• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Mi, 26. Dez 2007, 13:23

Nebel!!! Regen!!!
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 26. Dez 2007, 14:26

Ich bin fasungslos. Da guck ich heute Mittag nach dem Aufstehen aus dem Fenster und... White Christmas! Gerade noch rechtzeitig. ;-)
Nun ja, ich will nicht übertreiben, aber es ist durchaus was liegengeblieben. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 27. Dez 2007, 21:04

War bei uns vor ein paar Tagen ähnlich. Hatn zwar nur einen Tag gehalten, aber pünktlich am Weihnachtsmorgen war alles Weiß. Zu mehr wirds wohl in den nächsten Jahren nicht mehr langen. Hach, was waren das noch für Zeiten, als im Wohnort ein Skilift lief...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 11. Jan 2010, 21:59

Ich nehme alles zurück. Was für ein Spaß, endlich kann man wieder durch den nächtlichen Winterwald stapfen, die heimischen Skihänge herunterfegen und mit dem Auto herumrodeln. Es gibt ihn also doch noch, den Winter... *Träne der Rührung verdrück*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 11. Jan 2010, 22:57

Ja ich bin auch mehr als gerührt. Ein richtiger Winter ist doch immer das schönste. Nie ist Autofahren lustiger als jetzt. Verzweifelt in Panik geratende Menschen wenn ein Schneepflug entgegenkommt. Spitzenverkehrsteilnehmer die auf Parkflächen möglichst vorsichtig Einparken und prompt aufsitzen. Dichter Verkehr auf der Autobahn ... 39 fahren gleichmäßig und kontinuierlich und einer steht auf der Bremse. Es ist einfach herrlich. Immer wieder ein Erlebnis.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 12. Jan 2010, 09:42

Mir geht der verdammte Schnee und die Eiseskälte auch schon wieder gewaltig auf die Nerven. Kann das Zeug nicht in den Bergen bleiben? In Wien braucht die "weiße Pracht" echt nicht - vor allem, weil es da dann eh nur schwarzer Gatsch ist. :motz:
CU Early
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 13. Jan 2010, 11:06

Aaahhh, jetzt ist es raus, "Early" is a Wiener, :D Grüsse mir den Prater.

Hier in Berlin-Steglitz liegen ganze 40 cm Schnee auf dem Balkon, so etwas gab es schon lange nicht mehr. Und das Beste: Am nächsten Morgen war nicht gleich Matsch da, so soll es sein. So lange das Internet geht und Strom da ist, ist doch alles prima.

Alleine weil sich alle Hausfrauen immer gleich nach Sommer verzehren, wir sind hier nicht in der Karibik, obwohl es dort heute auch nicht so dolle ist :cry:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 13. Jan 2010, 15:37

Christian hat geschrieben:
Hier in Berlin-Steglitz liegen ganze 40 cm Schnee auf dem Balkon, so etwas gab es schon lange nicht mehr. Und das Beste: Am nächsten Morgen war nicht gleich Matsch da, so soll es sein. So lange das Internet geht und Strom da ist, ist doch alles prima.

Auf dem Balkon durfte ich schon am Sonntag schippen. Waren bestimmt 20 cm. War auch alles schön locker und fluffig. Aber wenn das alles irgendwann schmilzt, wer weiß wo das hinfließt? Deswegen musste es schon mal kontrolliert da runter...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 13. Jan 2010, 21:35

Christian hat geschrieben:
Aaahhh, jetzt ist es raus, "Early" is a Wiener, :D Grüsse mir den Prater.


Nönö, ich arbeite nur in Wien - ich komme aus Niederösterreich und wohne auch dort. Das sind 40 wichtige Kilometer Abstand. :wink:

Christian hat geschrieben:
Hier in Berlin-Steglitz liegen ganze 40 cm Schnee auf dem Balkon, so etwas gab es schon lange nicht mehr. Und das Beste: Am nächsten Morgen war nicht gleich Matsch da, so soll es sein. So lange das Internet geht und Strom da ist, ist doch alles prima.

Alleine weil sich alle Hausfrauen immer gleich nach Sommer verzehren, wir sind hier nicht in der Karibik, obwohl es dort heute auch nicht so dolle ist :cry:


Karibik wäre punkto Wetter schon eine feine Sache. Ich hasse am Winter ja in erster Linie das mühsame Autofahren. Sobald die ersten Flocken fallen, kriegen immer alle die Panik und auf den Straße geht NICHTS mehr weiter. Dazu kommt noch das lästige EIskratzen, die Kälte und zugeschneite Parkplätze - mein Ziel ist es, in der Pension genug Geld zu haben, um im Winter in den SÜden zu flüchten. :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 14. Jan 2010, 22:39

Ich träume dagegen von einem Alterswohnsitz in Schweden. Es gibt nichts Besseres, als auf geschlossener Schneedecke zu fahren, was hierzulande ja nur noch selten möglich ist. Und von wegen Geschwindigkeit: Unterm Strich ist man nicht viel langsamer unterwegs, das kommt einem nur so vor. Am Ende braucht man 5 min länger und denkt, man wäre ewig unterwegs gewesen. Meist reicht es schon aus, wenn man einfach die vorgeschriebene Geschwindigkeit einhält...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 1. Feb 2010, 16:09

Ob das irgendwann nochmal aufhört mit dem Schnee? Nichts gegen richtigen Winter, aber so langsam reicht's doch mal!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 1. Feb 2010, 16:36

Weichei...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Feb 2010, 18:47

Einen richtigen Winter würde unser Winterdienst heutzutage nicht mehr überleben. Davon sind wir noch ein ganzes Stück weg.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 1. Feb 2010, 23:29

Schön isses trotzdem! Wann kann man schon hierzulande auf Sicht über die Felder wandern? Das Joggen ist auch gleich viel effektiver... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 4. Feb 2010, 19:50

Ich kann den Sch...Schnee nicht mehr sehen!!! :motz: Jetzt habe ich mir wegen dem Sauwetter auch noch eine Verkühlung eingefangen.

Ich will wieder SOMMER haben! :evil:
CU Early
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste