• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

GC 2005 und PCPf-Treffen

Fr, 18. Mär 2005, 09:12

So langsam wird's mal Zeit, schließlich ist die Games Convention nur noch fünf Monate entfernt (genaugenommen vom 17.-21.8.), und so was will schließlich gut geplant sein, gerade in Hinblick auf evtl. anfallende Urlaubsplanung.

Also, wie wollen wir das dieses Jahr machen? Letztes Jahr konnte ich kurzfristig leider nicht, dieses Jahr will ich auf jeden Fall wieder dabei sein, und ich hoffe auch auf zahlreiche andere hier, möglichst auch ein paar, die sonst noch nicht da waren (Cloud, Hardbern, Ssnake usw.) :)

Wann genau wollen wir uns treffen? Nach dem Erlebnis letztes Jahr würde ich sagen, daß wir diesmal den Samstag vermeiden sollten und uns lieber schon vorher ins Getümmel werfen, Donnerstag (der 18.8.) wäre mir bald am liebsten. Ich selbst werde mir dafür freinehmen (mache in dem Zeitraum ein Praktikum), ich hoffe, daß ihr das auch könnt und wollt :). Denn den Samtag wollt ihr wirklich nicht...

Ich hätte auch kein Problem damit das Treffen diesmal auf zwei Tage zu verteilen, damit wir mal ein wenig mehr gemeinsam machen könnten, je nachdem wie's passt.

So, genug der Vorschläge und Anregungen, jetzt will ich mal eure Meinungen hören.
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 26. Sep 2005, 16:05, insgesamt 4-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 18. Mär 2005, 14:57

Ich bin genau deiner Meinung. Den zusätzlichen Tag (im Endeffekt eher Abend) hatten wir ja schon letztes mal. Man könnte den Messebesuch natürlich auch auf zwei Tge ausdehnen, dafür kürzer pro Tag da sein, dann hat man mehr vom Tag. Zumindest wenn das Wetter schön ist, wäre das nicht schlecht (wenn's eh regnet, kann man auch bis abends im Messegebäude bleiben...).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 18. Mär 2005, 15:57

Auch meine Planung geht ab Donnerstag los. Werd da Urlaub nehmen.
Wie lange die Aktion dann ins Wochenende läuft ist mir dann eher zweitrangig :green:.

Das dürfte wohl auch für Abdiel und den Doc gelten obwohl ich da nicht vorgreifen will ;).


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 18. Mär 2005, 17:47

Nein, ich denke Du greifst nicht vor...

Donnerstag/Freitag sind eindeutig die bessere Wahl für die GC, den Samstag kann man getrost vergessen. Auch werde ich diesmal erst am 2. Abend "feiern", das erspart mirden ein oder anderen Durchhänger am nächsten Tag. *gg*

Was die Unterbringung betrifft, schlage ich wieder den Klassiker "Campnigplatz" vor. Selbst ButtS hat ja mittlerweile seine letzten Vorbehalte ausgeräumt (bisher sind ja auch nur Wölfe in Sachsen gesichtet worden), das spricht eigentlich dafür.
Da der Campingplatz vom ersten Treffen mittlerweile nicht mehr existiert, haben wir auf den Hauptplatz direkt am See verlegt. Ist nicht weniger lustig und, wie Ganon schon angedeutet hat, an einem sonnigen Tag auch ein schöner Ort zum Ausspannen. Da wir dann schon am Donnerstag "einchecken" wird es wohl auch keine Platzprobleme geben, noch ein Pluspunkt für uns. Ich hab auch immer noch die Idee, dass wir uns für einen Abend einen Gruppenraum (falls vorhanden) nehmen und meinetwegen einen Filmeabend o.ä. machen. Wär doch mal schön: Endlich Ghost Dog anschauen und ausbuhen... :twisted:

Aktuelle Preise und eine neue Anfahrtsbeschreibung gibts demnächst. Wenn ihr nur irgendwie eine Möglichkeit habt, nehmt Euch die Zeit. Es lohnt sich wirklich mal all die *hust* netten Leute kennenzulernen und gemeinsam die Messe zu stürmen. Für den Abend haben wir sicher wieder ein paar Überraschungen auf Lager (verstecken spielen, österreichische Spezialitäten verkosten, grillen, draussen schlafen...), also nur Mut!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 18. Mär 2005, 20:41

ich bin ja schwer am überlegen, aber do & fr sind bei mir internship-bedingt unmöglich. wenn ihr dann sa schon wieder eher schluss machen wollt, ist es auch eher witzlos.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 18. Mär 2005, 23:21

Also einen Tag ranhängen, dürfte wohl nicht das Riesenproblem werden. Es kommt halt auf die frühzeitige Absprache an, damit sich auch genug Leute drauf einrichten können.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sa, 19. Mär 2005, 06:12

Mich interessiert primär die Developers' Conference und dann vielleicht noch das eine oder andere Fachgespräch. Zum Wochenende fahre ich dann lieber wieder zurück.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 19. Mär 2005, 07:14

Also ich habe dieses Jahr eigentlich fest vor zu kommen, würde dann auch die zwei Tage Urlaub nehmen.
Falls noch jemand aus Stuttgart und umgebung mit möchte: Ich könnte Ihn (oder Sie) im Auto mitnehmen. (Völlig Kostenlos ohne Spritbeteiligung.)
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 19. Mär 2005, 10:52

Harry: Da müsste man mal Fraggy fragen. Der kommt ja auch grob aus der Gegend und wollte eigentlich mitkommen, wenn er alt genug ist (das sagte er vor 2 Jahren). Von daher behalte ich das mal im Hinterkopf, denn ein Kumpel, falls jemand Fazer noch kennt, arbeitet ja auch in Stuttgart...

Ssnake: Das Du wie immer auf der DC rumhüpft, ist ja mittlerweile auch schon Tradition. *gg* Da wir ja anscheinend diesmal schon früher in Leipzig weilen, steht einem Treffen also nichts im Wege. Notfalls belagern wir halt Dein Quartier. :twisted:
Zuletzt geändert von Abdiel am Sa, 19. Mär 2005, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 21. Mär 2005, 08:35

Mehr als 3 Leute kann ich halt nicht mitnehmen, im Zweifelsfall nur 2 falls ich einen Freund überreden kann mitzukommen. Zu fünft im Auto ist für die Strecke ein bißchen arg unbequem.
Ansonsten gilt: Wer zuerst kommt und so weiter.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 21. Mär 2005, 17:13

Mal schauen. Ich geh warscheinlich schon aufs Southside und das frisst ganz schön Geld. Außerdem spiele ich in letzter Zeit fast garnichts mehr, und weiß nicht, ob es sich für mich lohnt, da hinzugehen. Ansonsten wäre das Angebot von Harry schon kuhl.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 22. Mär 2005, 06:50

Southside???

Naja, bis auf den Eintritt und das Essen dort kommt ja nicht so viel Geld zusammen. Wo liegt eigentlich Schramberg, sagt mir jetzt nichts.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 22. Mär 2005, 14:33

Dirty Harry hat geschrieben:
Southside???

Naja, bis auf den Eintritt und das Essen dort kommt ja nicht so viel Geld zusammen. Wo liegt eigentlich Schramberg, sagt mir jetzt nichts.


www.southside.de

imho relativ gutes lineup, kostet aber auch 100 öcken

schramberg?

Bild
Zuletzt geändert von Fraggy am Di, 22. Mär 2005, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 22. Mär 2005, 16:11

90 Euro??? Hallo gehts noch? Mittlerweile sind die Festivalpreise echt nicht mehr tragbar. Wenn ich dann noch lese das für Hurricane und Southside schon 40.000 Karten rausgegangen sind, frage ich mich wie man da überhaupt Spass haben kann. Klar, 100m von der Bühne entfernt geht die Party ja erst richtig los... :roll:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 23. Mär 2005, 07:59

Fraggy hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Southside???

Naja, bis auf den Eintritt und das Essen dort kommt ja nicht so viel Geld zusammen. Wo liegt eigentlich Schramberg, sagt mir jetzt nichts.


www.southside.de

imho relativ gutes lineup, kostet aber auch 100 öcken

schramberg?

Bild


Coole Karte, leider nicht sehr Hilfreich. Welcher größere Ort liegt denn da in der Nähe bzw. wie weit ist das bis Stuttgart?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste