Animal:
Naja, einmal antesten und Reaktion abwarten. Wer zu erkennen gibt, daß er JETZT noch nicht angesprochen werden will - OK, notieren, Konsequenzen ziehen wenn's wieder aktuell wird. Aber vielleicht gibt's ja trotzdem die eine oder andere Ausnahme, dann hätt' sich's ja schon gelohnt, früh aufzustehen.
Ansonsten kann ich nur raten, sich nicht zu sehr auf die Automobilisten zu versteifen. Es gibt zudem ja auch Zulieferer im erweiterten Umfeld (z.B. Recaro als Sitzelieferant, ZF als Zulieferer für Getriebe und ganze Achsen, ...) Zudem könnte ich es mir spannend vorstellen, sich auch mal bei den Einzelhändlern umzuschauen (Karstadt, Aldi, Ikea, ...). Die müssen ihre logistische Kette auch auf Zack haben. Und dann gibt's natürlich noch die Logistik-Dienstleister (Dachser, Rhenus, ...), die ja z.T. auch für die Automobilisten Aufgaben übernehmen.
Thwidra:
Danke für den Willkommensgruß, und alles Gute für den fälligen Wiederaufbau. Ich bin in den 14 Tagen, in denen alles Entscheidende passiert ist, auf Dienstreise in die USA gefahren. Da habe ich so gut wie gar nichts mitbekommen, das ist ja informationsmäßig Tote Zone.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.