Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 5. Jul 2006, 17:23

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Was den zweiten Finalteilnehmer betrifft, denke ich, dass es Frankreich wird, aber wünschen würde ich mir Portugal. :green:
Die sind mir nämlich sympathischer als Frankreich und Italien. Bei den beiden könnte ich im Finale keinem den Sieg wünschen. :twisted:


Meine Sympathie-Reihenfolge ist Portugal-Frankreich-Italien. Das aber ehrlich gesagt nur danach, wieviele WM-Titel die bisher gewonnen haben. Auf gar keinen Fall dürfen die Italiener gewinnen, denn die hätten dann ja mehr als wir. Wo kämen wir denn da hin? :motz: :green:


Ich halte zu Frankreich. Dann würde ich nämlich 100 Euro Wettgewinn einstreifen. :green:

Beim Sympathie-Faktor liegen aber auch die Portugiesen voran. Italien brauche ich nicht so - zu denen stehe ich relativ neutral.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 5. Jul 2006, 19:32

Noch was zu den Betonfußbällen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,425247,00.html

;-)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 6. Jul 2006, 11:17

Irgendwie befürchte ich jetzt ein extrem langweiliges Finale...
Zuletzt geändert von fflood am Do, 6. Jul 2006, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 6. Jul 2006, 18:48

fflood hat geschrieben:
Irgendwie befürchte ich jetzt ein extrem langweiliges Finale...

Das Schlimme ist, dass ich beide Mannschaften nicht leiden kann. :motz:
Man muss wohl zu Frankreich halten, denn sonst hätte Italien in Zukunft 4 Sterne auf dem Trikot und das geht ja nicht. :evil:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 6. Jul 2006, 19:33

Ganon2000 hat geschrieben:
Man muss wohl zu Frankreich halten, denn sonst hätte Italien in Zukunft 4 Sterne auf dem Trikot und das geht ja nicht. :evil:


Hab ich weiter oben ja auch schon geschrieben: Das ist der einzige Grund, warum ich auf Frankreich hoffe. Noch besser wäre natürlich Portugal gewesen, wobei die auch nicht weniger langweilig waren...

Aber gab es über's gesamte Turnier gesehen eigentlich Mannschaften, die einen noch langweiligeren Fußball gespielt haben? Höchstens vielleicht noch England und Holland (was mich irgendwie am meisten gewundert hat)...
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 6. Jul 2006, 21:35

Hier ein ganz interessanter Link zur BBC (Danke an den Spiegel). Man kann sich diverse Tore der WM in einem Virtual Replay ansehen (Shockwave). Ist ganz interessant sich z. B. mal das 1:0 durch Italien aus der Sicht von Lehmann anzusehen.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... efault.stm

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 9. Jul 2006, 16:46

Ein sehr schönes Spiel um Platz 3 war das gestern. Cool, das Olli Kahn nochmal durchspielen durfte, ich war nur überrascht, dass er so klipp und klar seinen Rücktritt erklärt hat. 8O Die Stimmung im Stadion muss jedenfalls richtig geil gewesen sein, nach dem, was man im TV mitgekriegt hat. Wen interessiert da noch das Finale? Jürgen Klopp war ja auch echt gut drauf in der Nachberichterstattung. Der ist echt der sympathischste dieser ganzen Experten. Der Auftritt der Mannschaft heute Mittag in Berlin war auch sehr cool. Erinnert mich daran, wie sie vor vier Jahren nach Frankfurt gekommen sind, da war ich vor Ort.
Da kann man nur noch sagen: Klinsi, bitte bleib! Am Kap der guten Hoffnung probieren wir's nochmal! :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 10. Jul 2006, 07:31

Nach Zidanes Ausraster war ich richtig froh, dass die Italiener gewonnen haben (zuvor hatte ich noch die Franzosen klar präferiert). So einer hat es einfach nicht verdient auch noch einen zweiten WM-Titel zu gewinnen.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 10. Jul 2006, 12:01

Cloud hat geschrieben:
Nach Zidanes Ausraster war ich richtig froh, dass die Italiener gewonnen haben (zuvor hatte ich noch die Franzosen klar präferiert). So einer hat es einfach nicht verdient auch noch einen zweiten WM-Titel zu gewinnen.


Das war wirklich eine schwer unnötige Aktion. Ein trauriger Abschied für so einen "Großen".

Vom Spielverlauf hätten es sich die Franzosen aber sicher mehr verdient. Bis auf die drei Eckbälle in der ersten Hälfte, waren die Italiener offensiv ja so gut wie gar nicht vorhanden.

Und ich bin natürlich sowieso sauer - schließlich habe ich meine 100 Euro dank Zidane in den Wind schreiben können. :arg:
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 10. Jul 2006, 12:15

Hi !

Wer weiß was der dumme Italiener zu Zidane gesagt hat oder was da genau vorgefallen ist.
Der macht ja sowas nicht ohne Grund. Der Italiener hatte es bestimmt verdient. Beim Public Viewing im Treptower Park gab es jedenfalls für Zidane Szenenapplaus, jedes Mal auch bei den Wiederholungen. Meiner Meinung nach hatten es jede Mannschaft verdient Weltmeister zu werden aber nicht diese Italiener.

Fußball ist übrigens Mist, jedenfalls ab heute wieder. :-)

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 10. Jul 2006, 12:59

Hardbern hat geschrieben:
Wer weiß was der dumme Italiener zu Zidane gesagt hat oder was da genau vorgefallen ist.

Für das was Zidane getan hat gibt es keine, aber auch wirklich gar keine Rechtfertigung.

Hardbern hat geschrieben:
Der macht ja sowas nicht ohne Grund.

Genau. Er macht das, weil er ein psychisches Problem hat. Es war ja nicht das erste Mal, dass Zidane ausgerastet ist, das kam in der Vergangenheit immer wieder vor. Im Vergleich zu ihm ist ja selbst unser Oli Kahn noch fast normal ;)

Hardbern hat geschrieben:
Der Italiener hatte es bestimmt verdient.

:irre:

Hardbern hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hatten es jede Mannschaft verdient Weltmeister zu werden aber nicht diese Italiener.

Ich hätte mir vorher zwar auch lieber Frankreich gewünscht, aber Italien ist auf alle Fälle ein würdiger Weltmeister. Nicht zuletzt deshalb, weil es die einzige Mannschaft ist, die gegen uns das klar bessere Team war.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 10. Jul 2006, 13:31

Cloud hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Wer weiß was der dumme Italiener zu Zidane gesagt hat oder was da genau vorgefallen ist.

Für das was Zidane getan hat gibt es keine, aber auch wirklich gar keine Rechtfertigung.

Hardbern hat geschrieben:
Der macht ja sowas nicht ohne Grund.

Genau. Er macht das, weil er ein psychisches Problem hat. Es war ja nicht das erste Mal, dass Zidane ausgerastet ist, das kam in der Vergangenheit immer wieder vor. Im Vergleich zu ihm ist ja selbst unser Oli Kahn noch fast normal ;)

Hardbern hat geschrieben:
Der Italiener hatte es bestimmt verdient.

:irre:


Sehe ich auch so. Grosso hat sicher provoziert, aber Zidanes Ausraster rechtfertigt das nicht. Und es war ja auch nicht Zidanes erster Ausraster - dafür ist er ja wirklich bekannt.

Cloud hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hatten es jede Mannschaft verdient Weltmeister zu werden aber nicht diese Italiener.

Ich hätte mir vorher zwar auch lieber Frankreich gewünscht, aber Italien ist auf alle Fälle ein würdiger Weltmeister. Nicht zuletzt deshalb, weil es die einzige Mannschaft ist, die gegen uns das klar bessere Team war.


Naja, ich finde es schade, dass schon wieder eine Defensiv-Mannschaft den Titel geholt hat (mit Grausen erinnere ich mich an Griechenland 2004). Bis auf das Deutschland- und das Ukraine-Spiel haben die Italiener IMHO nicht wirklich überzeugt. Da wären mir ein paar Teams eingefallen, die für mich ein würdigerer Weltmeister gewesen wären (Spanien, Portugal, Frankreich).
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 11. Jul 2006, 00:10

Cloud hat geschrieben:

Hardbern hat geschrieben:
Der Italiener hatte es bestimmt verdient.

:irre:


Hi !

Wenn es stimmt was diese Lippenleser dort erkannt haben wollen (Terrorist, Schwester eine Hure) dann kann der Italiener imo froh sein, dass Zidane so nett war und ihm den Kopf nur vor die Brust gehauen hat. Ich persönlich hätte den Kopfstoß auf jeden Fall auf Nasenhöhe angesetzt nach solchen Sprüchen .

Jaja er muss da drüber stehen. Er ist Profi. Bla Bla Blah

Die o. g. Sprüche (falls wahr) sind imo mindestens genauso unsportlich wie die Kopfbombe.

http://foobar.sytes.net/zidane/zidane.htm

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 11. Jul 2006, 00:18

Hardbern hat geschrieben:
Wenn es stimmt was diese Lippenleser dort erkannt haben wollen (Terrorist, Schwester eine Hure) dann kann der Italiener imo froh sein, dass Zidane so nett war und ihm den Kopf nur vor die Brust gehauen hat. Ich persönlich hätte den Kopfstoß auf jeden Fall auf Nasenhöhe angesetzt nach solchen Sprüchen .

Mein Gott, es sind nur leere Worte! Wenn man mir sowas an den Kopf wirft, lache ich den Gegenüber kurz aus und Spende aufgrund offensichtlicher Dummheit ein bisschen Mitleid.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 11. Jul 2006, 11:22

tafkag hat geschrieben:
Mein Gott, es sind nur leere Worte! Wenn man mir sowas an den Kopf wirft, lache ich den Gegenüber kurz aus und Spende aufgrund offensichtlicher Dummheit ein bisschen Mitleid.


Ich kann mich des Eindruck nicht erwehren, erst kürzlich einen verdächtig ähnlichen Beitrag in einem anderen Forum gelesen zu haben. Komische Sache das...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste