Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 4. Feb 2003, 20:03

fraggy hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
Aber bin eh nicht so der Trinker... eher ******


Ahh, und ich dachte bisher ich bin hier der einzige ****** hier.

Bin ich wenigstens nich so alleine hier. :-)



Hardbern


Ich hab doch nicht gesagt dass ich regelmäßig ******.
Nur in seeehhhrrr großen Intervallen :wink:


Jede Stunde? :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 4. Feb 2003, 20:10

Sagen wir alle 1-3 Monate.
Aber wenn, dann richtig!

Was ist daran eigentlich so interresant?
In einem Jahr darf ich es sowieso und auch dann wird sich mein KOnsum sicherlich nicht ändern da ich fürs ****** kein Geld ausgebe...
Bin ein elendiger Schmarotzer :P
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 4. Feb 2003, 20:37

fraggy hat geschrieben:
Sagen wir alle 1-3 Monate.
Aber wenn, dann richtig!

Was ist daran eigentlich so interresant?
In einem Jahr darf ich es sowieso und auch dann wird sich mein KOnsum sicherlich nicht ändern da ich fürs ****** kein Geld ausgebe...
Bin ein elendiger Schmarotzer :P


Wieso darfst du dass denn in einem Jahr? Ziehst du nach Holland?
CU Early
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 4. Feb 2003, 20:52

Early hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
Sagen wir alle 1-3 Monate.
Aber wenn, dann richtig!

Was ist daran eigentlich so interresant?
In einem Jahr darf ich es sowieso und auch dann wird sich mein KOnsum sicherlich nicht ändern da ich fürs ****** kein Geld ausgebe...
Bin ein elendiger Schmarotzer :P


Wieso darfst du dass denn in einem Jahr? Ziehst du nach Holland?


ROFL!
Hab ich mir doch gleich gedacht!
****** ist schon legal, nur Kiffen nicht!
Aber Abdiel tuts doch auch, Hardbern - bist also trotzdem nicht allein *g*
:lol: :lol: :lol:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
BloodySmurf
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 116
Registriert: Fr, 5. Jul 2002, 21:52
Wohnort: Schlumpfhausen manchmal Kiel
Kontaktdaten:

Di, 4. Feb 2003, 21:26

pah! ****** ist doch langweilig, damit hab ich schon lange aufgehört, ich
@@@@@@ jetzt nur noch, manchmal ###### ich auch, immer noch besser als §§§§§§. :roll:
--Wenn du segelst, leg es nicht drauf an,
steh in Unterhosen deinen Mann
Vertraue auf... Silver Long Johns! (Sie atmen!)--
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 4. Feb 2003, 21:43

fraggy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
Sagen wir alle 1-3 Monate.
Aber wenn, dann richtig!

Was ist daran eigentlich so interresant?
In einem Jahr darf ich es sowieso und auch dann wird sich mein KOnsum sicherlich nicht ändern da ich fürs ****** kein Geld ausgebe...
Bin ein elendiger Schmarotzer :P


Wieso darfst du dass denn in einem Jahr? Ziehst du nach Holland?


ROFL!
Hab ich mir doch gleich gedacht!
****** ist schon legal, nur Kiffen nicht!
Aber Abdiel tuts doch auch, Hardbern - bist also trotzdem nicht allein *g*
:lol: :lol: :lol:


Aha und was bedeuten dann diese ******?
CU Early
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 4. Feb 2003, 21:49

Rauchen?

Tut mir extrem Sorry dass ich den Thread wieder in Untiefen von Spamm und Niveaulosigkeit gebracht habe.
@mod: Bitte eventuell entsprechende Beiträge löschen.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5287
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 4. Feb 2003, 22:13

fraggy hat geschrieben:
Rauchen?


Zähl mal die Buchstaben in "Rauchen", in "Kiffen" und dann die Sternchen in "******". Na? Und jetzt sag gefälligst, daß das Absicht war und Du nur auf so dumme Kommentare wie meinen gewartet hast.

@mod: Auf keinen Fall löschen!!1!
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 4. Feb 2003, 22:24

fraggy hat geschrieben:
Rauchen?


Gewöhn dir das bloß nicht an.

Ich hab erst mit 20 angefangen und könnte mich jetzt dafür verfluchen. :evil:
CU Early
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 5. Feb 2003, 12:53

Wie kann man denn mit 20 noch mit Rauchen anfangen? Spätestens in dem Alter hatten Kippen den letzten Reiz bei mir verloren.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7553
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 5. Feb 2003, 13:31

In Österreich brauchen die halt für alles etwas länger...

Aber wundern tue ich mich auch, dachte ich eigentlich, dass das man zu dem Zeitpunkt eigentlich soweit gefestigt ist, dass man 'ne eigene Meinung hat und nicht mehr aus Geltungsgründen anfangen muß ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12990
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 5. Feb 2003, 15:42

Ich hab zum Glück nie damit angefangen. und da ich jetzt über 20 bin, bin ich wohl aus der Gefahrenzone. Übrigens kann ich trotzdem einen guten Aufhör-Tipp geben: Meine Schwester hat nach einer Mandeloperation aufgehört. Da konnte sie ja eineige Tage sowieso nicht rauchen und da hat sie es halt generell gelassen. Gehört natürlich immer noch einiges an Willenskraft dazu...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 6. Feb 2003, 14:48

Holla!

Hm, ein interessanter Punkt. Ich überlege grade wo ich mich da einordnen soll, rauche ich doch manchmal wochenlang nicht nicht und gleich darauf fast 'ne ganze Schachtel an 'nem Abend. OK, das ist jetzt das extremste Beispeil gewesen und kam bisher nur einmal vor, nur insgesamt betrachtet grübel ich da schon 'ne Weile drüber nach. Übrigens hab ich bei dem Beispiel jetzt mal den Willen oder Unwillen zum Aufhören bewusst ausgeklammert...

@Hardbern: Ja, was regst Du Dich denn so auf? Du weisst doch: Im Geiste sind wir Brüder *grins* Mithalten kann ich natürlich auf keinen Fall...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Do, 6. Feb 2003, 15:04

Ich hab schon mit 15 genug vom Rauchen. :evil:
Das machen bei mir im Dorf sowieso nur "coooooooooooooooole" 8) Hauptschüler und andere Deppen. :x
Wer eine Schocktherapie braucht: :cry:
Ich empfehle "Körperwelten". Wenn du da etwas zart besaitet bist, kriegst du ´nen Schock für´s Leben, weil die haben da ´ne normale Lunge neben ´ner Raucherlunge liegen. Donnerwetter!!!!!!!

Cu Dschäg :alien:
***************************************
Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 6. Feb 2003, 15:26

Holla!

Hm, Körperwelten als Schocktherapie? Ich bitte Dich, es war sicher lustig und interessant, die einzigen Bedenken für Zartbesaitete hätte ich jedoch nur bei den Säuglinspräparaten. Aber das war schon bei den herkömmlichen Formalin-Gläsern so...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Hast D übrigens schon mal so ein Präparat angefasst (war ja extra bei einem Stück erlaubt)? Das war komisch!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste