Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 15. Aug 2006, 15:18

tafkag hat geschrieben:
Weichei... ;)


Tja, der Ischias, Du weißt schon...


War mir ja klar daß wieder sowas kommt! Ich für meinen Teil sehe das als SPASSveranstaltung und nicht als Härtetest.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 17. Aug 2006, 00:46

Eine Woche noch und so langsam stehen alle Daten fest...

    Aktuelle Teilnehmerliste
- Abdiel
- bigbat (Anreise am Freitag)
- Chellie
- Dirty Harry
- Doc SoLo (Abreise am Freitag)
- Frogo
- Ganon2000
- tafkag
- Tezcatlipoca

Ich lege jetzt einfach mal fest, was mitgebracht werden sollte und setze auch gleich die Namen dahinter, ok? Was die Anzahl der Zelte betrifft, wird sich das bis zum WE noch klären, da gibt es dann noch eine konkrete Liste von mir. Es würde mich übrigens wundern, wenn wir schlechtes Wetter bekämen. Sollte es wider Erwarten doch ungemütlich werden, habe ich schon Vorsorge getroffen, keine Angst...

    Woran ein Jeder auf jeden Fall denken sollte:
- ein Hocker oder Campingstuhl (die kleinen Dreibeinhocker sind ideal, kosten wenig und nehmen kaum Platz weg)
- ein Kaffeepott (ihr wisst ja: ohne Pott keine Heissgetränke)
- Badesachen (sollte das Wetter so schön sein, wie angekündigt, lädt einer der besten Badessen der Gegend ein!)
- ein Schlafsack, eventuell noch eine Isomatte (selbsterklärend, oder?)
- Bilder von den letzten GCs (Chellie reist mit dem Laptop an, bringt also Eure Sticks mit und wir können Fotos tauschen)

    Technik
- PS2 (Harry)
- 2x Guitar Hero Controller + Spiel (Harry und tafkag)
- Sing Star Rock (Tezcatlipoca)
- Laptop (Chellie)
- (Not)Monitor (Harry)

Da wir uns ja eher dem gemütlichen Beisammensein widmen wollen, hab ich mal das Technikaufgebot nach einer Umfrage im Montagschat etwas reduziert. Ich denke wir werden trotzdem genug damit zu tun bekommen.

    Sonstiges
- Grill und Zubehör (Chellie/Abdiel)
- weiteres Zubehör (Chellie/Abdiel)
- Campingtisch (Chellie)
- Hammer (Chellie)
- Taschenlampe (Chellie/Abdiel)
- Shisha (Tezcatlipoca)

Es werden immer noch Zeltstamgen gesucht, damit wir auch ein klein wenig dem Wetter trotzen können. Für den Beamer hat sich dagegen wohl schon etwas gefunden...
Zuletzt geändert von Abdiel am Mo, 21. Aug 2006, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 26. Aug 2006, 17:01

So die ersten sind ("gesund") zurückgekehrt und ca. 21 Uhr sollte auch der Bummelletzte dann wieder zu Hause sein!

Na schon neugierig? Von mir nur soviel ... ich leide mit jedem der kommen wollte und nicht konnte und "bemit"leide jeden der hätte kommen können und nicht wollte!

Deteils werden sicher von den anderen kommen... :)


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 26. Aug 2006, 18:34

Chellie hat geschrieben:
So die ersten sind ("gesund") zurückgekehrt und ca. 21 Uhr sollte auch der Bummelletzte dann wieder zu Hause sein!

Na schon neugierig? Von mir nur soviel ... ich leide mit jedem der kommen wollte und nicht konnte und "bemit"leide jeden der hätte kommen können und nicht wollte!

Deteils werden sicher von den anderen kommen... :)


cu
Chellie

Müde aber glücklich zu Hause angekommen und gleich die aktuellen Spielezeitschriften in Empfang genommen. :-)
Ich stimme Chellie da voll zu. Wer nicht kommt, weil ihn die Messe nicht interessiert, ist selber schuld. So einen Spaß wie auf diesem Treffen darf man sich einfach nicht entgehen lassen. :green:
Vor allem muss ich mir jetzt noch mal die im Thread zu Guitar Hero verlinkten Videos anschauen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 26. Aug 2006, 21:26

Nur kurz, ich bin auch gut (und diesmal auch pünktlich) nach Hause gekommen, alles weiter kommt die Tage :)

Nur so viel: Es war wirklich eine Mordsgaudi, Guitar Hero ROCKS!!! Und nächstes Jahr bitte bis Sonntag, zwei Abende sind inzwischen echt zu wenig!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 26. Aug 2006, 21:32

Frogo hat geschrieben:
Nur kurz, ich bin auch gut (und diesmal auch pünktlich) nach Hause gekommen, alles weiter kommt die Tage :)

Nur so viel: Es war wirklich eine Mordsgaudi, Guitar Hero ROCKS!!! Und nächstes Jahr bitte bis Sonntag, zwei Abende sind inzwischen echt zu wenig!

Warum nicht einen Tag früher an- statt einen später abreisen?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

So, 27. Aug 2006, 01:25

Käme mir auch eher zupaß. Wenn ich fahre, dann auch zur Developers' Conference, und die ist Dienstag-Donnerstag.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

So, 27. Aug 2006, 11:14

Ich wollte mich hiermit bei allen Anwesenden für ihre Freundlichkeit mir gegenüber bedanken - da macht das campen richtig Spaß :). Somit werde ich versuchen auch nächstes Jahr wieder anwesend zu sein (sollte der Bund nicht dazwischen funken) und werde dann Singstar mitbringen :)

ps: Guitar Hero 2 bräuchten wir dann auch :wink:
ps2: Und wehe Harry wenn mein neuer Avatar dir wieder nicht gefällt :wink:
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am So, 27. Aug 2006, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 27. Aug 2006, 11:59

Ganon2000 hat geschrieben:
Warum nicht einen Tag früher an- statt einen später abreisen?

Weil den sonntag ranzuhängen für die meisten sicherlich einfacher ist als den Mittwoch vorzusetzen, von wegen beruflich und so. Ich z.b. plane nächstes Jahr um diese Zeit eine Arbeitsstelle zu haben, wobei ich aber natürlich noch nicht weiß, ob und wie ich da Urlaub bekommen kann. Ssnake zählt da nicht, für ihn ist der Besuch der DC schließlich beruflich ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 27. Aug 2006, 16:35

Wie immer ein fettes Dankeschön an die Organisatoren vor Ort! Perfekte Ausrüstung, perfekter Schutz gegen ein paar vereinzelte Regentröpchen, perfekte Verpflegung - was will man mehr?
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

So, 27. Aug 2006, 19:34

tafkag hat geschrieben:
was will man mehr?


Guitar Hero 2 :wink:
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 27. Aug 2006, 20:41

Tezcatlipoca hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
was will man mehr?


Guitar Hero 2 :wink:

Darf ich ja eh wieder nicht mitspielen... :roll: :wink:
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

So, 27. Aug 2006, 20:49

tafkag hat geschrieben:
Darf ich ja eh wieder nicht mitspielen... :roll: :wink:


Wenn du nicht wieder voher alle Songs auf Profi durchzockst schon :green:
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?



http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 28. Aug 2006, 00:10

tafkag hat geschrieben:
Wie immer ein fettes Dankeschön an die Organisatoren vor Ort! Perfekte Ausrüstung, perfekter Schutz gegen ein paar vereinzelte Regentröpchen, perfekte Verpflegung - was will man mehr?

Dem kann ich mich nur anschließen, war (bis auf die eine Monitor-Box ;)) wirklich alles super organisiert! Auch und gerade wenn's schon das vierte Mal in Folge war muss man das nochmal hervorheben :)

Diesen Sätzen
ich leide mit jedem der kommen wollte und nicht konnte und "bemit"leide jeden der hätte kommen können und nicht wollte!
Wer nicht kommt, weil ihn die Messe nicht interessiert, ist selber schuld. So einen Spaß wie auf diesem Treffen darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

kann ich mich ebenfalls nur anschließen. Leute, wenn euch die GC nicht reizt, who cares? Die hat mich auch nur beim ersten Treffen vor drei Jahren gereizt, seitdem ist sie nur noch Beiwerk, das man mitnimmt, weil man eh grad in Leipzig ist ;).
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 28. Aug 2006, 00:13

tafkag hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
was will man mehr?


Guitar Hero 2 :wink:

Darf ich ja eh wieder nicht mitspielen... :roll: :wink:

Hey, jetzt tu mal nicht so, als wärst du gar nicht zum Zuge gekommen, das eine oder andere Mal hat man dich ja doch an die Gitarre gelassen (für "Smoke on the Water" zum Beispiel :green:) ;)

Und nächstes Jahr spiel ich dich dann an die Wand! (Zumindest wenn du mit gefesselten Händen spielst...)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste