Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Happy Birthday Thread

Sa, 21. Sep 2002, 01:00

Sebhe, alles Gute zum Geburstag!!
Hach, in Deinem Alter müsste man nochmal sein... :-)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Sa, 21. Sep 2002, 08:47

Ja, ja das sagen sie alle! ;D
Ne, endlich bin ich 14 und heute sehe ich Oliver Rohrbeck und co in Köln! Juhu!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 21. Sep 2002, 09:17

Auch von mir alles Gute!

Nur, wer bitteschön sind Oliver Rohrbeck und co? Bin ich jetzt schon so alt...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 21. Sep 2002, 09:56

Von mir auch alles Gute!

Und auch von mir die Frage: Wer ist Rohrbeck? Noch nie gehört den Namen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 21. Sep 2002, 10:17

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich als DarkEQ-Nutzer das nicht überprüfen kann ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 21. Sep 2002, 11:34

...und hier zum zweiten mal: alles gute! ;)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 21. Sep 2002, 12:37

Frogo hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich als DarkEQ-Nutzer das nicht überprüfen kann ;)


:sniper: 8O

Auch hier noch mal alles Gute an Sebhe!

ch
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 21. Sep 2002, 13:01

Von mir auch alles gute.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 21. Sep 2002, 13:21

Bist übrigens in guter Gesellschaft: Im Radio habe ich grade gehört das Vorzeige-Bösewicht J.R. Ewing sprich Larry Hagman heute seinen 71. Geburtstag feiert. :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Sa, 21. Sep 2002, 13:29

Auch wenn's schon sehr oft gesagt wurde, einmal mehr: Herzlichen Glückwunsch. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Sa, 21. Sep 2002, 15:13

Da will ich natürlich nicht fehlen. Happy Birthday und viel Spaß bei Oliver Rohrbeck, auch wenn ich keine Ahnung habe was das ist :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 21. Sep 2002, 15:22

Sebhe auch von mir alles Gute und viel Spaß bei Oliver Rohrbeck! :)

Early hat geschrieben:
Bist übrigens in guter Gesellschaft: Im Radio habe ich grade gehört das Vorzeige-Bösewicht J.R. Ewing sprich Larry Hagman heute seinen 71. Geburtstag feiert. :wink:


Nicht nur Ewing, auch H.G. Wells und F. Scott Fitzgerald haben (bzw. hätten) heute Geburtstag.
Zuletzt geändert von thwidra am Sa, 21. Sep 2002, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 21. Sep 2002, 16:20

ich glaube, ich habe den richtigen O.R. gefunden:
Oliver Rohrbeck, bekannt vor allem als Justus Jonas bei "Die drei ???


mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 21. Sep 2002, 20:48

Natürlich auch von mir alles Gute, sebhe. Übrigens steht das auch unter DarkEQ auf der Indexseite, in der Nähe der eingeloggten Benutzer.

thwidra hat geschrieben:
Nicht nur Ewing, auch H.G. Wells und F. Scott Fitzgerald haben (bzw. hätten) heute Geburtstag.


Nicht zu vergessen Stephen King.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

So, 22. Sep 2002, 13:33

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Hab gestern nicht ins Forum geschaut.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste