Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 1. Feb 2005, 10:08

Abdiel hat geschrieben:
Also war all meine Arbeit umsonst??? :cry: *schniefheulschluchz*


Nein, ich werde sie mir jetzt öfters anschauen, so sonderlich viel Arbeit wars aber nicht, oder? :wink:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: ...

Di, 1. Feb 2005, 10:25

KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
ich kenne zufaellig ne menge leute die einen luftsprung machen wuerden wenn es ab morgen kein fussball mehr gaebe, weil's einfach sooo nervt.


Ich nicht - ich könnte wahrscheinlich nur einen Sprung zum Arbeitsamt machen... :cry:


Wieso? Bist Du in der Branche tätig?


Steht eigentlich alles in meinem Profil drin. :)


wieso? verdienst du deinen unterhalt mit der webseite? hast du da werbung drauf?

die seite ist ganz gut gemacht. allerdings war das einzige was mich da interessiert hat die meldung ueber eddi jordan... tja... :lol:


Das hatte sicherlich nix mit dem Foto zu tun, oder? :green:

Immer wieder lustig, was für Artikel die meisten Klicks schaffen. Tja: "Titten und Tote bringen Quote".

Zum Beruflichen hat eh Abdiel schon alles gesagt. Ohne Fußball würde es unsere Seite wohl kaum oder nur in sehr, sehr, abgespeckter Form geben.
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 1. Feb 2005, 10:43

...von der seite koennen echt ein paar redakteure leben? nicht schlecht...

naja, kanns nicht beurteilen was die werbung betrifft, mein konqueror-browser filtert alles raus. :P
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Feb 2005, 11:00

KylRoy hat geschrieben:
...von der seite koennen echt ein paar redakteure leben? nicht schlecht...

naja, kanns nicht beurteilen was die werbung betrifft, mein konqueror-browser filtert alles raus. :P


Von der Seite leben fast 30 Mitarbeiter - in Deutschland ca. die dreifache Anzahl oder sogar noch ein bisschen mehr. Dazu muss allerdings auch gesagt werden, dass wir uns nur zu 20 Prozent über Werbung auf der Seite finanzieren.

In erster Linie verdienen wir an Content-Verkäufen aller Art (SMS, MMS, Videos, Teletext, andere Web-Seiten, etc...)
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 1. Feb 2005, 13:10

Von sowas können soviele Leute leben? nicht schlecht. Naja, was soll man in Tulln an der Donau auch sonst anderes arbeiten? :green:

Ist das nur die Website oder hängt da auch noch eine Zeitung o.ä. mit dran?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Feb 2005, 13:35

Dirty Harry hat geschrieben:
Von sowas können soviele Leute leben? nicht schlecht. Naja, was soll man in Tulln an der Donau auch sonst anderes arbeiten? :green:

Ist das nur die Website oder hängt da auch noch eine Zeitung o.ä. mit dran?


Hey! Ich arbeite in Wien.

Zeitung nicht. Wir gehörten mal zur Kirch-Gruppe. Nach dem Zusammenbruch dort wurden wir gemeinsam mit dem DSF - der mit uns verwachsen ist - an Karstadt-Quelle verkauft.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 1. Feb 2005, 13:59

Ah, na gut, wie weit ist Tulln denn von Wien entfernt?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Feb 2005, 14:23

Dirty Harry hat geschrieben:
Ah, na gut, wie weit ist Tulln denn von Wien entfernt?


Nicht so weit - 50 km. Da es zum Glück eine Autobahn gibt, ist man in einer halben Stunde am Ziel.

Um mal Werbung zu machen: Tulln ist eine sehr, sehr schöne Kleinstadt (15.000 Einwohner). Kein Dorf und auch keine überfüllte Großstadt - IMHO genau richtig. Und wenn man mal eine Großstadt braucht, ist ja Wien eh gleich ums Eck.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 1. Feb 2005, 15:05

Das dürfte der erste und einzige Hoyzer-Thread im gesamten Internet sein, der sich mit Kleinstädten in Österreich beschäftigt. Herzlichen Glückwunsch.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 1. Feb 2005, 15:17

Ist doch nett, wenn die Leute das so schnell vergessen können. Und bevor weiter darüber geredet wird, daß Fußball doof ist, sollen sie doch lieber über Tulln an der Donau reden.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 1. Feb 2005, 15:33

Warum schauen Leute, die sich für Fußball nicht interessieren überhaupt hier rein und nehmen sich dann auch noch die Zeit uns mitzuteilen, dass sie Fußball nicht interessiert?

Ich bin auf jeden Fall wirklich mal gespannt wie es weitergeht. Ich finde die Sache ziemlich traurig und hätte gerne einen Euro für jeden "verschoben"-Spruch, den ich in den letzten 10 Tagen gehört oder gelesen habe. Sehr einfallsreich...

Na ja, in unseren Klassen habe ich eher weniger Sorgen - da sind die Schiris einfach so schlecht... ;-)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 1. Feb 2005, 16:06

tafkag hat geschrieben:
Warum schauen Leute, die sich für Fußball nicht interessieren überhaupt hier rein und nehmen sich dann auch noch die Zeit uns mitzuteilen, dass sie Fußball nicht interessiert?


Das frage ich mich auch manchmal. Alles nur c+1 Freaks ;-)

tafkag hat geschrieben:
Ich bin auf jeden Fall wirklich mal gespannt wie es weitergeht. Ich finde die Sache ziemlich traurig und hätte gerne einen Euro für jeden "verschoben"-Spruch, den ich in den letzten 10 Tagen gehört oder gelesen habe. Sehr einfallsreich...

Na ja, in unseren Klassen habe ich eher weniger Sorgen - da sind die Schiris einfach so schlecht... ;-)


Bisher ist wenigstens die 1. Liga halbwegs außen vor. Das mit dem Lautern-Freiburg-Spiel finde ich dann doch etwas albern. Am besten ist aber Toppi, der nun wohl endgültig am Rad dreht. Jetzt soll seine Meisterschaft mit Bayer verpfiffen worden sein, durch einen St. Pauli Elfer, der ziemlich eindeutig war, wenn man dem Erinnerungsvermögen der Bayer-Fans glaubt. Der hat wirklich auf sowas gewartet, jetzt kann er die Schuld für sein Versagen wieder bei anderen suchen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 1. Feb 2005, 17:12

Animal hat geschrieben:
Das mit dem Lautern-Freiburg-Spiel finde ich dann doch etwas albern.

Ich finde es bereits albern, wenn schon dann von Bestechung gesprochen wird, wenn jemand Geld dafür geboten bekommt, dass er ein Spiel gewinnt.
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Di, 1. Feb 2005, 18:20

Werden nicht die Nationalspieler auch vom DFB extra entlohnt, wenn sie bei EM/WM bestimmte, vordefinierte Ziele erreichen? Mann oh Mann ... Skandal! Bild
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 1. Feb 2005, 18:37

Nörgelschütz hat geschrieben:
Werden nicht die Nationalspieler auch vom DFB extra entlohnt, wenn sie bei EM/WM bestimmte, vordefinierte Ziele erreichen? Mann oh Mann ... Skandal! Bild


Viel schlimmer, jeder Verein zahlt seinen Spieler Geld dafür, daß sie gewinnen. Das nimmt Dimensionen an, die sind gar nicht mehr zu realisieren.

Mal gespannt, was Toppmöller gleich für Zeug erzählt, wird bestimmt lustig.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste