Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 20. Aug 2005, 20:03

Ganon2000 hat geschrieben:
So, ein super Treffen ist beendet. Ein paar schicke Fotos hast du da, thwidra (bin ich eigentlich der Einzige, der nie eine PSP in die Hand genommen hat?). Ich kann dir allerdings versichern, dass man bei dem Zelda-Spiel nicht nur reitet, ich hab auch andere Szenen gesehen. Außerdem konnte man auch bei den N64-Vorgängern schon reiten, nur haben sie das diesmal offenbar ausgebaut (ein Bossfight zu Pferd war echt mal was Lustiges). Und das Bild 22 musst du unbedingt behalten, trotz weggedrehtem Molyneux. Da sind doch die vollständig simulierten Ameisen zu sehen!


Das Bild mit dem Pferd war mitnichten von Zelda, das war "Shadow of Collosuss", und es komtm auch nicht für den Cube sondern für die PS2 und ich kann allen PS2-Besitzern nur empfehlen das im Auge zu behalten. Selber gespielt haben wir zwar zu kurz, aber die Previews klingen klasse und das SPiel scheint mal was ganz anderes zu werden.

So, nun zur Hauptsache: Ein paar Bilder, zunächst mal von den PCP-Leuten und wie wir so genächtigt haben:

(Die Reihenfolge ist leider verkehrt herum, also die Bilder am besten von unten her anschauen, sorry!)
Dateianhänge
B071 Zeltplatz bei Nacht.jpg
Und zum Abschluss noch ein Stimmungsvolles Bild vom Zeltplatz
B071 Zeltplatz bei Nacht.jpg (149.24 KiB) 780 mal betrachtet
B057 Thomas Lara.jpg
Hier hat sich Thwidra an Lara rangemacht, und er wurde nicht mal erschossen!
B057 Thomas Lara.jpg (115.47 KiB) 778 mal betrachtet
B045 Daikatana 2.jpg
Ach ja, hier noch der Screenshot von Daikatana 2, wie man sehen kann basiert die Engine noch auf Bitmaps, trotzdem ist die Grafik fantastisch!
B045 Daikatana 2.jpg (178.28 KiB) 779 mal betrachtet
B031 Haeschen Soeren.jpg
Hier erstmalig ein Bild mit Babes, weil die mit einem ganz wilden Rammler von uns abgelichtet sind!
B031 Haeschen Soeren.jpg (123.05 KiB) 783 mal betrachtet
B014 Fruehstueck.jpg
Hier der Zeltplatz und wir beim Frühstück
B014 Fruehstueck.jpg (185.87 KiB) 778 mal betrachtet
B010 John Romero.jpg
Aber nicht nur Ssnake vom Steelbeasts Team gab sich die Ehre, Nein, auch John Romero war da und präsentierte uns exklusiv Daikatana 2!!!!
B010 John Romero.jpg (68.41 KiB) 782 mal betrachtet
B008 Soeren als Richtschuetze.jpg
Hier zeigt DocSolo was er so als Richtschuetze drauf hat. "Zielhilfen sind für Sissies!
B008 Soeren als Richtschuetze.jpg (104.24 KiB) 785 mal betrachtet
B004 Prost.jpg
So viel erklären macht natürlich durstig
B004 Prost.jpg (106.94 KiB) 784 mal betrachtet
B001 Nils Sebastian Tilo Bert.jpg
Hier Testen wir gerade Steel Beasts 2, was Ssnake freundlicherweise mitgebracht hat!
B001 Nils Sebastian Tilo Bert.jpg (112.09 KiB) 788 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Sa, 20. Aug 2005, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 20. Aug 2005, 20:17

So, nun das warum wir eigentlich nach Leipzig gefahren sind.... NEIN, nicht die Babes, die kommen im nächsten Post, hier die Spiele, die Hardware und überhaupt die Messe!
Dateianhänge
B059 Gameboy Micro.jpg
Hier noch der Gameboy Micro, für mich die sinnloseste Konsolenerscheinung seit es Gameboys gibt!
B059 Gameboy Micro.jpg (54.91 KiB) 766 mal betrachtet
B066 XBox 360.jpg
Die X-Box 360 mit Joypad
B066 XBox 360.jpg (101.5 KiB) 763 mal betrachtet
B053 Peter Moderator.jpg
Nochmal Peter
B053 Peter Moderator.jpg (97.25 KiB) 763 mal betrachtet
B051 Peter.jpg
Peter Molyneux der und das bahnbrechende Black&White 2 präsentierte, endlich gibt es Ameisen in B&W, kein Wunder daß der erste Teil keinen Spaß gemacht hat.
B051 Peter.jpg (90.69 KiB) 764 mal betrachtet
B065 MS Arena.jpg
Die Arena bei MS wo die Spiele präsentiert wurden.
B065 MS Arena.jpg (160.48 KiB) 762 mal betrachtet
B063 Microsoft Stand.jpg
Der Microsoft Stand
B063 Microsoft Stand.jpg (156.08 KiB) 757 mal betrachtet
B020 EA Stand.jpg
Der EA Stand, gepfropft voll und äußerst beengt. Kein Spiel ohne eine Nummer im Titel!
B020 EA Stand.jpg (108.75 KiB) 763 mal betrachtet
B017 Eingangshalle.jpg
Hier die Eingangshalle der Messe, für die die noch nie in Leipzig waren.
B017 Eingangshalle.jpg (193.8 KiB) 762 mal betrachtet
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 20. Aug 2005, 20:53

Wer übrigens ein Bild in höherer Auflösung haben will (Maximal 2560 *1920) schickt mir eine PN mit seiner Email und dem entsprechenden Bildnamen.

So, nun endlich das worauf Early solange gewartet hat....


TROMMELWIRBEL.....


DIE BABES!!!!
(diesmal sogar in der richtigen Reihenfolge)
Dateianhänge
B015 Babes und Auto.jpg
Hier etwas für die ganz scharfen Kurven!
B015 Babes und Auto.jpg (128.33 KiB) 768 mal betrachtet
B030 Haeschen.jpg
Hier nochmal die Häschen, diesmal für Sammler ohne den Rammler!
B030 Haeschen.jpg (116.52 KiB) 769 mal betrachtet
B046 PoP Babe.jpg
Und ganz speziell für Early: Nochmal das POP3 Babe. (Und nein, von dem kriegst Du kein Bild in höherer Auflösung!)
B046 PoP Babe.jpg (138.32 KiB) 770 mal betrachtet
B047 PoP Babe.jpg
Und nochmal im Closeup. Early, Zunge weg vom Monitor!!!!
B047 PoP Babe.jpg (123.84 KiB) 781 mal betrachtet
B055 Lara.jpg
Lara ist natürlich Pflicht, ein großes Kaliber natürlich auch!
B055 Lara.jpg (116.46 KiB) 769 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Sa, 20. Aug 2005, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 20. Aug 2005, 21:12

hochinteressant. solo überglücklich beim panzerfahren (und mit der FF-belegschaft), interessante eingabegeräte... und sogar ssnake ist leicht zu erkennen, praktisches tshirt.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Sa, 20. Aug 2005, 22:15

wulfman hat geschrieben:
hochinteressant. solo überglücklich beim panzerfahren

Das genüssliche Grinsen kam von ein paar Glückstreffern zur Überraschung der Umstehenden.
(und mit der FF-belegschaft)

Hier muss ich wohl nichts erklären... ;)

Ich kann mich nur anschließen: Es war ein tolles Treffen mit ausnahmslos sehr netten Leuten und lebhaften Unterhaltungen von Anfang an. Für die Organisation geht ein Riesenlob an Abdiel, hat prima geklappt alles. Und die Entscheidung, den Sa zu streichen war goldrichtig:

„Der heutige Tag war mit Abstand der besucherreichste Tag in der Geschichte der GC. [...] sagt Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe.

Will mir gar nicht vorstellen, wie das in den Hallen aussah...

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 20. Aug 2005, 22:34

Dem Kommentar zum Treffen von Doc kann ich mich eigentlich nur anschließen, es war rundum gelungen. Für mich war es das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal, trotz der streßigen Anfahrt.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sa, 20. Aug 2005, 22:57

wulfman hat geschrieben:
und sogar ssnake ist leicht zu erkennen, praktisches tshirt.

Tja, Ich dachte mir, wenn ich schon nicht weiß wie diejenigen aussehen, die mich abholen wollen, dann sollte ich zumindest etwas anziehen, in dem man mich leicht erkennt. Frogo hat's ja auch geschafft.
;)

Insofern scheint es mir Pflicht für die anderen zu sein, zum nächsten Treffen ein T-Shirt zu tragen, das dem Forum-Avatar wenigstens ansatzweise gerecht wird. :twisted:


Im übrigen kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Es war ein schönes Treffen, das wir sicher wiederholen werden. Ich freu' mich drauf! :)
Zuletzt geändert von Ssnake am Sa, 20. Aug 2005, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 21. Aug 2005, 11:42

Coole Fotos - scheint ja echt lustig gewesen zu sein. Auch die Messehalle macht auf dem Foto einen beeindruckenden Anblick.

Und ich will die Prinzessin in der höheren Auflösung!!! :green:
Zuletzt geändert von Early am So, 21. Aug 2005, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 21. Aug 2005, 13:04

Early hat geschrieben:
Und ich will die Prinzessin der höheren Auflösung!!! :green:


"Die Prinzessin der höheren Auflösung"? Was ist das denn für ein Titel? ;-)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 21. Aug 2005, 14:26

wulfman hat geschrieben:
hochinteressant. solo überglücklich beim panzerfahren


Also bei den Girls kam er mir glücklicher vor. :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 21. Aug 2005, 14:53

Auch ich kann nur nochmal sagen, dass das Treffen dieses Jahr wieder einfach klasse war! Und von einem kleinen Kommunikations- oder Navigationsproblem auf dem Rückweg von der Messe abgesehen ;) war auch das Drumherum rundum gelungen, dafür nochmal großes Lob an die Organisation!

Von meinen Fotos sind leider viele nicht besonders gut gelungen, ich muß mich echt nochmal näher mit meiner Kamera befassen was Bilder im Dunkeln angeht... ein paar werde ich später aber noch hochladen. An die anderen Knipser: Könnte ihr eure Bilder nochmal gepackt als eine Datei hochladen? Möchte gerne alle haben, habe aber ehrlich gesagt keine Lust die jetzt alle manuell runterzuladen, das artet ja in Arbeit aus ;). Und danke, dass ich auf keinem der Bilder drauf bin ;)

Freue mich schon sehr aufs nächste Jahr!
Zuletzt geändert von Frogo am So, 21. Aug 2005, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 21. Aug 2005, 15:17

Frogo hat geschrieben:
Auch ich kann nur nochmal sagen, dass das Treffen dieses Jahr wieder einfach klasse war! Und von einem kleinen Kommunikations- oder Navigationsproblem auf dem Rückweg von der Messe abgesehen ;) war auch das Drumherum rundum gelungen, dafür nochmal großes Lob an die Organisation!

Stimmt! Die Aktion war diesmal ganz besonders gelungen. Und das lag auch an der Tatsache, dass wir nicht samstags auf der Messe waren...

An die anderen Knipser: Könnte ihr eure Bilder nochmal gepackt als eine Datei hochladen? Möchte gerne alle haben, habe aber ehrlich gesagt keine Lust die jetzt alle manuell runterzuladen, das artet ja in Arbeit aus ;).

Gute Idee.
Und danke, dass ich auf keinem der Bilder drauf bin ;)

Du hattest wieder Glück. Ich weniger. ;-)

Freue mich schon sehr aufs nächste Jahr!

Das versteht sich ja von selbst. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

So, 21. Aug 2005, 16:28

Dabei war Frogo doch derjenige, der immer wieder anregte, ein Gruppenfoto zu machen, was leider nicht geklappt hat.

Und nun hat er es nichtmal selbst auf ein Foto geschafft.

Ich schließe mich einfach meinen Vorrednern an. Hat echt viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 21. Aug 2005, 17:13

Ganon2000 hat geschrieben:
So, ein super Treffen ist beendet. Ein paar schicke Fotos hast du da, thwidra (bin ich eigentlich der Einzige, der nie eine PSP in die Hand genommen hat?).

Ich habe das Ding auch nicht angefasst, nur bei den anderen geguckt. Sorry, aber für mich ist dieses Handheld-Konzept nichts. Für "unterwegs" fällt meine Entscheidung immer noch als erstes auf ein Buch, da muss ich mir nicht irgendwelche Sorgen um Batterien machen, die nur 2 Stunden halten.

Ich kann dir allerdings versichern, dass man bei dem Zelda-Spiel nicht nur reitet, ich hab auch andere Szenen gesehen. Außerdem konnte man auch bei den N64-Vorgängern schon reiten, nur haben sie das diesmal offenbar ausgebaut (ein Bossfight zu Pferd war echt mal was Lustiges).

Ich sah das aber trotzdem als eines der eher skurilen Spielkonzepte an. Sicher, es war nur der eine kurze Ausschnitt aus dem Spiel, aber sowas mutet als Ersteindruck schon etwas suspekt an. Ganz genauso ging es mir bei der "KingKong vs. T-Rex"-Prügelei zum neuen Jackson-Film.

Und das Bild 22 musst du unbedingt behalten, trotz weggedrehtem Molyneux. Da sind doch die vollständig simulierten Ameisen zu sehen!

Hihi, die Ameisen... Das Bild ist eines der besseren, das wollte ich sowieso behalten.
Schau mal hier: Gamona hat uns bei der Black&White 2-Vorstellung abgelichtet. Dirty Harry steht leicht versteckt.

Die Präsentation von Molyneux war im Nachhinein betrachtet übrigens eine recht eindrucksvolle Erfahrung. Der Mann kann reden und seine Produkte an den Mann bringen! Der Intel-Stand dort hatte eine ganze Weile Probleme, die Demo zum Laufen zu bekommen und Molyneux hat mal eben 20 Minuten damit überbrückt, ein paar Sachen von Lionhead zu erzählen, über die Spiele (speziell natürlich Black&White 2) zu reden und auch einige ernsthafte Zuschauer-Fragen zu beantworten. Er hat dabei sehr gute Moderatoren-Eigenschaften gezeigt und dafür, dass es alles aus dem Stehgreif kam, klang es auserordentlich geschliffen. Infos und Fakten hat er sehr gekonnt und auch auf eine dezente Art "werbend" verpackt, ohne dass es niveaulos und abgedroschen klingt. Er war sich schließlich nicht zu Schade dafür, auch auf die Präsentation am nächsten Tag hinzuweisen oder sich für die Peinlichkeiten des Intel-Standes zu entschuldigen (weil der Barebone für Black&White 2 nicht funktionierte und umständliche ausgetauscht werden musste). Das wäre eigentlich die Aufgabe dieses Intel-Moderators gewesen (der mir übrigens auch irgendwoher bekannt vor kam, nur ich komme nicht drauf...). Insgesamt waren wir aber der Meinung, dass Black&White 2 selbst ganz genauso ausshiet, wie der erste Teil und eigentlich nichts besonderes ist. Ein arger Kontrast, den ich während der Präsentation so erst mal gar nicht wahr genommen habe.


Doc SoLo hat geschrieben:
Ich kann mich nur anschließen: Es war ein tolles Treffen mit ausnahmslos sehr netten Leuten und lebhaften Unterhaltungen von Anfang an. Für die Organisation geht ein Riesenlob an Abdiel, hat prima geklappt alles.

Dem kann ich ebenfalls nur beipflichten. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 21. Aug 2005, 18:42

Frogo hat geschrieben:
Und danke, dass ich auf keinem der Bilder drauf bin ;)

Haha, und was soll ich da sagen... ;)

Zur PSP: ButtS und ich hatten sogar das Glück, eines der PSP-Sets ausgeliehen zu bekommen. Wir konnten also in Ruhe und ohne Auslage-Rahmen damit rumspielen:

http://www.pcplayer.de/~sl/GC-Pics/2005 ... 05_low.jpg

Ich kann nur sagen, das Ding muss man in der Hand gehabt haben, damit der Funke überspringt. Ich hab Handhelds bisher noch stärker ignoriert als Konsolen und über den Nintendo-Kram nichtmal nen groben Überblick - aber diese PSP... edelste Materialien, super Display, auch als MP3-Player zu gebrauchen, spielt auch von DVD gerippte Filme ab (nicht nur UMDs), standardkonformes WLAN für Internet und e-Mail. Und wenn man das Teil mit iPod und Co. vergleicht, relativiert sich sogar der Preis.

Ciao,

Doc SoLo

PS@Harry: Ich hätte gern die Bilder wo ich mit drauf bin in der höheren Quali. Mail an meine pcp-Adresse, wenns nicht zuviel Arbeit macht?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste