Juffo
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 101
Registriert: Di, 1. Aug 2006, 18:55
Wohnort: Hamburg

Sa, 19. Aug 2006, 19:54

Dirty Harry hat geschrieben:
Fürs N64 gibt es sogar zwei super geniale Rennspiele: Zum einen den Funracer schlechthin, Diddy Kong Racing (Keine Ahnung warum das auf Ebay immer billiger weggehr wie das viel schlechtere Mario-Kart?) und Wave Race, ein Jetskirennen mit der besten Wasserphysik die ich bis heute in einem Videospiel gesehen habe. Nur der Nachfolger auf dem Cube kommt da heran.


Du vergisst das geniale 1080° Snowboarding, so realistischen Schnee gab es wohl noch nie! Zudem gab es noch diverse, halbwegs realistische Autorennspiele, F1 World Grand Prix ist zum Beispiel ganz nett und World Driver Championship soll auch toll sein.
Falls jemand von euch N64 Spiele zum Verkauf anbietet, meldet euch ruhig bei mir!
---------------------------

Alles eine Frage der Technik.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 20. Aug 2006, 15:02

Dirty Harry hat geschrieben:
Fürs N64 gibt es sogar zwei super geniale Rennspiele: Zum einen den Funracer schlechthin, Diddy Kong Racing (Keine Ahnung warum das auf Ebay immer billiger weggehr wie das viel schlechtere Mario-Kart?) und Wave Race, ein Jetskirennen mit der besten Wasserphysik die ich bis heute in einem Videospiel gesehen habe. Nur der Nachfolger auf dem Cube kommt da heran.

Mario Kart ist halt Kult, auch der 64er-Teil tatsächlich weniger gelungen war.Diddy Kong kommt vielleicht zu kindisch rüber...
Man darf ja auch nicht F-Zero vergessen. Die N64-Version war zwar grafisch sehr spatarnisch (um die Framerate zu maximieren), spielerisch aber spitze. Ich hatte auch noch Extreme G, auch ein netter Sci-Fi-Action-Renner. Nur der Multiplayer war da leider voll misslungen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 20. Aug 2006, 18:49

Ich glaub's nicht, jetzt diskutiert ihr hier nach meiner achtlos hingeworfenen Bemerkung tatsächlich ernsthaft über Rennspiele. :arg:

;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste