Adiceltic
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 12. Mär 2005, 10:57
Wohnort: Hesseländsche
Kontaktdaten:

Was ist Eure Startseite?

Sa, 12. Mär 2005, 17:00

Hi,

wollte mich mal umhören, ob wie in meinem Freundeskreis üblich hier auch viele about:blank als Startseite angegeben haben?Ich hätte da einen Vorschlag für Euch...

Warum lasst Ihr Euch den Start ins Netz nicht vergüten?

0,3 Cent pro Aufruf und ab 10 Euro könnt Ihr Euer Guthaben auf Euer Girokonto überweisen lassen!

http://www.klamm.de/ [EDIT: Referer-ID entfernt, MfG Doc SoLo]

Ach ja noch was, Klamm hat 135.000 Mitglieder und zahlt schon seit Jahren ganz sicher aus, braucht also keine Angst haben Ihr würdet keine Kohle sehen oder das wäre ein Beschiss!

Gruß :green:

Adiceltic
Bild
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 13. Mär 2005, 18:56

Immer diese Werbung...
Auf jeden Fall bitte keine Banner in dieserm Forum posten.
Davon abgesehen, willkommen in unserem Forum. :)

Und falls jemand Lust hat,a us dem Thema eine Diskussion zu machen: Ich hatte früher GMX als Sartseite, aber das lädt immer recht lange. about:blank hab ich dann auch mal bei Freunden gesehen. Das verwende ich zwar nicht, aber es hat mich auf eine Idee gebracht: Ich habe meine spärlichen HTML-Kenntnisse genutzt, um eine eigene Startseite zu erstellen, die praktisch nur aus Links besteht. Gut, ich könnte auch die Favoriten benutzen, aber dafür muss man ja zweimal klicken... ;)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 13. Mär 2005, 21:36

Ganon2000 hat geschrieben:
Immer diese Werbung...
Auf jeden Fall bitte keine Banner in dieserm Forum posten.
Davon abgesehen, willkommen in unserem Forum. :)

Und falls jemand Lust hat,a us dem Thema eine Diskussion zu machen: Ich hatte früher GMX als Sartseite, aber das lädt immer recht lange. about:blank hab ich dann auch mal bei Freunden gesehen. Das verwende ich zwar nicht, aber es hat mich auf eine Idee gebracht: Ich habe meine spärlichen HTML-Kenntnisse genutzt, um eine eigene Startseite zu erstellen, die praktisch nur aus Links besteht. Gut, ich könnte auch die Favoriten benutzen, aber dafür muss man ja zweimal klicken... ;)


Wieso denn zwei Mal klicken? Ich hab die Favoriten-Leiste sowieso immer offen.

Zur Startseite: Natürlich www.sport1.at! :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 13. Mär 2005, 22:08

Early hat geschrieben:
Wieso denn zwei Mal klicken? Ich hab die Favoriten-Leiste sowieso immer offen.

Was ist denn eine Favoriten-Leiste :?:

Zur Startseite: Natürlich www.sport1.at! :green:

Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. :green:

Achso: Meine Startseite ist Google (nein, wie originell!*)... Eine Zeitlang hatte ich mal PCPf, aber dann hab ich überlegt, ob ich damit nicht die Statistik verfälsche... :green:

*Wer erkennt das Zitat? ;)
Zuletzt geändert von fflood am So, 13. Mär 2005, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 14. Mär 2005, 12:36

about:blank natürlich
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 14. Mär 2005, 12:37

Ein Startseitenklassiker:
www.heise.de
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 14. Mär 2005, 13:48

Ich hab natürlich http://forum.pcplayer.de, was sonst... :)

Meist breche ich aber eh ab noch bevor die erste Seite geladen wird und gebe die gewünschte URL ein oder wähle eine gespeicherte Seite aus. Alles eine Frage der Reaktion. *gg*
Zuletzt geändert von Abdiel am Mo, 14. Mär 2005, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 14. Mär 2005, 16:13

www.spiegel.de

les ich teilweise mehrere stunden täglich
Zuletzt geändert von Fraggy am Mo, 14. Mär 2005, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Flash
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 156
Registriert: So, 9. Nov 2003, 12:11
Wohnort: Stuttgart

Mo, 14. Mär 2005, 18:58

Ich habe gar keine Seite, also nicht mal eine leere. In Opera geht das.
Ich verwende auch kaum Favoriten, sondern tippe den Anfang der URL von Hand ein, und gehe dann mit den Pfeiltasten hin. Generell verwende ich viel lieber die Tastatur als die Maus. Schade, daß es keine vernünftige Möglichkeit gibt, im Internet über die Tastatur zu navigieren.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 14. Mär 2005, 19:05

Flash hat geschrieben:
Generell verwende ich viel lieber die Tastatur als die Maus. Schade, daß es keine vernünftige Möglichkeit gibt, im Internet über die Tastatur zu navigieren.

Du könntest dich mit der Tabulatortaste von Link zu Link hangeln. ;)
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Di, 15. Mär 2005, 10:11

Mit MouseGestures ist die Startseite eh wurscht. Einmal klicken und in den Tabs sind gleichzeitig alle meine täglichen Lektüren offen: Spiegel, Heise, Faz, Wired, DigitalDecoy- und Player-Forum.
So einfach ist das. ;)
Aber ne Suchseite als Startsteite finde ich dann schon am praktischsten. Ich nehme meine eigene Homepage (http://www.countingcows.de/), die zwar nicht hübsch ist, aber alle für mich relevanten Suchen enthält (google, metacrawler, amazon,eby, imdb ...) *gg*
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am Di, 15. Mär 2005, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 15. Mär 2005, 10:51

*breitgrins* Die Seite ist ja geil...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 15. Mär 2005, 13:22

Coole Konstruktion. Vor allem, da der wichtigste Link ganz groß oben in der Mitte steht. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 15. Mär 2005, 18:28

Ich weiß nicht, ob das allgemein bekannt ist, aber bei Firefox kann man auch mehrere Seiten als Startseite einrichten, z.B. web.de|forum.pcplayer.de, also einfach | zum Trennen von Seiten verwenden.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 15. Mär 2005, 19:04

Sallust hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob das allgemein bekannt ist, aber bei Firefox kann man auch mehrere Seiten als Startseite einrichten, z.B. web.de|forum.pcplayer.de, also einfach | zum Trennen von Seiten verwenden.

Das wusste ich in der Tat noch nicht... 8O

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste