http://www.mdr.de/fakt/5039319.html
armes deutschland. dazu fällt mir nichts mehr ein...
KylRoy hat geschrieben:http://www.mdr.de/fakt/5039319.html
armes deutschland. dazu fällt mir nichts mehr ein...
Ganon2000 hat geschrieben:Ich weiß jedenfalls nicht, was ich erschreckender finde. Dass wegen sowas ein SEK anrückt und die Wohnung Raum für Raum mit Maschinpistole sichert, oder dass eine papstkritische Aussage im Wartezimmer gleich angezeigt wird. Gab's bei uns nicht mal sowas wie das Recht auf freie Meinungsäußerung?
Petra Lindner hat geschrieben:Und zwar hat er eine schusssichere Weste angehabt, eine Maschinenpistole und riss jede Türe auf. 'Toilette gesichert!', dann nach vorne durch den Gang, die nächste Tür 'Bad gesichert!' und immer im Anschlag seine Maschinenpistole, weiter in die Küche 'Küche gesichert!'.
Abdiel hat geschrieben:Petra Lindner hat geschrieben:Und zwar hat er eine schusssichere Weste angehabt, eine Maschinenpistole und riss jede Türe auf. 'Toilette gesichert!', dann nach vorne durch den Gang, die nächste Tür 'Bad gesichert!' und immer im Anschlag seine Maschinenpistole, weiter in die Küche 'Küche gesichert!'.
Wie dumm muss man sein... Ich wünschte mir, solche Durchsuchungen würde man öfter bei den hiesigen "Kameraden" in und um Mittweida durchführen, statt bei potentiellen Hausbeschmierern. Heutzutage muss man anscheinend gegen solche Übergriffe der Behörden gewappnet sein, denn offensichtlich legt man es ja darauf an, die Allgemeinheit zu kriminalisieren. Man sollte sich daher nicht wundern, dass immer mehr Menschen diesem Vorgehen ablehnend gegenüber stehen und alles Mögliche tun, um die eigene Privatsphäre zu schützen.
Abdiel hat geschrieben:Naja, was heisst "wehren"? Es gehört für mich eigentlich zum guten Ton, sich bei einem Fehler hinterher zu entschuldigen. Das man dazu noch eine Verpflichtungsklage anstrengen müsste, ist ja ein ziemlicher Hohn.
Abdiel hat geschrieben:Luzifer hat geschrieben:dann siehste das auch in der bild..
Nein, tu ich nicht.