Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 11. Jul 2006, 11:23

fflood hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Mein Gott, es sind nur leere Worte! Wenn man mir sowas an den Kopf wirft, lache ich den Gegenüber kurz aus und Spende aufgrund offensichtlicher Dummheit ein bisschen Mitleid.


Ich kann mich des Eindruck nicht erwehren, erst kürzlich einen verdächtig ähnlichen Beitrag in einem anderen Forum gelesen zu haben. Komische Sache das...

1. Der hier ist das Original.
2. Du treibst Dich zuviel in dubiosen Foren rum.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 11. Jul 2006, 11:27

tafkag hat geschrieben:
2. Du treibst Dich zuviel in dubiosen Foren rum.


Da sieht man mal, wie sehr ihr mich schon verdorben habt...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 11. Jul 2006, 12:13

Das warst Du ganz allein! Und versuch ja nicht uns Unschuldige da mit reinzuziehen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 6. Sep 2006, 10:45

Jetzt ist es raus, was Materazzi auf Zidanes Äußerung, er (Materazzi) könne sein Trikot nach dem Spiel gerne haben, wenn er es so sehr wolle (Materazzi hatte ihm ja am Trikot gezogen), gesagt hat: "Deine Schwester wär mir lieber".

Auch wenn das Zidanes Reaktion natürlich immer noch nicht gerechtfertigt, finde ich diese Äußerung doch schlimmer als alles, was diese sogenannten Lippenleser vermutet hatten, weil es irgendwie persönlicher ist als ein simples "Deine Schwester ist eine Hure" o.ä.

Inzwischen denke ich übrigens etwas anders über seine Reaktion: Auf diese Weise hat er es geschafft, wirklich allen im Gedächtnis zu bleiben, ansonsten könnte es sein, dass trotz seiner Größe die Erinnerung zu schnell verblasst ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 6. Sep 2006, 12:02

Frogo hat geschrieben:
Jetzt ist es raus, was Materazzi auf Zidanes Äußerung, er (Materazzi) könne sein Trikot nach dem Spiel gerne haben, wenn er es so sehr wolle (Materazzi hatte ihm ja am Trikot gezogen), gesagt hat: "Deine Schwester wär mir lieber".

Auch wenn das Zidanes Reaktion natürlich immer noch nicht gerechtfertigt, finde ich diese Äußerung doch schlimmer als alles, was diese sogenannten Lippenleser vermutet hatten, weil es irgendwie persönlicher ist als ein simples "Deine Schwester ist eine Hure" o.ä.

Inzwischen denke ich übrigens etwas anders über seine Reaktion: Auf diese Weise hat er es geschafft, wirklich allen im Gedächtnis zu bleiben, ansonsten könnte es sein, dass trotz seiner Größe die Erinnerung zu schnell verblasst ;)


Also ich finde die Hure-Beschimpfung schlimmer. Kann die Reaktion von Zidane nicht nachvollziehen.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 6. Sep 2006, 12:09

Early hat geschrieben:
Also ich finde die Hure-Beschimpfung schlimmer. Kann die Reaktion von Zidane nicht nachvollziehen.


Ich auch nicht. Schlimmer wäre vielleicht gewesen, wenn Materazzi gesagt hätte, Zidanes Schwester "gehabt" zu haben, oder sowas, aber so eine Äußerung sollte einem eigentlich nur ein müdes Lächeln wert sein...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 6. Sep 2006, 12:49

Ich weiß nicht, aber so ein Hure-Kommentar würde mir eher ein müdes Lächeln abringen, da das doch nur eine 08/15-Beleidigung ist. Das andere hingegenwar eine direkte Antwort auf Zidanes (zugegeben doch recht arrogante) Äußerung, er könne sein Trikot haben, wodurch Materazzi ja indirekt implizierte, Zidane würde seine Schwester auch einfach so hergeben.

Trotzdem absolut kein Grund so zu reagieren, das ist ja klar.
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 6. Sep 2006, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 6. Sep 2006, 13:35

Frogo hat geschrieben:
Ich weiß nicht, aber so ein Hure-Kommentar würde mir eher ein müdes Lächeln abringen, da das doch nur eine 08/15-Beleidigung ist. Das andere hingegenwar eine direkte Antwort auf Zidanes (zugegeben doch recht arrogante) Äußerung, er könne sein Trikot haben, wodurch Materazzi ja indirekt implizierte, Zidane würde seine Schwester auch einfach so hergeben.


Mehr als mit einem müdem Lächeln würde ich auch auf die "Hure" nicht antworten. Die Materazzi-Aussage finde ich aber überhaupt nicht schlimm - ist ja IMHO schon mehr ein Kompliment für die Schwester als eine Beleidung.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 6. Sep 2006, 15:27

Early hat geschrieben:
.. ist ja IMHO schon mehr ein Kompliment für die Schwester als eine Beleidung.


LOL

Mach mal bitte so ein "Kompliment" einem typischen Kreuzbergtürken oder auch nur dem netten Libanesen vom nächsten Dönerladen und Du kannst froh sein, wenn die Reaktion von dem Typen nur ähnlich ist, wie die von Zidane.

Ehre und Familienehre ist bei solchen Leuten ein hohes Gut. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber es sollen doch tatsächlich schon Frauen (besser gesagt Schwestern !!!) erschossen (nicht nur hier in D) worden sein, weil sie nicht dem "Idealbild" dieser Leute entsprochen haben. Ich heiße das nicht gut, ganz im Gegenteil, aber man sollte sich imo nicht über die Reaktion von Zidane wundern. Das war für mich auch ganz klar eine bewusste Provokation, der Italiener ist ja wohl auch bekannt für sowas.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 6. Sep 2006, 16:00

Hardbern hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
.. ist ja IMHO schon mehr ein Kompliment für die Schwester als eine Beleidung.


LOL

Mach mal bitte so ein "Kompliment" einem typischen Kreuzbergtürken oder auch nur dem netten Libanesen vom nächsten Dönerladen und Du kannst froh sein, wenn die Reaktion von dem Typen nur ähnlich ist, wie die von Zidane.

Ehre und Familienehre ist bei solchen Leuten ein hohes Gut. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber es sollen doch tatsächlich schon Frauen (besser gesagt Schwestern !!!) erschossen (nicht nur hier in D) worden sein, weil sie nicht dem "Idealbild" dieser Leute entsprochen haben. Ich heiße das nicht gut, ganz im Gegenteil, aber man sollte sich imo nicht über die Reaktion von Zidane wundern. Das war für mich auch ganz klar eine bewusste Provokation, der Italiener ist ja wohl auch bekannt für sowas.

Hardbern


Ich bin ja jetzt auch nur von mir ausgegangen. Das in anderen Kulturen da andere Zustände herrschen, weiß ich eh. Die fast schon regelmäßig stattfindenden Geschwister-Morde in Deutschland sind schon ziemlich heftig. Echt ein Wahnsinn!
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 6. Sep 2006, 16:04

Early hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
.. ist ja IMHO schon mehr ein Kompliment für die Schwester als eine Beleidung.


LOL

Mach mal bitte so ein "Kompliment" einem typischen Kreuzbergtürken oder auch nur dem netten Libanesen vom nächsten Dönerladen und Du kannst froh sein, wenn die Reaktion von dem Typen nur ähnlich ist, wie die von Zidane.

Ehre und Familienehre ist bei solchen Leuten ein hohes Gut. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber es sollen doch tatsächlich schon Frauen (besser gesagt Schwestern !!!) erschossen (nicht nur hier in D) worden sein, weil sie nicht dem "Idealbild" dieser Leute entsprochen haben. Ich heiße das nicht gut, ganz im Gegenteil, aber man sollte sich imo nicht über die Reaktion von Zidane wundern. Das war für mich auch ganz klar eine bewusste Provokation, der Italiener ist ja wohl auch bekannt für sowas.

Hardbern


Ich bin ja jetzt auch nur von mir ausgegangen. Das in anderen Kulturen da andere Zustände herrschen, weiß ich eh. Die fast schon regelmäßig stattfindenden Geschwister-Morde in Deutschland sind schon ziemlich heftig. Echt ein Wahnsinn!


Das klingt jetzt so als würden wir Deutschen regelmäßig unsere Schwestern umbringen, das ist aber nur bei den Türken (in Deutschland) so üblich.

Wir Deutsche machen das nur wenn unsere Schwestern mit österreichern anbändeln, was zum Glück fast nie vorkommt :green:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 6. Sep 2006, 16:59

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Wir Deutsche machen das nur wenn unsere Schwestern mit österreichern anbändeln, was zum Glück fast nie vorkommt :green:


Ein bisserl Anspruch haben wir ja auch. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 6. Sep 2006, 23:04

Erstmal ist ja nicht sicher ob Materazzi da die Wahrheit erzählt. Zweitens, weiß jemand in welcher Sprache die sich da unterhalten haben? Vielleicht hat Zidane ja was von Hure oder Terrorist verstanden und nicht das, was der Italiener wirklich gesagt hat.
Und das Wichtigste: Wie sieht Zidanes Schwester eigentlich aus? ;-)

Btw: Geiles Spiel eben. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste