Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 26. Jun 2006, 17:36

Jetzt hätte ich fast das Wichtigste an dem Spiel gestern abend vergessen:




Ohne Holland fahren wir nach Berlin!
Ohne Holland fahren wir nach Berlin!
:green: :multi: :collors: :multi: :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 26. Jun 2006, 18:59

Hallo Australien.

Das ist Fußball.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 26. Jun 2006, 19:51

England-Ecuador und Italien-Australien waren kaum auszuhalten, so langweilig waren diese Spiele. Ich bin echt froh, dass Italien den Elfmeter bekommen hat - andernfalls hätte man nochmal 30min lang dieses furchtbare Herumgestolpere der Australier ertragen müssen.

Im Vergleich dazu war das Spiel von D wirklich klasse. Inzwischen traue ich unseren Jungs alles zu. Argentinien hat zwar gut gespielt (und das schönste Tor des Turniers erzielt), aber unbesiegbar sind sie definitiv nicht. Und falls wir doch ausscheiden: hey, dann bekomme ich 10 Punkte im Tippspiel, das ist doch auch was ;)

Was die Karten-Orgie bei Portugal-Holland betrifft: Ivanov hat eigentlich nur einen Fehler gemacht: er hat nicht gleich am Anfang die absolut berechtigte rote Karte gezeigt. Auch später gab's noch zwei Szenen in denen Rot angebracht gewesen wäre. Die gelb-roten Karten waren auch allesamt berechtigt.
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 26. Jun 2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 26. Jun 2006, 20:57

Cloud hat geschrieben:
Ich bin echt froh, dass Italien den Elfmeter bekommen hat - andernfalls hätte man nochmal 30min lang dieses furchtbare Herumgestolpere der Australier ertragen müssen.


Mit Stolpern scheinen sich die Italiener aber auch prima auszukennen, oder zumindest ein Italiener...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 26. Jun 2006, 23:42

Mannomann, bei dem Spiel Schweiz : Ukraine war ja sogar das Elfmeterschießen schlecht. Italien gegen Ukraine wird dann wohl der Tiefpunkt des Viertfinals. :arg:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 26. Jun 2006, 23:45

Ich glaube, die Schweiz wollte wirklich kein Tor schießen heute. Ich hatte noch gewitzelt, dass einer von beiden 1:0 nach Elfmeterschießen gewinnt, weil da heute alle unfähig sind und auch beim Elfmeterschießen kaum einer das Tor trifft, dass das aber sogar fast noch wahr geworden wäre, hätte ich dann doch nicht gedacht...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 26. Jun 2006, 23:48

Jo, das Spiel war so schlecht, dass sich auch der Reporter (Bela Rethy war das, oder?), dem Niveau anpassen wollte: Ja, der Zuberbühler ist ganz bestimmt betont langsam auf die andere Strafraumseite gegangen, um den Streller zu verunsichern. :arg:
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 27. Jun 2006, 15:25

Hi !
Dateianhänge
Goleo 1_1.pdf
Goleo´s Zeugung.
(53.89 KiB) 164-mal heruntergeladen
WM.jpg
Holland Power
WM.jpg (36.54 KiB) 804 mal betrachtet
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 28. Jun 2006, 00:00

Schade! Ich hatte gehofft, dass Spanien die Franzosen rauskickt. Jetzt muss es halt Brasilien richten. :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Mi, 28. Jun 2006, 01:13

fflood hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Ich bin echt froh, dass Italien den Elfmeter bekommen hat - andernfalls hätte man nochmal 30min lang dieses furchtbare Herumgestolpere der Australier ertragen müssen.


Mit Stolpern scheinen sich die Italiener aber auch prima auszukennen, oder zumindest ein Italiener...


Über diese Fehlentscheidung rege ich mich immer noch auf :twisted:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 28. Jun 2006, 02:37

Stift hat geschrieben:
Über diese Fehlentscheidung rege ich mich immer noch auf :twisted:

Klarer Elfmeter...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 28. Jun 2006, 02:38

Ganon2000 hat geschrieben:
Schade! Ich hatte gehofft, dass Spanien die Franzosen rauskickt. Jetzt muss es halt Brasilien richten. :twisted:

So, wie die Brasilianer spielen, könnte ich mich gar nicht entscheiden, wem ich das Ausscheiden mehr gönne...
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 28. Jun 2006, 08:17

Hi !

Ich hoffe diese "Mannschaft" wird von den Franzosen rausgekickt. Ich entwickle unerklärlicherweise immer einen Riesenhass wenn ich Leute wie Ronaldo und Ronaldinho sehe. Noch nicht mal den Vizeweltmeistertitel haben die verdient. Aber spätestens im Finale gegen Deutschland ist sowieso Schluss für die. :green:

Gibt es eigentlich keine Zahntechniker und Kieferorthopäden in den Ländern in denen die Spielen??


Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mi, 28. Jun 2006, 13:09

In den jungen Jahren, in denen das gemacht werden müßte, können sie es sich typischerweise nicht leisten. Das sind ja mehrheitlich wirklich Straßenkinder. Wenn man es noch machen könnte, sind sie auf dem Sprung in den Profifußball. Da kannst Du eine Zahnspange wegen des Verletzungsrisikos nicht gebrauchen. Insofern schätze Dich glücklich, auf der Insel der Seligen zu leben und es nicht schlechter zu kennen.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 28. Jun 2006, 15:16

Man muss den Brasilianern aber anerkennen, das sie gegen Ghana sehr effektiv gespielt haben. Da kommt eine geniale Aktion, die zum Tor führt, dann halt mal eine halbe Stunde nichts und dann noch so eine geniale Aktion. Dann ruhen sie sich wieder etwas aus, während die Anderen sich verausgaben und gegen Ende dann nicht mehr können. Natürlich ist es überheblich, den Gegner an den Ball kommen zu lassen, weil es einem leicht fällt ihn zurückzugewinnen.
Wetmeiser dürften die so aber nicht werden. Wenn Deutschland Argentinien bewältigen kann, kann es für uns auf jeden Fall klappen! Auch mit Brasilien als Finalgegner.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste