• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 21
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 2. Jun 2008, 10:28

Abdiel hat geschrieben:
Du gehst nicht tatsächlich nach dem Kilopreis, oder?


Nö, nach dem Bedarf für eine nahrhafte Mahlzeit.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 2. Jun 2008, 12:39

Beim Nährwert allein fehlt aber noch die Berücksichtigung der "schädlicheren" Nahrungsbestandteile. Das macht ja letztlich den entscheidenden Unterschied aus...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 4. Jun 2008, 14:11

SPD, Grüne und Linke haben gestern Abend die Studiengebühren in Hessen wieder abeschafft. Schon ab nächsten Semester müssen wir die 500 € nicht mehr zahlen. Zum Glück, ich wäre wohl bis zum Sommer nicht fertig geworden.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mi, 4. Jun 2008, 21:19

Find ich auch spitze :)

Dieses und letztes Semester wurden mir die Gebühren erlassen - ab nächstem muss ich nicht mehr zahlen, optimal!
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 5. Jun 2008, 19:54

Nicht so voreilig, denkt sich Herr Koch, und unterschreibt einfach nicht:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 71,00.html

Wenn Langzeitstudenten auch nicht mehr zahlen müssen, will ich mein Geld zurück!!!
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Sa, 11. Okt 2008, 12:57

Interessante Meldung von vorhin: Jörg Haider ist heute Morgen bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Die Reaktionen sind gemischt, von links (juhuu, er ist tot) bis rechts (wir werden ihn immer in Erinnerung behalten...) ist alles dabei.
Natürlich ranken sich auch hier die Gerüchte von Attentat bis überhöhte Geschwindigkeit.
Mal sehen wie sich dadurch die momentan eher unruhige politische Situation in Österreich verändert.
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Sa, 11. Okt 2008, 16:59

Attentat :irre:

Die Ösis sind schon ein extrem paranoides Volk.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Sa, 11. Okt 2008, 20:26

Fraggy hat geschrieben:
Attentat :irre:

Die Ösis sind schon ein extrem paranoides Volk.


an sowas habe ich auch als erstes gedacht. ich habe mir sagen lassen, dass dieser zeitpunkt "optimal" für sein ableben sei...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 11. Okt 2008, 21:44

Wieso jemand den Aufwand für ein Attentat auf diese Witzfigur überhaupt für gerechtfertigt hält, erschließt sich mir einfach nicht. Wenn er allerdings nach Bayern gezogen wäre, in Bierkellern Reden geschwungen und plötzlich einen Bart getragen hätte...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 12. Okt 2008, 00:11

Fraggy hat geschrieben:
Attentat :irre:

Die Ösis sind schon ein extrem paranoides Volk.


Also von der Attentat-Theorie höre ich jetzt zum ersten Mal. Die kann eigentlich nur von Deutschland kommen. ;)
CU Early
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 12. Okt 2008, 15:07

Ne, der Standard hat ein paar Ö-Töne in Kärnten eingefangen und da hatten eben ein Hansel gemutmaßt, dass ein paar Slowenen den Phaeton manipuliert hätten.

http://derstandard.at/?url=/?id=1220460569209
Zuletzt geändert von Fraggy am So, 12. Okt 2008, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 12. Okt 2008, 16:46

Dass irgendjemand solche Theorien aufstellt, ist ja klar. Das heißt ja nicht, dass irgendjemand mit Ahnung die ernstnimmt. Abgesehen davon klingen die entsprechenden Zitate in dem Artikel für mich nicht wirklich nach "O-Ton". Na ja, vermutlich wurden die umgangssprachlichen Aussagen vom Redakteur etwas "glattgebügelt", aber die klingen schon extrem unauthentisch, finde ich.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 12. Okt 2008, 19:38

Fraggy hat geschrieben:
Ne, der Standard hat ein paar Ö-Töne in Kärnten eingefangen und da hatten eben ein Hansel gemutmaßt, dass ein paar Slowenen den Phaeton manipuliert hätten.

http://derstandard.at/?url=/?id=1220460569209


Na gut, solche Stimmen kann man ja auch nicht wirklich ernst nehmen. Kärntner halt! ;)

Übrigens weiß man jetzt, dass er mit 142 km/h unterwegs war - nicht schlecht für eine 70er Beschränkung mit anschließendem 50er.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 12. Okt 2008, 22:18

Da waren bestimmt Paparazzis hinter ihm her, die ihn mit seiner neuen Geliebten bis in den Tunnel verfolgt haben - oder so...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 12. Okt 2008, 22:50

Frogo hat geschrieben:
Da waren bestimmt Paparazzis hinter ihm her, die ihn mit seiner neuen Geliebten bis in den Tunnel verfolgt haben - oder so...


Mit seinem Geliebten - er soll ja schwul gewesen sein.
CU Early
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste