Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Widada

Sa, 5. Mai 2007, 19:35

ButtSeriously hat geschrieben:
Zum Geburtstag hat's nicht ganz geklappt, aber hier bin ich wieder. Naja, noch nicht ganz wieder da, aber zumindest sende ich hiermit mal ein Lebenszeichen aus. ;)

Das mit der Postproduction ist nicht so ganz falsch - die beansprucht einen großen Teil meines Wachzustands - aber auch sonst hat das Leben seit einiger Zeit darauf bestanden, mit mir Achterbahn zu fahren...

Na, hoffentlich überstehst du die Fahrt unbeschadet. :-)
Auf jeden Fall auch von mir ein willkommen zurück. Der Film wird doch wie versprochen zur GC fertig? ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 18. Sep 2007, 21:59

Hat mich wer vermisst? Nein? Dann ist es sicherlich auch egal, dass ich jetzt wieder häufiger hier bin ;)

Diplomarbeit ist zwar immer noch nicht abgegeben, aber trotzdem fast fertig. Also sei's drum, hab eh schon gemerkt, dass ich die eine oder andere interessante Diskussion oder Auseinandersetzung mit Kylroy :green: verpasst habe. Sind ja jetzt auch nur ca. 2500 Beiträge aufzuholen, kein Ding. Und was musste ich voller Entsetzen lesen: Cloud hat jetzt DSL???????? ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 18. Sep 2007, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 18. Sep 2007, 22:18

Frogo hat geschrieben:
Und was musste ich voller Entsetzen lesen: Cloud hat jetzt DSL???????? ;)

Hm, ja, kann im Nachhinein gar nicht mehr verstehen, wie ich es bis vor kurzem mit ISDN ausgehalten habe :green: 100x schneller ist halt doch ganz nett ;)

Schön, dass du wieder (häufiger) hier bist :)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 18. Sep 2007, 22:39

Cloud hat geschrieben:
Hm, ja, kann im Nachhinein gar nicht mehr verstehen, wie ich es bis vor kurzem mit ISDN ausgehalten habe :green: 100x schneller ist halt doch ganz nett ;)

Und das hatte ich dir jetzt ungefähr wie oft gepredigt? ;)

Schön, dass du wieder (häufiger) hier bist :)

Danke :)
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 18. Sep 2007, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 18. Sep 2007, 22:52

Frogo hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Hm, ja, kann im Nachhinein gar nicht mehr verstehen, wie ich es bis vor kurzem mit ISDN ausgehalten habe :green: 100x schneller ist halt doch ganz nett ;)

Und das hatte ich dir jetzt ungefähr wie oft gepredigt? ;)


Kannst ja nun zu mir wechseln. Viellecht hat ja die Telekom dann mal die Nase voll von den Predigten und legt mir auch was passendes ins Haus.

welcome back!


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 18. Sep 2007, 23:15

Chellie hat geschrieben:
Kannst ja nun zu mir wechseln. Viellecht hat ja die Telekom dann mal die Nase voll von den Predigten und legt mir auch was passendes ins Haus.

Ok, wenn nicht mal die technische Voraussetzung vorhanden ist, ist das natürlich Mist. Bei Cloud lag's ja die ganze Zeit einzig an seinem Geiz, dafür nicht 3,50 mehr im Monat ausgeben zu wollen ;)

welcome back!

Dank auch dir :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 19. Sep 2007, 08:45

Frogo hat geschrieben:
Bei Cloud lag's ja die ganze Zeit einzig an seinem Geiz, dafür nicht 3,50 mehr im Monat ausgeben zu wollen ;)

Naja, es waren schon deutlich mehr als 3.50€ mehr im Monat. Damals. Inzwischen lohnt es sich halt wirklich und eine Telefon-Flat und W-Lan sind ja auch ganz nett ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 19. Sep 2007, 12:36

Na endlich hüpft der Frosch wieder. Da kann ich Dir endlich die Broschüre zum Thema Schatzmeister schicken... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 19. Sep 2007, 19:45

Abdiel hat geschrieben:
... Da kann ich Dir endlich die Broschüre zum Thema Schatzmeister schicken... ;)


hähähä wie das klingt ... :green:


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 20. Sep 2007, 11:08

Klingt nach Arbeit! :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste