Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

paypal-user gesucht

Sa, 24. Mär 2007, 12:09

hi leute,

chaotisches problem, mal wieder. mein altes thinkpad ist nach knapp 5 jahren langsam am geist-aufgeben, ich brauche daher ersatz. von einem bekannten in den usa (hat mir früher schon ersatzteile geschickt) habe ich jetzt ein angebot für ein originalverpacktes T60 bekommen.

gutes angebot, fast 3 jahre garantie - perfekt. paypal account registriert, mit kreditkarte verifiziert, geld überweisen.

tja, schön wärs gewesen. paypal weigert sich, meine kreditkarte mit ~1360$ zu belasten, weil die statistiksoftware meint, dass das "fraudulent use" sein könnte. ok, ich kann es verstehen - neuer account, neue kreditkarte, hohe überweisung ins ausland gleich als erstes...

laut support könnte ich den betrag überweisen, wenn er bereits als paypal-guthaben vorliegt. als österreicher kann ich das guthaben aber leider nicht per überweisung oder ähnliches auffüllen, in deutschland ginge das.

meine frage: gibt es hier einen paypal nutzer, dem ich das geld überweisen könnte und der mir den betrag dann per paypal auf mein konto schickt? das ganze wäre gebührenneutral und hoffentlich keine große sache.

wäre für hilfe dankbar,
wolfgang
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 24. Mär 2007, 16:53

Wenn du mir so viel Geld anvertraust gerne ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 24. Mär 2007, 16:59

du hast den zuschlag!

..und wenn es nicht bald zu mir zurück kommt, dann hole ich es mir. momentan bin ich nicht so weit von weg von kiel. ;)

kannst du mir deine kontodaten per PN schicken (iban/bic)? danke!

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 24. Mär 2007, 17:04

Was ein Mini-Treffen bei Frogo? *flitz*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 25. Mär 2007, 13:20

naja, ich bin in wageningen, NL - deutlich näher an kiel als wien. :)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste