Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Feb 2005, 18:39

Animal hat geschrieben:
Bisher ist wenigstens die 1. Liga halbwegs außen vor. Das mit dem Lautern-Freiburg-Spiel finde ich dann doch etwas albern. Am besten ist aber Toppi, der nun wohl endgültig am Rad dreht. Jetzt soll seine Meisterschaft mit Bayer verpfiffen worden sein, durch einen St. Pauli Elfer, der ziemlich eindeutig war, wenn man dem Erinnerungsvermögen der Bayer-Fans glaubt. Der hat wirklich auf sowas gewartet, jetzt kann er die Schuld für sein Versagen wieder bei anderen suchen.


Bei Toppmöller machen immer nur die anderen Fehler - er selbst - glaubt er - ist perfekt. :irre:
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 1. Feb 2005, 19:38

Ich sehe schon einen Unterschied zwischen üblichen, offiziellen Siegprämien und einem Spieler, der kurz vor dem Spiel von einem Unbekannten 10.000€ in die Hand gedrückt bekommt, mit dem Hinweis, er dürfe es behalten, wenn sie gewinnen. Und wer weiß, was der ihm noch gesteckt hat? Er solle sich mal im 11er fallen lassen damit der Schiri auch pfeifen kann? Er solle ruhig ordentlich zulangen, der Schiri wird schon nicht pfeifen?
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 1. Feb 2005, 19:43

Wer weiß, ob das so stimmt, dass da ein Unbekannter plötzlich aus dem Busch oder woher auch immer herkommt und dann Spielern 10.000 Euro in die Hand drücken, damit sie gewinnen.
Die ganzen eidesstattlichen Aussagen scheinen auch nicht viel wert zu sein, der Dresdner Torwart hatte wohl auch eine abgegeben und dann zugegeben von Unbekannt Geld erhalten zu haben. Was drohen einem eigentlich für Konsequenzen bei einer falschen eidesstattlichen Aussage?

Wenn Jansen wirklich Spiele verschoben hat, ist das noch eine ganze Nummer schlimmer als Hoyzer. Jansen ist 44 und pfeift seit Ewigkeiten erste Liga. Wer weiß, wieviele Spiele Toppmöller wegen dem verloren hat? ;) Ach ja, Toppi, nimm mal einen schönen langen Urlaub, weit weg von jeder Kamera. Ist besser.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Feb 2005, 21:36

Sallust hat geschrieben:
Die ganzen eidesstattlichen Aussagen scheinen auch nicht viel wert zu sein, der Dresdner Torwart hatte wohl auch eine abgegeben und dann zugegeben von Unbekannt Geld erhalten zu haben. Was drohen einem eigentlich für Konsequenzen bei einer falschen eidesstattlichen Aussage?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 49,00.html

Scheinbar gar keine...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 2. Feb 2005, 07:32

tafkag hat geschrieben:
Warum schauen Leute, die sich für Fußball nicht interessieren überhaupt hier rein und nehmen sich dann auch noch die Zeit uns mitzuteilen, dass sie Fußball nicht interessiert?



Da hast Du natürlich recht, aber sowas ergibt sich hier in den Diskussionen immer wieder.

Ich interessiere mich zwar in der Tat nicht sonderlich für Fußball, aber am Hoyzer-Skandal kommt man momentan ja kaum vorbei. Aber keine Angst, im "normalen" Fußball-Thread wirst Du mich nichts posten sehen, höchstens es ist gerade WM.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 2. Feb 2005, 11:20

Dirty Harry hat geschrieben:
Aber keine Angst, im "normalen" Fußball-Thread wirst Du mich nichts posten sehen, höchstens es ist gerade WM.


Irgendwie ist das immer lustig, wenn Leute sagen, dass sie sich überhaupt nicht für Fußball interessieren... außer bei WM und EM natürlich. Nur weil da Deutschland spielt, ist das Spiel an sich auf einmal interessanter? Schon komisch irgendwie. Ich kann immerhin sagen, dass ich mich das ganze Jahr über für Fußball interessiere. :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 2. Feb 2005, 11:31

Ganon2000 hat geschrieben:
Irgendwie ist das immer lustig, wenn Leute sagen, dass sie sich überhaupt nicht für Fußball interessieren... außer bei WM und EM natürlich. Nur weil da Deutschland spielt, ist das Spiel an sich auf einmal interessanter? Schon komisch irgendwie. Ich kann immerhin sagen, dass ich mich das ganze Jahr über für Fußball interessiere. :)

Ich weiß nicht, wie das bei Leuten ist, die sich "überhaupt nicht" für Fußball interessieren, aber fast am Interessantesten finde ich bei Weltmeisterschaften ja solche Spiele wie Burkina Faso gegen Bangladesch, ;) also von Mannschaften, von denen man sonst nie was hört...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 2. Feb 2005, 12:34

Ganon2000 hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Aber keine Angst, im "normalen" Fußball-Thread wirst Du mich nichts posten sehen, höchstens es ist gerade WM.


Irgendwie ist das immer lustig, wenn Leute sagen, dass sie sich überhaupt nicht für Fußball interessieren... außer bei WM und EM natürlich. Nur weil da Deutschland spielt, ist das Spiel an sich auf einmal interessanter? Schon komisch irgendwie. Ich kann immerhin sagen, dass ich mich das ganze Jahr über für Fußball interessiere. :)


Naja, bei einer WM kann ich für die deutsche Mannschaft die Daumen drücken und hoffen daß sie gewinnt, das macht die Sache dann interessant. Für Bundesligavereine kann ich mich nicht so begeistern, da ist es mir also egal wer gewinnt und wer Meister wird (solange es nicht Bayern ist :wink: ) daher ist mir die Bundesliga auch völlig egal. Das mitfiebern bei einer WM macht ein ansonsten für mich uninteressantes Spiel also spannend und sehenswert. Was ist dabei wenn einen die BL nicht interessiert?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 2. Feb 2005, 12:59

Dirty Harry hat geschrieben:
Was ist dabei wenn einen die BL nicht interessiert?

Nichts, das sag ich ja gar nicht. Ich finde es halt nur komisch, dass man sich Länderspiele anguckt, wenn man eigentlich behauptet, dass einen Fußball nicht interessiert. Aber wenn das bei dir anders ist, gut. Obwohl du natürlich durchaus genauso gut mit Stuttgart mitfiebern könntest. Immerhin sind die doch ziemlich gut.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 2. Feb 2005, 13:12

Ganon2000 hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Was ist dabei wenn einen die BL nicht interessiert?

Nichts, das sag ich ja gar nicht. Ich finde es halt nur komisch, dass man sich Länderspiele anguckt, wenn man eigentlich behauptet, dass einen Fußball nicht interessiert. Aber wenn das bei dir anders ist, gut. Obwohl du natürlich durchaus genauso gut mit Stuttgart mitfiebern könntest. Immerhin sind die doch ziemlich gut.


Ich interessiere mich auch nur bei WM oder EM für Fussball. Und selbst da sind die Spiele teilweise sowas von laaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Ich habe ein mal den Fehler gemacht und bin mit zu Hertha gegangen, mache ich nie wieder. 105 Minuten Langeweile. Das Interessanteste war noch die Halbzeitpause und die Bratwurst die es da gab, und die Sprechgesänge der Herthafans in Richtung der Dortmundfans. Die waren imho sehr witzig (obwohl auch sehr niveaulos, aber gerade das war ja das Witzige :-) ).

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 2. Feb 2005, 14:24

Ganon2000 hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Was ist dabei wenn einen die BL nicht interessiert?

Nichts, das sag ich ja gar nicht. Ich finde es halt nur komisch, dass man sich Länderspiele anguckt, wenn man eigentlich behauptet, dass einen Fußball nicht interessiert. Aber wenn das bei dir anders ist, gut. Obwohl du natürlich durchaus genauso gut mit Stuttgart mitfiebern könntest. Immerhin sind die doch ziemlich gut.


Stimmt, daß die Stuttgarter gerade gut sind habe ich auch mitgekriegt, aber ich habe es eigentlich nicht so mit Lokalpatriotismus.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 2. Feb 2005, 15:14

Hardbern hat geschrieben:
Ich habe ein mal den Fehler gemacht und bin mit zu Hertha gegangen, mache ich nie wieder. 105 Minuten Langeweile.


Na ja, Hertha halt... :P
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 11. Feb 2005, 17:53

Im Moment wiedersprechen sich die Meldungen ja doch ziemlich. Mal heißt es, der HSV soll gegen den Sieger Freiburg-Bayern spielen (sollen die Hamburger als einzige akzeptable Lösung bezeichnet haben) und mal, daß nur über eine Entschädigung verhandelt wird.

Sieht so aus, als ob die Hamburger möglichst größzügig aussehen wollen, wenn sie sich doch mit dem Geld abfinden.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 11. Feb 2005, 17:59

Pokalspiele neu auszuspielen halte ich für Schwachsinn. Entschädigung und gut ist...
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 11. Feb 2005, 18:53

Hat sich ja zum Glück erledigt, jetzt sind sie die großzügigen Hamburger, die zum Wohle des Fußballs doch nur die Kohle nehmen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste