Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Die öffentlich rechtlichen mal wieder.

Do, 28. Apr 2005, 20:42

und wieder einmal setzt das ZDF in Frontal 21 seine Hetzkampagne gegen unser Hobby fort:

langer Link, editiert von Mod
:roll:

Am meisten ärgert mich an der Sache daß solche Beiträge auf unterstem Bild-zeitungsniveau dann auch noch von den gebühren finanziert werden die ich ohnehin nur äußerst wiederwillig bezahle.

Nur weil ich einen Fernseher habe an dem sowieso nur Killerspiele gespielt und gewalttätige DVDs geschaut werden muß ich Fernsehgebühren entrichten? Wo mich doch der ganze heile-Welt Schmonzes von den ÖRs gar nicht interessiert.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 28. Apr 2005, 20:49

______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste