Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 9. Sep 2007, 19:27

Luzifer hat geschrieben:
geile Story... Ich will wissen wie die Schwertgeschichte ausgeht...


Die ist doch schon ausgegangen. Oder meinst du das mit der Anwältin? ;-)
 
Luzifer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 23:47

Do, 13. Sep 2007, 14:42

na das happy end mit der Anwältin ;)
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

So, 28. Okt 2007, 19:03

haha, finds saukrass! da kommt natürlich nicht einfach mal jemand vorher vorbei um zu fragen, wie das wohl war. nee, da gibts dann direkt die schriftliche einladung. muahahaha! deppen
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Di, 5. Apr 2011, 00:00

Da muß ich doch mal den passenden Thread finden, dies ist aber wirklich UNGLAUBLICH:

http://www.11freunde.de/international/1 ... eine_liebe

Mag man(n) ja den Jose Mourinho nicht wirklich gut finden, diese Marke ist aber (heutzutage und immer) denkwürdig: 150 HEIMSPIELE ohne Niederlage. Einfach WAAAHNSINN... :irre:

Vom "23. Februar 2002 ...., kein Heimspiel mehr zu verlieren. Damals setzte es für den FC Porto gegen SC Beira Mar eine 2:3-Schlappe, und danach blieb Mourinho bis zum 2. April 2011 mit vier verschiedenen Teams (FC Porto, FC Chelsea, Inter Mailand und Real Madrid)" Und wer ist bitteschön der "Sporting Gijon", der nun diese Serie brach... 8O

WOW einfach nur...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste