Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 28. Apr 2007, 00:16

Abdiel hat geschrieben:
Da musst Du halt mal etwas schneller laufen!


Dann ist nach fünf Kilometern Schluss.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 28. Apr 2007, 00:21

Fauler Sack... "Weiteratmen, das ist der Trick!" :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Sa, 28. Apr 2007, 09:51

Atmen? Was das schon wieder an CO2 verursacht! ;)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 28. Apr 2007, 10:32

Abdiel hat geschrieben:
Und ich freu mich auch im Winter auf -15°C und weniger, so ists nicht. Extreme sind irgendwie sehr anziehend...


Allein schon bei dem Gedanken wird mir ganz anders... *bibber*

Ich bin sowieso für die Erfindung von warmem Schnee. Dann wäre es endlich möglich, die Landschaft im Winter jahreszeitgerecht zu dekorieren, ohne diese Saukälte in Kauf nehmen zu müssen...
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Sa, 28. Apr 2007, 13:04

Ich war heute mal wieder "golfen" (will sagen, ich stehe auf einer Wiese, rudere mit einem Knüppel und in einem Umkreis von 100m sieht man Leute schreiend in Sandbunker hechten). Jetzt geht's mit einem Bier und dem Grill in den Garten.

Zu heiß?

Gibbsnich! :green:
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 28. Apr 2007, 17:57

*unterschreib* Wenn selbst mein Sohn noch nichtmal rumjammert, kanns eigentlich gar nicht so heiss sein... ;)

fflood: Einfach mal ein bisschen Ski fahren und schon kommt Dir der Sturz ins Weiss als willkommene Abkühlung vor. Gleiches soll ja auch fürs Saunen gelten, bisher hatte ich aber noch keine Gelegenheit das zu testen.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 29. Apr 2007, 04:06

vor 20 jahren hab' ich mich auch noch darüber aufgeregt. heute mache ich nur noch witze drüber und geniesse sie. 8)

apropos, wenn ihr mal nach köln zum strand fahrt, sagt bitte bescheid!
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 30. Apr 2007, 20:23

Klimawandel?

Vor ein paar Jährchen ningelt uns so ein Schlageraffe das Radio rauf und runter die Ohren voll wanns mal endlich wieder richtig Sommer wird und jetzt haben wir ihn und den Leuten ists auch nicht recht. Typisch Deutsch.

Wenn man an ein paar Jahren mit anderem Klima ablesen könnte daß ein Klimawandel bevorsteht hätte es wohl alleine im letzten Jahrhundert schon mindestens 20 verheerende Klimawandel gegeben.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 30. Apr 2007, 20:59

Hattori Hanso hat geschrieben:
Klimawandel?

Vor ein paar Jährchen ningelt uns so ein Schlageraffe das Radio rauf und runter die Ohren voll wanns mal endlich wieder richtig Sommer wird und jetzt haben wir ihn und den Leuten ists auch nicht recht. Typisch Deutsch.

Wenn man an ein paar Jahren mit anderem Klima ablesen könnte daß ein Klimawandel bevorsteht hätte es wohl alleine im letzten Jahrhundert schon mindestens 20 verheerende Klimawandel gegeben.


Hast du den Thread eigentlich gelesen? Es hat doch überhaupt niemand ernsthaft das derzeitige Wetter mit dem Klimawandel in Verbindung bringen wollen.

Der "Schlageraffe" war übrigens Rudi Carrell...
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 1. Mai 2007, 09:10

fflood hat geschrieben:
Hast du den Thread eigentlich gelesen? Es hat doch überhaupt niemand ernsthaft das derzeitige Wetter mit dem Klimawandel in Verbindung bringen wollen.


na, versuchen wir es mal mit logik:

wenn wir denn davon ausgehen, dass wir seit einiger zeit einen dramatischen klimawandel live erleben ist es doch nur logisch die eindeutig erkennbare zunahme von extremen wetterbedingungen welche sich nicht selten in naturkatastrophen der einen oder anderen art äussert als teil dieses wandels anzusehen.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Mai 2007, 20:34

KylRoy hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Hast du den Thread eigentlich gelesen? Es hat doch überhaupt niemand ernsthaft das derzeitige Wetter mit dem Klimawandel in Verbindung bringen wollen.


na, versuchen wir es mal mit logik:

wenn wir denn davon ausgehen, dass wir seit einiger zeit einen dramatischen klimawandel live erleben ist es doch nur logisch die eindeutig erkennbare zunahme von extremen wetterbedingungen welche sich nicht selten in naturkatastrophen der einen oder anderen art äussert als teil dieses wandels anzusehen.


Ich sprach vom derzeitigen Wetter. Und das geht ja, wie Frogo schon anmerkte, dem Klimawandel eher entgegen.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 1. Mai 2007, 20:47

ah, selbstverständlich kann man ein chaotisches system wie unser wetter nicht tagesgenau ableiten. und falls der golfstrom versiegt wird es in europa trotz ansteigender weltweiter durchschnittstemperatur eher kälter.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 2. Mai 2007, 08:13

fflood hat geschrieben:
Hattori Hanso hat geschrieben:
Klimawandel?

Vor ein paar Jährchen ningelt uns so ein Schlageraffe das Radio rauf und runter die Ohren voll wanns mal endlich wieder richtig Sommer wird und jetzt haben wir ihn und den Leuten ists auch nicht recht. Typisch Deutsch.

Wenn man an ein paar Jahren mit anderem Klima ablesen könnte daß ein Klimawandel bevorsteht hätte es wohl alleine im letzten Jahrhundert schon mindestens 20 verheerende Klimawandel gegeben.


Hast du den Thread eigentlich gelesen? Es hat doch überhaupt niemand ernsthaft das derzeitige Wetter mit dem Klimawandel in Verbindung bringen wollen.

Der "Schlageraffe" war übrigens Rudi Carrell...


Zumindest habe ich den Threadtitel gelesen! :wink:

Jedenfalls bringt die Politik die momentanen "Wetterextreme" immer damit in Verbindung, was ich für ziemlichen Populismus halte.

Rudi Carell, richtig!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

Sa, 30. Jun 2007, 18:26

find s auch völlig übertrieben, wie die "klimakatastrophe" mittlerweile für jedes regenwetter oder mal ne hitzewelle verantwortlich gemacht wird. klar, wird schon vieles auf global warming zurückzuführen sein, aber doch nicht alles, was momentan passiert.
 
Benutzeravatar
Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 259
Registriert: Di, 27. Feb 2007, 18:40

Di, 10. Jul 2007, 14:30

Jedenfalls ist zur Zeit mal wieder richtig seltsames Wetter. Vorhin hats in Nürnberg gehagelt, dann war es kurze Zeit sonnig, dann hat wieder gehagelt und jetzt regnet es. Fast wie im April. :green:
________________
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.


PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste