Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 22. Jul 2006, 22:59

*grml* Wen müssen wir umbringen/erpressen/schmieren?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 24. Jul 2006, 08:10

Frogo hat geschrieben:
Bei Stift sieht's im Moment leider sehr schlecht aus, ihm ist da von berufswegen ein Termin genau auf ebenjenen Freitag gelegt worde, den er nicht von sich aus verlegen kann. Evtl. verschiebt der sich noch, aber im Moment sieht's eben so aus, dass ich mit der Bahn kommen muss - was zur Folge hat, dass ich auch keinen Kasten Duckstein mitbringen kann (höchstens eine Flasche, damit der gute Harry wenigstens probieren kann), sorry...


Schade :cry: Wies schmeckt weiß ich schon - umwerfend! Eine Flasche zum Mund wässrig machen ist also eher kontraproduktiv.

Ich muß noch deutlich anmerken daß der Notmonitor nicht für PCs taugt, das ist ein altes Teil von meinem Amiga mit Cinch und Euro-AV Eingang.

Professionelles Grillwerkzeug kann ich auch noch mitbringen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 24. Jul 2006, 12:03

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich muß noch deutlich anmerken daß der Notmonitor nicht für PCs taugt, das ist ein altes Teil von meinem Amiga mit Cinch und Euro-AV Eingang.

Wäre mir neu, wenn ein moderner Laptop kein TV-Out hätte. Das passt schon, keine Sorge...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 24. Jul 2006, 12:57

Abdiel hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Ich muß noch deutlich anmerken daß der Notmonitor nicht für PCs taugt, das ist ein altes Teil von meinem Amiga mit Cinch und Euro-AV Eingang.

Wäre mir neu, wenn ein moderner Laptop kein TV-Out hätte. Das passt schon, keine Sorge...


Der Monitor hat allerdings weniger Bilddiagonale als ein anständiger Laptop, ob das dann die Erfüllung ist???
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 24. Jul 2006, 19:18

Mh. Die Chancen stehen besser als erwartet. Mein Ferienjob beginnt ein Tag nach Ende der GC. Und Harry hat ja ab Stuttgart Mitfahrgelegenheit(en).

Mal schauen. Weiß blos nicht, was ich auf der GC soll.

/€: Kann man dieses "Der wahre Daniel" mal in einen Spruch der etwas mit dem Avatar zu tun hat, ändern? Z.B: "Die Mensch-Maschine"
Zuletzt geändert von Fraggy am Mo, 24. Jul 2006, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 24. Jul 2006, 19:22

Fraggy hat geschrieben:
Mal schauen. Weiß blos nicht, was ich auf der GC soll.

Ich auch nicht - na und? 8)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 24. Jul 2006, 19:53

Hatte ich schon erwähnt, dass da ein prima Badessee direkt am Zeltplatz ist? Der Frosch kann Euch sicher etwas mehr über die Wasserqualität erzählen, grundsätzlich kann man aber auch den GC-Besuch durch einen schönen Tag am Badestrand ersetzen (oder bei genug Interessenten eine Besichtigungstour durch Leipzig starten). Der Möglichkeiten gibt es also viele und ich wüsste auch nicht warum man unbedingt auf die GC MUSS... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 24. Jul 2006, 20:56

Ich hätte nichts dagegen, den GC-Besuch zu Gunsten von See oder Leipzig zumindest zu verkürzen.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 24. Jul 2006, 22:19

Drauf verzichten würde ich nicht wollen, zumindest Gothic 3 interessiert mich dann doch :). Aber wenn wir's etwas kürzer halten und dann lieber nochmal alle (und nicht nur Stift und ich wie beim letzten Mal) in den See hüpfen (Sightseeing ist nicht so mein Ding), wäre ich auch dafür!

Harry: Ok, wenn du Duck schon kennst, lasse ich die Flasche natürlich zu Hause, ich dachte, du kennst es noch gar nicht sondern hast nur von gehört. Aber bei einer Kiste wären im übrigen auch nur 8 Flaschen drin gewesen (und das zu einem Preis, zu dem du von fast jedem anderen Bier eine 20er Kiste bekommst...), die du darüber hinaus mit allen Anwesenden hättest teilen müssen, insofern wäre es auch nicht viel anders gewesen ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 25. Jul 2006, 07:41

Frogo hat geschrieben:
Drauf verzichten würde ich nicht wollen, zumindest Gothic 3 interessiert mich dann doch :). Aber wenn wir's etwas kürzer halten und dann lieber nochmal alle (und nicht nur Stift und ich wie beim letzten Mal) in den See hüpfen (Sightseeing ist nicht so mein Ding), wäre ich auch dafür!

Harry: Ok, wenn du Duck schon kennst, lasse ich die Flasche natürlich zu Hause, ich dachte, du kennst es noch gar nicht sondern hast nur von gehört. Aber bei einer Kiste wären im übrigen auch nur 8 Flaschen drin gewesen (und das zu einem Preis, zu dem du von fast jedem anderen Bier eine 20er Kiste bekommst...), die du darüber hinaus mit allen Anwesenden hättest teilen müssen, insofern wäre es auch nicht viel anders gewesen ;)


Ich weiß, Duck ist entsetzlich teuer, aber das Geld auch wert.

Wenn Abdiel diesesmal etwas früher mit Haarewaschen und fönen anfängt reicht es locker für einen ausgiebigen GC-Besuch UND einen Besuch im Badesee.

Der Camping-Platz ist übrigens wirklich traumhaft schön, die Musikuntermalung am frühen morgen lies letztes Jahr allerdings zu wünschen übrig... :roll:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 25. Jul 2006, 08:24

Was lief denn da gleich nochmal? Wir doch wohl nicht was von mir gewesen sein? ;)

Ich weiss jetzt endlich auch, was der Harry für Bier meinte. Naja, typisches "Szene-Bier", welches sich für was Besseres hält. Gibts bestimmt 'ne ganze Menge vergleichbarer Biere zu einem Bruchteil des Preises. Wir sind ja hier in Sachsen, die zocken die Leute nicht gleich ab, nur weil sie einen guten Gerstensaft haben wollen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 25. Jul 2006, 08:31

Abdiel hat geschrieben:
Was lief denn da gleich nochmal? Wir doch wohl nicht was von mir gewesen sein? ;)

Ich weiss jetzt endlich auch, was der Harry für Bier meinte. Naja, typisches "Szene-Bier", welches sich für was Besseres hält. Gibts bestimmt 'ne ganze Menge vergleichbarer Biere zu einem Bruchteil des Preises. Wir sind ja hier in Sachsen, die zocken die Leute nicht gleich ab, nur weil sie einen guten Gerstensaft haben wollen...


Nein, die Musik war vom Zelt nebenan. Die Typen die aus dem Zelt gekrochen kamen, den Ghettoblaster angeschmissen und erstmal mit Bier gefrühstückt haben... :arg:
Irgendein ganz schlechter Hip-Hop Kram.
Deine Musik war für meinen Geschmack wirklich okay!

Duck ist schon was ganz besonderes, aber natürlich sauteuer. Darüber urteilen würde ich allerdings erst wenn Du es mal probiert hast.
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Di, 25. Jul 2006, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 25. Jul 2006, 09:16

das bier hier kostete bis letzte woche etwa 60cent, jetzt etwa 1€ (steuererhöhung). gebraut nach deutscher rezeptur, bis vor ein paar jahren von deutschen braumeistern. hilft euch jetzt nicht soviel, oder? ;)

have fun,
wulfman
Zuletzt geändert von wulfman am Di, 25. Jul 2006, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 25. Jul 2006, 09:28

Nö, bei uns kostet die Flasche ja im Mittel nur 25-75 Cent. Oder meintest Du jetzt das Bier in der Kneipe?

Ok, Angeberbeire wie Ducksteiner kosten noch 'ne Ecke mehr, aber wer das kauft ist selber schuld. :twisted: Ja Harry, ich werds mal probieren, keine Angst.
Zuletzt geändert von Abdiel am Di, 25. Jul 2006, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 25. Jul 2006, 09:33

...und diesmal gibts keinen obstler. sorry. noch was übrig vom letzten jahr? ;)

mfg,
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste