• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 22. Apr 2005, 13:34

Hurra! Ich habe Tickets bekommen! Zwar leider nur für zwei der sechs Partien hier in Berlin und leider auch keine fürs Viertelfinale oder Finale (dafür stehen die Chancen nun wahrscheinlich schlecht), aber von den vier Vorrundenpartien immerhin die beiden Besten: F1-F21 und A1-A4. Da Deutschland das Eröffnungsspiel bestreiten wird und somit als A1 gesetzt wird, heißt das immerhin, ich bekomme Deutschland zu sehen! Wer F1 und F2 sein werden, bleibt noch abzuwarten, aber das könnte auch ein sehr attraktives Spiel werden!
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 22. Apr 2005, 20:01

Ich hatte leider keinen Erfolg. Dafür muss ich mir jetzt keine Gedanken über die Finanzierung machen.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 23. Apr 2005, 10:24

Bei mir leider auch Fehlanzeige :cry:

Naja, die nächste Bestellphase kommt bestimmt :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 4. Feb 2006, 13:28

Tickets!!!!!!!
Frogo hat geschrieben:
Naja, die nächste Bestellphase kommt bestimmt :)

Und siehe da, sie war erfolgreich :). Ok, es ist nur Costa Rica gegen Ecuador in Hamburg, aber immerhin ist es die Deutsche Gruppe, und viel wichtiger:

Scheiß egal, ich bin bei der WM dabei!!!! Yeeehaa!!!!!!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Sa, 4. Feb 2006, 23:37

Meine beiden Spiele heißen übrigens:

Brasilien gegen Kroatien
Deutschland gegen Ecuador
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 5. Feb 2006, 11:44

Alex hat geschrieben:
Meine beiden Spiele heißen übrigens:

Brasilien gegen Kroatien
Deutschland gegen Ecuador

8O
Ordentliche Ausbeute. Glückwunsch.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 5. Feb 2006, 17:34

Allerdings, so viel Glück hätte ich auch gern gehabt :). Aber hey, besser als nichts!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Mi, 8. Feb 2006, 13:10

Das sind natürlich echt zwei Knaller. Respekt!

Aber man soll sich mit dem zufrieden geben, was man hat. Immerhin haben wir Tickets!

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 9. Jun 2006, 23:24

Mit 10 Mann (d.h. ohne Friedrich) hätten wir 4:0 gewonnen. Wirklich erstaunlich wie penetrant man in einer 4er-Kette das Abseits aufheben kann.
Trotzdem ein schöner Auftakt. :)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Sa, 10. Jun 2006, 00:25

tafkag hat geschrieben:
Mit 10 Mann (d.h. ohne Friedrich) hätten wir 4:0 gewonnen. Wirklich erstaunlich wie penetrant man in einer 4er-Kette das Abseits aufheben kann.
Trotzdem ein schöner Auftakt. :)

Bei einem Mal würde ich noch nicht von penetrant sprechen.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 10. Jun 2006, 00:55

Doc SoLo hat geschrieben:
Bei einem Mal würde ich noch nicht von penetrant sprechen.

Ach, beim zweiten Tor war es doch genauso. Das der Stürmer dann vielleicht doch ein paar Millimeter im Abseits stand, ändert nichts daran, dass der Friedrich sich blind meterweit aus der Kette löst und so jegliche Abseitsfalle torpediert. Wenn der nicht pennt, pfeift der Schiri auch Abseits, da der Stürmer dann einen Meter statt einen Zentimeter drin steht...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 10. Jun 2006, 01:52

Ist doch unglaublich. Da gewinnen wir 4:2 in einem spaßigen, mit vielen Toren garnierten Spiel, und was ist? Es wird gleich als erstes wieder mal gemeckert :motz:

Mein Gott, Deutschland ist nunmal nicht die Übermannschaft als die sie jeder haben will, die machen halt Fehler. So bleibt's wenigstes spannend! :green:

Etwas übertrieben fand ich auch den Vergleich mit 2002, wo wir nur ein Tor zugelassen haben bis zum finale... ich denke, das damals war eine große Ausnahme und einer der Gründe, warum Kahn Spieler des Turniers war. Das jetzt gleich wieder zu fordern, als sollte das ein Standard sein... :roll:

Und außerdem war das zweite Tor ein halben Meter Abseits! Wofür haben wir da die weltbesten Schiedsrichtergespänne, wenn sie drei Meter Platz zwischen den Spielern brauchen, bevor sie Abseits erkennen???

Hach ja, über Fussball kann man sich so herlich aufregen, wenn man will :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 10. Jun 2006, 09:37

Frogo hat geschrieben:
Etwas übertrieben fand ich auch den Vergleich mit 2002, wo wir nur ein Tor zugelassen haben bis zum finale... ich denke, das damals war eine große Ausnahme und einer der Gründe, warum Kahn Spieler des Turniers war. Das jetzt gleich wieder zu fordern, als sollte das ein Standard sein... :roll:


Zumal damals ja auch - vom Auftaktspiel mal abgesehen - kaum Tore geschossen wurden...
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 10. Jun 2006, 10:06

Hi !

War doch ein unterhaltsames Spiel.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 10. Jun 2006, 10:19

Frogo hat geschrieben:
Und außerdem war das zweite Tor ein halben Meter Abseits!

Nein, war es nicht.

Hach ja, über Fussball kann man sich so herlich aufregen, wenn man will :green:

Ich rege mich nur über den Friedrich auf, wenn der wiederholt Fehler macht, für die ich meine Mitspieler in der Kreisklasse zusammenbrüllen würde ;) - der Rest war gut. :D

Hardbern hat geschrieben:
War doch ein unterhaltsames Spiel.

Auf jeden Fall!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste