Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 27. Jun 2007, 01:50

Wie befürchtet liegt der Termin mitten in meiner Prüfungsphase. Einzige Chance die ich im Moment sehe: mein dritter Prüfungstermin (der noch nicht feststeht) fällt genau vor der GC (Mittwoch/Donnerstag) und ich kann mich davon überzeugen, dass ein paar Tage Ruhe für den Endspurt gut tun würden.

Ansonsten wäre die Serie gerissen. Scheiße. :(
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 27. Jun 2007, 11:52

Scheinbar habe ich die Fähigkeit wichtige Threads einfachmal zu übersehen aber nichtsdestotrotz werde ich mich beim Treffen hinzugesellen.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 27. Jun 2007, 18:31

Ich will's auch wieder versuchen. Habe auch keinen Prüfungsstress mehr. ;) Ich kann's nur nicht 100%ig versprechen, dazwischen kommen kann leider doch einiges, auch kurzfristig.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Jun 2007, 19:28

Na das sind doch schonmal hoffnungsvolle Aussichten:

Abdiel
bigbat
Chellie
Doc SoLo
(Fazer)
(Frogo)
Ganon
Harry
(tafkag)
Tezcatlipoca
thwidra

Wollten denn nicht noch mehr Leute mal vorbeischauen? Ich meine, mich da an gewisse Aussagen zu erinnern. *unschuldig pfeif* Hardbern dürfte doch dieses Jahr nicht schon wieder eine Hochzeit dazwischenkommen. Und vielleicht muss der Stift ja mal nicht irgendwo aussagen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 27. Jun 2007, 19:30

Abdiel hat geschrieben:
((((((((((((((tafkag)))))))))))))
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Jun 2007, 19:33

Jahaaa!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 28. Jun 2007, 09:23

Mich mußt Du fürs erste auch mal in Klammern setzen, cih weiß nicht ob ich es dieses Jahr einrichten kann.
Ich werde definitiv alles dransetzen daß es klappt, kann aber sein daß geschäftlich dieses Mal was dazwischen kommt.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 2. Jul 2007, 17:13

Weil Abdiel über ICQ nachgehakt hatte:

Vorweg: Es heiratet -in diesem Jahr- keiner und ich hatte auch ehrlich wirklich vor zusammen mit meinem Kumpel Dragon zu kommen.

"Leider" habe ich zu Weihnachten von meiner Freundin Karten für diese Veranstaltung in der Wuhlheide am 25.08.2007 geschenkt bekommen:


Das wird genauso geil wie das Beatsteakskonzert am 07.07.2007 also jetzt am Samstag :-)

Da ich erst ab 25. kann (muss definitiv arbeiten) und es mir zu stressig ist alles am 26. durchzuziehen, muss ich leider -mal wieder- passen.

Nächstes Jahr habe ich dann wahrscheinlich wieder meine Standardausrede, eine Hochzeit.

Ich werde höchstwahrscheinlich am 08.08.2008 (vielleicht auch am 02.08.2008) selbst heiraten und bin danach natürlich weg auf Hochzeitsreise. Mal sehen ob ich es dann einrichten kann, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Di, 3. Jul 2007, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 2. Jul 2007, 18:33

Hardbern hat geschrieben:
Ich werde höchstwahrscheinlich am 08.08.2008 (vielleicht auch am 02.08.2008) selbst heiraten und bin danach natürlich weg auf Hochzeitsreise.

Die Karten haben wohl den Ausschlag gegeben, was? :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 3. Jul 2007, 11:32

Also irgendwie kann einem Hardbern schon leid tun, nein nicht wegen der HZ nächstes Jahr. ;) Mit Ausnahme vom letzten Jahr (da hab ich leider nicht nachgefragt), kam ihm wirklich immer etwas dazwischen. Das gibt beim übernächsten Mal einen Sonderpreis, versprochen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 17. Jul 2007, 19:51

Abdiel hat geschrieben:
Wollten denn nicht noch mehr Leute mal vorbeischauen? Ich meine, mich da an gewisse Aussagen zu erinnern.


Ich kann mich zwar nicht erinnern, ob ich jetzt so eine Aussage getätigt hatte, aber es schaut im Moment doch nicht so unwahrscheinlich aus, dass ich es dieses Jahr vielleicht mal wieder schaffe. Die endgültige Entscheidung steht aber noch aus und wird vermutlich relativ kurzfristig gefällt.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 17. Jul 2007, 21:54

Na dann drücken wir doch mal kräftig die Daumen bis sie bluten :).


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 25. Jul 2007, 17:16

Nur noch ein Monat bis zum Treffen und damit die Gelegenheit nochmals alle herzlich einzuladen! Um wenigstens ein wenig planen zu können, wäre ich über ein paar Neuigkeiten erfreut. Bis jetzt gibt es ja eine Menge an Wackelkandidaten und ich möchte wenigstens zwischendurch mal einen kleinen Überblick haben. Konkrete PNs gehen dann nochmal 2 Wochen vorher raus...

Bisherige Liste:

Abdiel
bigbat
(ButtS)
Chellie
Doc SoLo
(Fazer)
(Frogo)
Ganon
(Harry)
(N.O.)
(tafkag)
Tezcatlipoca
thwidra
(wulfman)
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 25. Jul 2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 25. Jul 2007, 17:20

Nackedei? 8O
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 25. Jul 2007, 17:26

Hmpf... *kritzel* *ausbesser* *editier*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste