• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Sa, 31. Dez 2005, 18:45

Dann von mir mal den uldra korregdn Fall auf den kongredn Fressen! :D
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Sa, 31. Dez 2005, 22:34

fflood hat geschrieben:
Wie heißt das eigentlich auf englisch, "a good slide"? ;-)

LEO ist das sehr kreativ... Also dann von mir dämlich amerikanisch Happy New Year!
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10869
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 1. Jan 2006, 02:20

Ja, aber ein frohes neues Jahr wünscht man ja nach Mitternacht, einen guten Rutsch davor...

Ein frohes neues Jahr wünsche ich übrigens. :green:
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 1. Jan 2006, 14:17

Ein Gesundes Neues wünsch ich allen Forumskombattanten!

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7467
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 1. Jan 2006, 16:18

Frohes neues! Ja!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8571
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen (Mittweida)

So, 1. Jan 2006, 17:52

Genau!

fflood: Was hat eigentlich die Katze mit Iced Earth zu tun?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

So, 1. Jan 2006, 21:03

Auch von mir ein frohes Neues Kollegen :)
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10869
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 1. Jan 2006, 22:23

Abdiel hat geschrieben:
fflood: Was hat eigentlich die Katze mit Iced Earth zu tun?


Da ich nicht die leiseste Ahnung habe, was "Iced Earth" schon wieder seltsames sein soll, wäre meine Vermutung "nichts"...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8571
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen (Mittweida)

Mo, 2. Jan 2006, 10:36

Ich glaube Du gehst falsch an die Sache ran. *gg* Ich sollte Dir vielleicht erstmal die Worte "Google" und "Wikipedia" erklären, bevor ich andere Fragen stelle. Aber diesmal kann ich darauf ja noch nicht bauen, also: Der Satz in Deinem Avatar ist gleichzeitig der Titel eines Albums der weiter oben genannten Band. Da diese jedoch keine Schmusesongs spielt (zumindest für einen Grossteil der Bevölkerung), wirkt die Katze im Bild etwas deplaziert. Meine Frage hättest Du imho aber auch ohne all diese Sachen leicht beantworten können, aber das macht nur halb soviel Spass... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10869
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 2. Jan 2006, 11:36

Abdiel hat geschrieben:
Ich glaube Du gehst falsch an die Sache ran. *gg* Ich sollte Dir vielleicht erstmal die Worte "Google" und "Wikipedia" erklären, bevor ich andere Fragen stelle.


Du wirst es nicht glauben, aber ich habe den Namen tatsächlich bei Google eingegeben, aber da es mir eigenartig vorkam, dass du offenbar davon ausgehst, dass deine sonderbaren Musikgewohnheiten jedermann geläufig sind, habe ich mich dazu entschlossen, die Antwort so zu formulieren...

Da diese jedoch keine Schmusesongs spielt (zumindest für einen Grossteil der Bevölkerung), wirkt die Katze im Bild etwas deplaziert.


Mir scheint, du bist noch nie einer Katze von nahem begegnet. ;-)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 2. Jan 2006, 13:52

Ich muß jetzt mal darauf hinweisen, daß der fragliche Satz vor allem ein Shakespeare-Zitat ist und erst seeeehr viel später vielleicht auch ein Albumtitel ist. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
Zuletzt geändert von ButtSeriously am Mo, 2. Jan 2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8571
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen (Mittweida)

Mo, 2. Jan 2006, 17:32

...das bringt zumindest etwas Klarheit, warum da 'ne Miez mit herumhüpft, leuchtet mir immer noch nicht ganz ein.

fflood: Du bist doch derjenige, der kaum eine Musikrichtung kennt, wenn ich mich noch recht entsinne. Warum sollte dann eine Musikrichtung, die ich höre, seltsam sein? *grins*

Und ich hab Silvester erst mit einer Katze gespielt und bleibe dabei: Harmlos und kuschelig! Ideal zum Ärgern... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 2. Jan 2006, 18:36

Abdiel hat geschrieben:
Und ich hab Silvester erst mit einer Katze gespielt und bleibe dabei: Harmlos und kuschelig! Ideal zum Ärgern... :twisted:


lol

Du kennst meine eine Katze nicht. Die darf -außer mir (und meiner Freundin, wenn ich dabei bin !)- keiner Anfassen, es sei denn er möchte unbedingt eine zerfleischte Hand haben oder ein zerkratztes Gesicht. :-) So manch ahnungloser Besucher musste das schon leidvoll zur Kenntnis nehmen. "Ach die is aber süüüüüüüß" (lol³)

Wenn die nich will, dann will sie nicht. Beispiel: Fell kämmen, weils evtl. leicht verfilzt ist:

1. Nur mit Schweißerhandschuhen, die bis zu den Schultern gehen.

2. Nach 1-2 Minuten gewinnt trotzdem die Katze. (Die is sooo alt, die kleene Süße, und hat immer noch eine Power) :-)

3. Fell immer noch verfilzt

4. Ich habe trotzdem Kratzer

5. Die Katze hasst mich erstmal für ein paar Stunden.

Der Tierarzt muss immer eine leichte Narkose klar machen, sonst kann er die Katze nicht untersuchen.

Aber ansonsten is sie voll der kleene süße Schmuseschnurrtiger. :-)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12565
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 2. Jan 2006, 18:50

Frohes Neues an alle!
Wo kommt der Satz denn bei Shakespeare vor. Ich musste ja erstmal eine Weile überlegen, in welche Reihenfolge die Wörter gehören...
Hat der Avatar was mit Terry Pratchett zu tun, oder war ffloods guter Vorsatz für's neue Jahr "Keine Scheibenwelt-Avatare mehr"? :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10869
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 2. Jan 2006, 19:19

Abdiel hat geschrieben:
...das bringt zumindest etwas Klarheit, warum da 'ne Miez mit herumhüpft, leuchtet mir immer noch nicht ganz ein.


Siehe Hardberns Ausführungen. ;-)

(Auch wenn ich selbst keine Katze habe und derlei deshalb nicht in solchen Details kenne...)

fflood: Du bist doch derjenige, der kaum eine Musikrichtung kennt, wenn ich mich noch recht entsinne. Warum sollte dann eine Musikrichtung, die ich höre, seltsam sein? *grins*


Musikrichtungen kenne ich viele. Ich gehe aber nicht davon aus, dass die ganze Welt den Kram, den ich höre, auch kenn muss. ;-)

Und eine Musikrichtung muss ja wohl seltsam sein, wenn du sie hörst. :twisted:

Ganon2000 hat geschrieben:
Wo kommt der Satz denn bei Shakespeare vor. Ich musste ja erstmal eine Weile überlegen, in welche Reihenfolge die Wörter gehören...


Ich war mir auch erst nicht sicher, ob man das nicht evtl. im Uhrzeigersinn liest.

Hat der Avatar was mit Terry Pratchett zu tun, oder war ffloods guter Vorsatz für's neue Jahr "Keine Scheibenwelt-Avatare mehr"? Green


Wie kommst du denn auf die Idee? Natürlich hat er mit Terry Pratchett zu tun. :green:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste