• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 5. Feb 2010, 07:54

Da hat man mal ein, zwei Jahrzenhte keinen richtigen Winter mehr, und kaum ist er wieder da, geht das Gemecker wieder los. Ich sag ja, Weicheier! :green:

Mal zur Relation: Ich habe vorgestern Abend eine Stunde damit zugebracht, unser Auto wieder aus der Parklücke freizuschaufeln, und find den Winter trotzdem immer noch schön ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 5. Feb 2010, 16:02

8) Ja, ja, die Süddeutschen und die Össis. Dabei haben wir gerade im Morgenmagazin gesehen, dass eigentlich nur in Norddeutschland die Schneemassen so richtig gewaltig sind! Südlich des "Weißwurst"-Äquators gibt es im Schnitt nur 1-2cm mehr Schnee, als in den Jahren zuvor, hier in Berlin sind es ganze 70cm(!?) und an der Ostsee sind es auch um die 50cm...

Also, Weicheier, wo bleibt die Replique? :) :)

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 5. Feb 2010, 22:23

Ich finde es auch nicht besonders schlimm, auch wenn sich hier die zusammengewehten Schneeberge immer höher türmen. Ich zieh mir trotzdem noch keine Winterjacke an... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 6. Feb 2010, 16:10

Christian hat geschrieben:
8) Ja, ja, die Süddeutschen und die Össis. Dabei haben wir gerade im Morgenmagazin gesehen, dass eigentlich nur in Norddeutschland die Schneemassen so richtig gewaltig sind! Südlich des "Weißwurst"-Äquators gibt es im Schnitt nur 1-2cm mehr Schnee, als in den Jahren zuvor, hier in Berlin sind es ganze 70cm(!?) und an der Ostsee sind es auch um die 50cm...

Also, Weicheier, wo bleibt die Replique? :) :)

Christian


Es ist eh nicht schlimmer als in den letzten Jahren - nur ging's mir damals auch schon genauso auf die Nerven. Der Schnee gehört in die Berge und hat in Wien und Niederösterreich nichts verloren. :motz:
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 6. Feb 2010, 21:02

Tja, ein oft gemachter Fehler: Austria = Australia
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 7. Feb 2010, 12:00

early wird heute sehr unglücklich sein, wenn ich so aus dem fenster schaue....

mfg
w
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 7. Feb 2010, 13:58

wulfman hat geschrieben:
early wird heute sehr unglücklich sein, wenn ich so aus dem fenster schaue....

mfg
w


Sehr richtig. :motz: Vor allem weil ich natürlich wieder mal beim Schneefall in die Arbeit fahren habe können...
CU Early
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

So, 19. Dez 2010, 14:57

Seit fast 4 Wochen Schnee satt und noch kein Kommentar :motz:

Find ich aber auch gut. Bis zum 2. Januar, dann erwarte ich aber Hochsommer. Es gibt aber tolle Spiele für die dunkle und kalte Jahreszeit. 8) Habe gerade heute in der Zeitung gelesen, dass der letzte Winter gerade mal Rang 20 in den letzten 100 Jahren erreicht hat, von den "harten" Wintern.
Aber gerade mit der Erderwärmung soll es deutlichere Schwankungen geben. Wir sind einfach zu Warmduschern geworden :roll: ...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 19. Dez 2010, 15:28

Ja... also, wenn es dieses Jahr keine Weißen Weihnachten gibt, fress ich eine Reinigungskraft (vielleicht auch nicht). :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 21. Dez 2010, 22:27

Ganon hat geschrieben:
Ja... also, wenn es dieses Jahr keine Weißen Weihnachten gibt, fress ich eine Reinigungskraft (vielleicht auch nicht). :wink:


Ich tippe eher auf graue Matschweihnachten, aber viel Glück... :)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 22. Dez 2010, 11:05

tafkag hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Ja... also, wenn es dieses Jahr keine Weißen Weihnachten gibt, fress ich eine Reinigungskraft (vielleicht auch nicht). :wink:


Ich tippe eher auf graue Matschweihnachten, aber viel Glück... :)

Ds habe ich mir dann einen tag, nachdem ich das geschrieben hatte, auch gedacht - nur noch Matsch und Eis statt dem schönen fluffigen Schnee vorher. Mal sehen, was noch runter kommt bis Freitag...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mi, 22. Dez 2010, 14:13

Ohja schöner Schnee, ich kann von Glück reden, dass ich gestern von London irgendwie nach Haus gekommen bin. Gut wir sind in Berlin gelandet und mussten drei Stunden durch die Republik gefahren werden aber hey, ich bin wieder in Deutschland ;)
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 23. Dez 2010, 12:34

bei mir steht das morgen auf dem programm, drückt mir mal die daumen...
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 24. Dez 2010, 14:09

Sieht doch ganz gut aus. ;-) Hier schneit's nicht stark, aber stetig schon den ganzen Tag. Find ich in Ordnung. Ich muss ja nirgendwo hin. :P
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 25. Dez 2010, 08:51

So viel Schnee hatten wir hier noch nie 8O
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste