im Abspann durch John btw. Jane Smith ersetzt. Zum Totlachen! Tom Cruise und John Travolta kamen natürlich auch vor. ;-)


Anfang Februar (weiss nur nicht mehr genau wann) kommt diese SP Folge wieder. In einem Zehner-Special mit Promis.

Das Special kommt diesen Montag und Dienstag, 22 Uhr auf MTV.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
loelinet
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 17. Aug 2007, 22:11

Sa, 2. Feb 2008, 11:17

cool, ist notiert. die folge hab ich schonmal gesehn, die ist echt klasse :twisted:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste