Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 15. Mär 2005, 20:16

Hmm, bei Mozilla geht's nicht. Meine Startseite interessiert mich übrigens kaum, da ich den Browser fast permanent am Laufen habe. Und da ich den Rechner darüber hinaus nur selten richtig runterfahre (meist nutze ich nur den Ruhezustand, um das lästige Booten zu umgehen), muß ich ihn entsprechend selten starten, so daß ich die Startseite eh fast nie zu Gesicht bekomme. Eingestellt habe ich aber Tagesschau.de.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Di, 15. Mär 2005, 22:30

ich hab about:blank drin

und solang ich meine history nicht gerade mal wieder gelöscht hab benutze ich auch das mit dem anfang einer url einzugeben ...

sonst meine bookmarks ...

oder die links auf meiner hp ...
 
Master Duke
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: So, 7. Aug 2005, 05:24
Wohnort: Tötensen
Kontaktdaten:

So, 7. Aug 2005, 05:26

Meine Startseite ist die immerwieder gute

www.google.de

...ja
___

Selbst der kleinste Tropfen Galle verwandelt auch den süßesten Wein in bitteren Sauerampfer.

-Manfred Duy
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Mo, 8. Aug 2005, 23:54

www.gamestar.de

Man(n) möchte ja immer gut informiert sein :)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 9. Aug 2005, 16:33

Tezcatlipoca hat geschrieben:
www.gamestar.de

Man(n) möchte ja immer gut informiert sein :)

Aber das ist doch kein Grund, ausgerechnet die GS-Seite zu nehmen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Di, 9. Aug 2005, 23:13

Ganon2000 hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
www.gamestar.de

Man(n) möchte ja immer gut informiert sein :)

Aber das ist doch kein Grund, ausgerechnet die GS-Seite zu nehmen...


gibst denn noch andere :wink:
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am Mi, 10. Aug 2005, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 9. Aug 2005, 23:30

Gründe?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 10. Aug 2005, 11:26

Klar gibt's andere:
www.pcgames.de
www.pcpowerplay.de
Zum Beispiel.
:wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 10. Aug 2005, 11:38

Nebenbei gesagt finde ich es nicht unbedingt eine gute Idee, sich das GS-Pinboard bei seiner Signatur zum Vorbild zu nehmen. ;-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 10. Aug 2005, 18:49

fflood hat geschrieben:
Nebenbei gesagt finde ich es nicht unbedingt eine gute Idee, sich das GS-Pinboard bei seiner Signatur zum Vorbild zu nehmen. ;-)

Da weiß ich jetzt nicht wovon du redest. Ich käme nie auf die Idee, das GS-Forum zu besuchen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 10. Aug 2005, 19:10

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Nebenbei gesagt finde ich es nicht unbedingt eine gute Idee, sich das GS-Pinboard bei seiner Signatur zum Vorbild zu nehmen. ;-)

Da weiß ich jetzt nicht wovon du redest. Ich käme nie auf die Idee, das GS-Forum zu besuchen...


Och, wenn man einen x-beliebigen Zeitraum im GS-Pinboard verbracht hat, weiß man unser Forum erst wieder so richtig zu schätzen. ;-)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 10. Aug 2005, 21:19

Es gibt noch andere Foren ausser diesem hier? 8O
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 10. Aug 2005, 21:29

Abdiel hat geschrieben:
Es gibt noch andere Foren ausser diesem hier? 8O


Man munkelt so dies und jenes...
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

...

Di, 20. Dez 2005, 09:48

...auf einem rechner slashdot.com, auf dem anderen mein home-verzeichnis. die restlichen rechner benutze ich nicht zum surfen.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
TomGaines
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 27. Jul 2005, 22:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sa, 11. Mär 2006, 18:33

Ich benutze schon seit Netscape Zeiten about:mozilla als Startseite.
about:blank war mir schon immer zu langweilig und eine richtige Internetseite als Startseite finde ich unpraktisch.
about:mozilla funktioniert bei allen Netscape, Mozilla und Firefox Versionen, wobei sich der Text von Version zu Version manchmal ändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste