Jackie78
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 4. Mär 2006, 15:01

Kennt noch jemand die PlayTime?

Sa, 4. Mär 2006, 15:04

Hi,

super Seite und Fanboard, ich erinnere mich gerne an alte Zeiten, und die PC Player habe ich seit der Erstausgabe gelesen. Gestossen bin ich auf die Seite, als ich nach einer noch viel älteren Computerzeitschrift aus dem Computec Verlag gesucht habe, nämlich die Playtime, kennt dieses Magazin noch jemand von euch? Weiss jemand, ob es dazu ein ähnliches Projekt wie dieses gibt, eine Fansite, evtl. Scans oder einzelne Beiträge im Netz?

cu,

Jackie
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 4. Mär 2006, 15:44

Hm, hab ich noch nie von gehört. Allerdings hab ich Computec & Co. früher ziemlich ignoriert. Erst nach dem Ende der PCP hab ich mich gezwungenermaßen nach Alternativen umgesehen. Im Zweifelsfall würde ich bei Google suchen, das ist immer eine gute Idee. :-)
Kultpower scheint jedenfalls nichts zu der Zeitschrift zu haben. Aber vielleicht hast du anderswo Glück.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 4. Mär 2006, 16:14

Ganon2000 hat geschrieben:
Kultpower scheint jedenfalls nichts zu der Zeitschrift zu haben.

Sicher? ;) http://www.kultpower.de/show_mag.php3?mag=playtime

Kultboy hat auch ein paar Sachen: http://www.kultboy.com/index.php?site=k ... mags&id=14
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 5. Mär 2006, 11:39

Cloud hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Kultpower scheint jedenfalls nichts zu der Zeitschrift zu haben.

Sicher? ;) http://www.kultpower.de/show_mag.php3?mag=playtime

Kultboy hat auch ein paar Sachen: http://www.kultboy.com/index.php?site=k ... mags&id=14

Okay, umso besser. :-)
Ich hab da mal einen Blick in die Magazin-Übersicht geworfen und sie nicht gefunden. Da ich aber das Logo nicht kannte, hab ich sie vielleicht auch übersehen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste