Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 11. Aug 2007, 15:27

Hattori Hanso hat geschrieben:
Bei mir wohl dieses Jahr eher nicht.

Überhaupt nicht, oder nur nicht bis Sonntag?
Ich werd jedenfalls Do-So da sein. Wie sieht's denn mit der Unterhaltungselektronik aus? Die GH-Versorgung ist wohl durch Abdiel und bigbat gesichert. Besteht Interesse an einem Wii? Im Auto wäre das natürlich besser zu transportieren als im Zug, da käme wohl nur Harry für infrage. Aber ich hätte immerhin einen voll freigeschalteten Spielstand zu Rayman Raving Rabbids auf dem internen Speicher anzubieten. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 19. Aug 2007, 02:15

Kein Wasserstand, sondern endgültig: Ich kann diese Jahr leider nicht kommen :(. Diplomarbeit ist immer noch nicht in trockenen Tüchern, zumal für Freitag jetzt auch noch eine Geburtstagseinladung vorliegt. Wird alles zu knapp und eng, zumal Stift auch nicht kann und mir somit die günstige Möglichkeit fehlt, überhaupt hinzukommen.

Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei, und für diese Jahr wünsche ich den Anwesenden viel Spaß! Und wenn ihr einen GC-Bericht machen wollt, tut euch den Gefallen und fangt noch vorher an zu planen ;)
Zuletzt geändert von Frogo am So, 19. Aug 2007, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 21. Aug 2007, 16:57

Tja, dieses Jahr fällt anscheinend etwas mager aus... *seufz*

Abdiel
bigbat
ButtS
Chellie
Doc SoLo
Ganon
thwidra

Das sind die festen Zusagen bisher und daran wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern. Da tafkag sich auch nicht wieder gemeldet hat, nehme ich jedenfalls an das er, ebenso wie Frogo, nicht kann. Was wir bräuchten wäre ein Aufpasser für ein paar Katzen in Wien und ein geschäftliches Engagement für einen Steel Beasts - Vertreter in Leipzig. ;)

Egal, denkt bitte auf jeden Fall an Folgendes:

- eine Sitzgelegenheit (Hocker, Stuhl, Sofa...)
- einen Kaffeepott und Besteck (Nahrungsaufnahme!)
- Badesachen (ja, es wird warm! bestimmt! hoffe ich...)
- Schlafgsack und Isomatte (alles weitere ist sekundär)

Bis Donnerstag also...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 21. Aug 2007, 17:01

Abdiel hat geschrieben:
Da tafkag sich auch nicht wieder gemeldet hat, nehme ich jedenfalls an das er, ebenso wie Frogo, nicht kann.

Ja, tut mir leid. Ist leider wirklich so... :(
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 21. Aug 2007, 17:05

Auch kein N.O.? :(
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 26. Aug 2007, 19:34

Fotos und Erlebnisberichte sind willkommen. :)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 26. Aug 2007, 20:45

Hi!

Ich hatte gestern jedenfalls ne menge Spaß auf dem Seeed Konzert:

Hier ein paar Eindrücke in mieser Quali (Dickes B + justin-timberlake-remix):

http://youtube.com/watch?v=UyYd5aGYZlk


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 26. Aug 2007, 21:36

Hardbern hat geschrieben:
Ich hatte gestern jedenfalls ne menge Spaß auf dem Seeed Konzert:

Seeed mag ich nicht, aber wenn Du entsprechende Beatsteaks-Eindrücke hast, seh ich mir die gerne an. :)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 27. Aug 2007, 09:14

katzenaufpasser wäre praktisch gewesen, meine mitbewohnerin ist erst mit zwei tagen verspätung zurück gekommen.

auf ein neues in 2008...

mfg
wolfgang
Zuletzt geändert von wulfman am Mo, 27. Aug 2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mo, 27. Aug 2007, 14:34

wulfman hat geschrieben:
katzenaufpasser wäre praktisch gewesen, meine mitbewohnerin ist erst mir zwei tagen verspätung zurück gekommen.

Autsch!
:(
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 27. Aug 2007, 22:17

tafkag hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Ich hatte gestern jedenfalls ne menge Spaß auf dem Seeed Konzert:

Seeed mag ich nicht, aber wenn Du entsprechende Beatsteaks-Eindrücke hast, seh ich mir die gerne an. :)



@all: OT ich weiß, sorry

Kannste haben :

Cut off the top:

http://youtube.com/watch?v=N8PW5w82fLo

oder einfach hier nachsehen:

http://youtube.com/results?search_query ... rch=Search

Das Beatsteakskonzert war für mich eines der geilsten Konzerte überhaupt (nach allen Metallica Konzerten selbstverständlich). Beim nächsten hier in Berlin bin ich auch wieder dabei.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 28. Aug 2007, 22:48

Hardbern hat geschrieben:
Kannste haben :

Danke!
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 30. Aug 2007, 18:22

Und?

Wie war's?
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 31. Aug 2007, 22:27

tafkag hat geschrieben:
Fotos und Erlebnisberichte sind willkommen. :)
Ssnake hat geschrieben:
Und?

Wie war's?

Nun, es war recht überschaubar, aber nichtdestotrotz wieder einmal sehr schön. Der Zeltplatz musste dieses Jahr erstmals wegen Überfüllung geschlossen werden, wir hatten jedoch wieder genug Platz für unser Dach und die ganze Technik. Unser Konzept der frühen Anreise hat sich also durchaus bewährt und einigen Ärger erspart. Diesmal waren auch schon am Donnerstag einige Leute angereist, um die GC etwas früher zu besuchen.

Der befürchtete große Andrang am Freitag, unser traditioneller Messetag, blieb aber aus, da diesmal alle fünf Hallen plus Freigelände belegt waren. Dadurch teilte sich der Besucherstrom etwas und man hatte zumindest beim Herumlaufen genügend Platz. Auffallend waren auch Messeangestellte, die mit Lärmmessgeräten durch die Hallen patrouillierten, um die Lautstärkepegel an den Ständen zu kontrollieren. Imho war es dadurch angenehmer als die letzten Jahre.

Abends gabs wie immer bewährte Grillkost mit Bier, ausgedehnte Gespräche und ein paar Runden Guitar Hero. ButtS als GH-Neuling schlug sich am zweiten Abend auch schon ganz wacker. Unsere "Ausrüstung" erregte diesmal noch mehr Aufmerksamkeit ("Ihr habt 'nen Beamer???") als letztes Jahr, manchmal standen die Leute gruppenweise in der Nähe und schauten herüber. Imho bleiben also kaum noch Wünsche für die nächsten Treffen offen.

Ich danke Chellie für seine Chefkochtalente, ButtS für den trockenen Humor, Ganon für die fünfte Teilnahme in Folge, bigbat für die GH-Lehrstunden und SoLo für die CRX-Fahrt. Nächstes Jahr findet die GC vom 20.-24. August statt und ich werde diesmal früh anfangen, dass ein paar Absichtserklärungen auch entsprechende Taten folgen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Fr, 4. Jul 2008, 09:00

Sry das ich einen alten Thread anwärme, aber plant ihr für dieses Jahr ein "PPfGC2008"-Treffen?
Ich hoffe es dieses Jahr endlich mal wieder zu dieser Messe zu schaffen!
__________________________________________
Light my fire

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste