Seite 1 von 239

Happy Birthday Thread

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 01:00
von tafkag
Sebhe, alles Gute zum Geburstag!!
Hach, in Deinem Alter müsste man nochmal sein... :-)

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 08:47
von Sebhe
Ja, ja das sagen sie alle! ;D
Ne, endlich bin ich 14 und heute sehe ich Oliver Rohrbeck und co in Köln! Juhu!

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 09:17
von Cloud
Auch von mir alles Gute!

Nur, wer bitteschön sind Oliver Rohrbeck und co? Bin ich jetzt schon so alt...

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 09:56
von Early
Von mir auch alles Gute!

Und auch von mir die Frage: Wer ist Rohrbeck? Noch nie gehört den Namen.

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 10:17
von Frogo
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich als DarkEQ-Nutzer das nicht überprüfen kann ;)

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 11:34
von wulfman
...und hier zum zweiten mal: alles gute! ;)

mfg
wulfman

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 12:37
von Chellie
Frogo hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich als DarkEQ-Nutzer das nicht überprüfen kann ;)


:sniper: 8O

Auch hier noch mal alles Gute an Sebhe!

ch
Chellie

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 13:01
von Hardbern
Von mir auch alles gute.

Hardbern

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 13:21
von Early
Bist übrigens in guter Gesellschaft: Im Radio habe ich grade gehört das Vorzeige-Bösewicht J.R. Ewing sprich Larry Hagman heute seinen 71. Geburtstag feiert. :wink:

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 13:29
von ButtSeriously
Auch wenn's schon sehr oft gesagt wurde, einmal mehr: Herzlichen Glückwunsch. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 15:13
von Animal
Da will ich natürlich nicht fehlen. Happy Birthday und viel Spaß bei Oliver Rohrbeck, auch wenn ich keine Ahnung habe was das ist :)

ciao
ANIMAL

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 15:22
von thwidra
Sebhe auch von mir alles Gute und viel Spaß bei Oliver Rohrbeck! :)

Early hat geschrieben:
Bist übrigens in guter Gesellschaft: Im Radio habe ich grade gehört das Vorzeige-Bösewicht J.R. Ewing sprich Larry Hagman heute seinen 71. Geburtstag feiert. :wink:


Nicht nur Ewing, auch H.G. Wells und F. Scott Fitzgerald haben (bzw. hätten) heute Geburtstag.

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 16:20
von wulfman
ich glaube, ich habe den richtigen O.R. gefunden:
Oliver Rohrbeck, bekannt vor allem als Justus Jonas bei "Die drei ???


mfg
wulfman

Verfasst: Sa, 21. Sep 2002, 20:48
von Ganon
Natürlich auch von mir alles Gute, sebhe. Übrigens steht das auch unter DarkEQ auf der Indexseite, in der Nähe der eingeloggten Benutzer.

thwidra hat geschrieben:
Nicht nur Ewing, auch H.G. Wells und F. Scott Fitzgerald haben (bzw. hätten) heute Geburtstag.


Nicht zu vergessen Stephen King.

Verfasst: So, 22. Sep 2002, 13:33
von Stift
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Hab gestern nicht ins Forum geschaut.

Gruß

Stift