JokerXP
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 26. Nov 2004, 20:19

Kaufberatung MP3-Player?

Sa, 30. Apr 2005, 11:14

Hallo,
Ich möchte mir jetzt bald einen MP3 Player kaufen, da mir ehrlich gesagt die Zeit im Zug frühs zur Schule zu langweilig wird. Also bei dem MP3-Player hab ich dabei an einen gedacht der klein, handlich und optisch soll er natürlich auch was hermachen. Speicherkapazität soll bei 1 GB liegen, höher muss es nicht unbedingt sein. Auf Extras auf die ich großen Wert drauflege sind das man einzelne Ordner erstellen kann, Akku bzw. Batterien soll schön ne Weile halten und vielleicht evtl. muss aber nicht sein ein integriertes Digtiergerät.
Preislich sollte ich es schon was unter 100 € sein.

Ich würde mich über ein paar nette Vorschläge von euch freuen.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 30. Apr 2005, 11:19

Klingt, als ob Du ein Kandidat für einen MP3-Stick bist. Im neuen MediaMarkt-Prospekt sind gerade wieder ein paar solcher Dinger dabei...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

So, 1. Mai 2005, 12:13

Wie wäre es mit einem neuen Handy, das MMC-Karten frisst?
Mit Vertrag landest du auch unter 100€ und hast alles in einem.
Am Besten mal hier schauen:
http://www.inside-handy.de/handy-finder/
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am So, 1. Mai 2005, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste