Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Neuer Erdenbürger

So, 6. Mär 2005, 22:08

Mit ein paar Tagen Verspätung, dann aber dafür umso schneller ist heute mein zweiter Sohn auf die Welt gekommen. (Nachdem keiner die Anspielung im "Lichtgestalten"-Thread kapiert hat muß ich wohl einen eigenen aufmachen :wink: )

Albert Maximilian legte ein wahre Blitzgeburt hin, nichtmal eineinhalb Stunden nachdem wir im Krankenhaus waren war er schon auf der Welt. Bei so wenig zeit war natürlich auch für Komplikationen nichts übrig, also verlief die Geburt absolut problemlos, Mutter und Kind sind wohlauf.

Meine Frau und ich freuen uns riesig, ob unser "Großer" sich auch freut werden wir morgen sehen, aber die Zeichen stehen gut, da er momentan total auf andere kleine Kinder abfährt.

Für die "technisch" interesssierten: 3330 Gramm hat er auf die Waage gebracht und er ist genau einen halben Meter groß.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

So, 6. Mär 2005, 22:53

Herzlichen Glückwunsch für den Kleinen!
Bilder vom kleinen Albert sind hier sicher gern gesehen. :)
Zuletzt geändert von Sallust am So, 6. Mär 2005, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 7. Mär 2005, 00:33

Wow, Du hast aber schnell nachgelegt! :green: Alles Gute für die ganze Familie. Jetzt steht den ersten Deathmatches ja kaum noch etwas im Wege... *grins*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 7. Mär 2005, 02:45

Juhuu, die Foren-Familie wächst weiter. :)
Alles Gute der ganzen Familie und natürlich besonders dem kleinen Albert.

EDIT: Und ich habe die Anspielung im anderen Thread natürlich verstanden, aber wollte mit dem Review bis zum Release warten und keine voreiligen Schlüsse anhand einer unausgegorenen Preview-Version ziehen. :green:
Zuletzt geändert von tafkag am Mo, 7. Mär 2005, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 7. Mär 2005, 08:03

Alles Gute der wachsenden Familie! :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 7. Mär 2005, 10:12

Glückwunsch an die Eltern und alles Gute für den Kleinen!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 7. Mär 2005, 11:04

Abdiel hat geschrieben:
Wow, Du hast aber schnell nachgelegt!


Dachte ich auch gerade. Bei Nummer eins heißt es noch "lange dafür gearbeitet" und nun wird gleich ruck-zuck nachgesetzt. ;)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 7. Mär 2005, 11:18

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die werdende Großfamilie! ;)

ButtSeriously hat geschrieben:
Dachte ich auch gerade. Bei Nummer eins heißt es noch "lange dafür gearbeitet" und nun wird gleich ruck-zuck nachgesetzt. ;)

Naja, wenn man sorgfältig gearbeitet hat, kann man beim zweiten Mal wohl die Blaupausen vom ersten Mal wiederverwenden. :green:
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 7. Mär 2005, 14:04

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Gerade weil wir beim ersten so lange dafür "arbeiten" mußten dachten wir wir fangen beim zweiten gleich wieder frühzeitig an. Konnte ja keiner wissen daß die Arbeit so schnell abgeschlossen werden kann. :wink:
Dateianhänge
x3 Schlafen.jpg
x3 Schlafen.jpg (31.27 KiB) 1116 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Mo, 7. Mär 2005, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 7. Mär 2005, 16:29

Hui, der ist ja wirklich süß...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 7. Mär 2005, 16:55

Gratulation zum zweiten Knaben - wenn du in dem Tempo weiter machst, hast du in neun Jahren eine ganze Fußball-Mannschaft! :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 8. Mär 2005, 12:29

Nix da, erstens mag ich keinen Fußball und zweitens soll es mit zweien genug sein. Jedes weitere käme nur durch einen Unfall zustande.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 8. Mär 2005, 12:50

Dirty Harry hat geschrieben:
Nix da, erstens mag ich keinen Fußball und zweitens soll es mit zweien genug sein. Jedes weitere käme nur durch einen Unfall zustande.


Da kannst du dir dann sicher sein, dass deine Kinder Fußball abgöttisch lieben werden und Ego-Shooter hassen. :wink: :green:

Unfall? Ich dachte, du gehst jetzt ganz auf die EA-Schiene - jedes Jahr eine neue Version. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 8. Mär 2005, 19:40

Early hat geschrieben:
Unfall? Ich dachte, du gehst jetzt ganz auf die EA-Schiene - jedes Jahr eine neue Version. :green:

Solange er nicht die Jahreszahl an den Namen anhängt, um sie zu unterscheiden... :green:

Glückwunsch zum Nachwuchs, Harry!

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 9. Mär 2005, 23:31

Hihi, Glückwunsch zum zweiten Wonneproppen, Harry! :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste