• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 25. Dez 2010, 11:32

Endlich mal wieder richtig Schnee. Erinnert mich an meine Zivizeit :D.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 25. Dez 2010, 11:45

Ok, es ist n och mal mehr geworden als ich dachte. Abe in den letzten Wochen kam bei uns schon mindestens genauso viel runter. Eher noch mehr, weil es da über mehrere Tage so ging. Also so geflasht wie Cloud bin ich jetzt nicht mehr. Aber hübsch ist es schon. Solange man nicht Auto fahren muss.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 25. Dez 2010, 12:28

Bei uns ist es heute halt wohl wirklich so viel wie noch nie, bzw. zumindest so viel wie seit 80 Jahren nicht mehr. Und ich kenne niemanden, der die Zeit davor schon miterlebt hätte ;)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 17. Jan 2011, 18:19

in zukunft scheinen wir wohl zunehmend eher dynamische winter zu haben...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 23. Dez 2012, 11:19

KylRoy hat geschrieben:
in zukunft scheinen wir wohl zunehmend eher dynamische winter zu haben...

Wie wahr... Vor ein paar Wochen hatten wir noch -10°, morgen soll es +19° geben :irre: Naja, dann halt Weihnachten im T-Shirt auf dem Balkon :lol:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 14. Jan 2013, 15:44

Und jetzt hatten wir hier heute doch mal Schnee. Ist aber schon wieder weg...
Wirklich ein komischer Winter.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 25. Mär 2013, 07:57

:arg: :motz: :arg: :irre: :irre: :irre:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 25. Mär 2013, 10:57

Cloud hat geschrieben:
:arg: :motz: :arg: :irre: :irre: :irre:

Was ist los? Hier scheint die Sonne. :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 25. Mär 2013, 11:41

gestern hats hier in LA auch geschneit. echt übel so was. von der klimakatastrophe hatte ich mir mehr erhofft...
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 25. Mär 2013, 13:21

Ganon hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
:arg: :motz: :arg: :irre: :irre: :irre:

Was ist los? Hier scheint die Sonne. :twisted:


Ist bei uns genauso. Vereinzelt liegen noch ein paar Haufen von vor zwei Wochen rum, aber seitdem kam nix Neues mehr runter. Mir kann der Mist auch langsam wirklich gestohlen bleiben...
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 26. Mär 2014, 11:24

KylRoy hat geschrieben:
von der klimakatastrophe hatte ich mir mehr erhofft...


Ja, das ist doch leider das Problem! Viele sagen "Ist doch super so!", aber wenn die Geschwindigkeit der Veränderungen so anhält..? Und genau das ist doch die Klimnakatastrophe: In vielen Gegenden ist das Klima besser (=wärmer) geworden -prima, Wein aus Island- und in vielen Regionen sind schon jetzt die Auswirkungen unabsehbar. Wir sollten mal die Nachrichten genau ansehen...

"Grün" ist nicht wirklich meine Lieblingsfarbe :wink: :cry: :lol:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 30. Mär 2014, 09:40

Christian hat geschrieben:
aber wenn die Geschwindigkeit der Veränderungen so anhält..?

Wobei der Klimawandel gerade eine Pause macht, seit 15 Jahren gab es keinen Temperaturanstieg mehr. Was im übrigen in keiner wissenschaftlichen Prognose so vorhergesagt wurde. In Wirklichkeit wissen wir halt einfach fast gar nichts.

Ich sehe das ganze eh nicht so kritisch. In absehbarer Zeit werden alle fossilen Rohstoffe verbraucht sein, dann wird sich z.B. der CO2-Ausstoß von alleine quasi in Luft auflösen. Klar, das bringt uns nichts mehr, dafür sind wir ein paar Jahrzehnte zu früh geboren. Aber um die Erde an sich mache ich mir wirklich keine Sorgen. Und ich bin dem "Grün" sogar durchaus zugeneigt ;)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 30. Mär 2014, 16:59

wurde Global Dimming durch aerosole usw. mit eingerechnet? das hätte durchaus einen kühlenden effekt, aber ist leider genauso umweltverschmutzung.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste