Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 28. Dez 2004, 20:33

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wenn es schon die Türken nicht geschafft haben, wie wollt denn dann ihr das bewerkstelligen? :roll:


Cheats...


...von Quicksave ganz zu schweigen...


Nicht mal im God-Modus habt ihr ne Chance...


Ihr könnt so schnell rennen?


WIR sind ja keine unfairen Camper...


..., sondern faire Verlierer.


Ehrlich wärt am längsten.


Und das sagt auserechnet ein Östereicher! :roll:

Geht das schon wieder los... :roll:


Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. :green:


Harry hat angefangen! :motz:


Wenn ich mir das so ansehe, steht da aber ganz innen "Early hat folgendes geschrieben:" :green:


Fünf Postings noch und das kann dann eh keiner mehr lesen. :green:


Meinst du?


Ich glaub schon.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 28. Dez 2004, 22:10

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wenn es schon die Türken nicht geschafft haben, wie wollt denn dann ihr das bewerkstelligen? :roll:


Cheats...


...von Quicksave ganz zu schweigen...


Nicht mal im God-Modus habt ihr ne Chance...


Ihr könnt so schnell rennen?


WIR sind ja keine unfairen Camper...


..., sondern faire Verlierer.


Ehrlich wärt am längsten.


Und das sagt auserechnet ein Östereicher! :roll:

Geht das schon wieder los... :roll:


Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. :green:


Harry hat angefangen! :motz:


Wenn ich mir das so ansehe, steht da aber ganz innen "Early hat folgendes geschrieben:" :green:


Fünf Postings noch und das kann dann eh keiner mehr lesen. :green:


Meinst du?


Ich glaub schon.


Naja, wenn ich das mit dem vergleiche, was ich vor ein paar Wochen in einem anderen phpBB-Forum gesehen habe, wirkt das hier noch recht übersichtlich.
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di, 28. Dez 2004, 22:13

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wenn es schon die Türken nicht geschafft haben, wie wollt denn dann ihr das bewerkstelligen? :roll:


Cheats...


...von Quicksave ganz zu schweigen...


Nicht mal im God-Modus habt ihr ne Chance...


Ihr könnt so schnell rennen?


WIR sind ja keine unfairen Camper...


..., sondern faire Verlierer.


Ehrlich wärt am längsten.


Und das sagt auserechnet ein Östereicher! :roll:

Geht das schon wieder los... :roll:


Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. :green:


Harry hat angefangen! :motz:


Wenn ich mir das so ansehe, steht da aber ganz innen "Early hat folgendes geschrieben:" :green:


Fünf Postings noch und das kann dann eh keiner mehr lesen. :green:


Meinst du?


Ich glaub schon.


Naja, wenn ich das mit dem vergleiche, was ich vor ein paar Wochen in einem anderen phpBB-Forum gesehen habe, wirkt das hier noch recht übersichtlich.

Ich habe nach wie vor keine Schwierigkeiten. Bei 1600x1200 wird endlich mal die volle Bildschirmbreite ausgenutzt, ist doch toll!
:green:
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di, 28. Dez 2004, 22:14

Ssnake hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wenn es schon die Türken nicht geschafft haben, wie wollt denn dann ihr das bewerkstelligen? :roll:


Cheats...


...von Quicksave ganz zu schweigen...


Nicht mal im God-Modus habt ihr ne Chance...


Ihr könnt so schnell rennen?


WIR sind ja keine unfairen Camper...


..., sondern faire Verlierer.


Ehrlich wärt am längsten.


Und das sagt auserechnet ein Östereicher! :roll:

Geht das schon wieder los... :roll:


Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. :green:


Harry hat angefangen! :motz:


Wenn ich mir das so ansehe, steht da aber ganz innen "Early hat folgendes geschrieben:" :green:


Fünf Postings noch und das kann dann eh keiner mehr lesen. :green:


Meinst du?


Ich glaub schon.


Naja, wenn ich das mit dem vergleiche, was ich vor ein paar Wochen in einem anderen phpBB-Forum gesehen habe, wirkt das hier noch recht übersichtlich.

Ich habe nach wie vor keine Schwierigkeiten. Bei 1600x1200 wird endlich mal die volle Bildschirmbreite ausgenutzt, ist doch toll!
:green:

Sieht ja hübsch parabelförmig aus, diese Einrückung... :)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 28. Dez 2004, 22:52

Ssnake hat geschrieben:
Ssnake hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wenn es schon die Türken nicht geschafft haben, wie wollt denn dann ihr das bewerkstelligen? :roll:


Cheats...


...von Quicksave ganz zu schweigen...


Nicht mal im God-Modus habt ihr ne Chance...


Ihr könnt so schnell rennen?


WIR sind ja keine unfairen Camper...


..., sondern faire Verlierer.


Ehrlich wärt am längsten.


Und das sagt auserechnet ein Östereicher! :roll:

Geht das schon wieder los... :roll:


Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. :green:


Harry hat angefangen! :motz:


Wenn ich mir das so ansehe, steht da aber ganz innen "Early hat folgendes geschrieben:" :green:


Fünf Postings noch und das kann dann eh keiner mehr lesen. :green:


Meinst du?


Ich glaub schon.


Naja, wenn ich das mit dem vergleiche, was ich vor ein paar Wochen in einem anderen phpBB-Forum gesehen habe, wirkt das hier noch recht übersichtlich.

Ich habe nach wie vor keine Schwierigkeiten. Bei 1600x1200 wird endlich mal die volle Bildschirmbreite ausgenutzt, ist doch toll!
:green:

Sieht ja hübsch parabelförmig aus, diese Einrückung... :)


Also bei 1280x1024 schaut's schon ein bisserl komisch aus.
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 28. Dez 2004, 22:59

Äh ich muss jetzt mal einen etwas ernsten Einwurf machen. Bewegen wir uns wirklich schon auf dem Niveau des GameStar Forums? :irre:

Ich schüttel schon immer den Kopf wenn jemand eine Post abschickt der den Umfang einer beschriebenen A3 Seite mit 8 Punkt Schrift hat und der nächste kommentiert 3 Zeilen indem er komplett zitiert :irre:. Dieser Thread bewegt sich aber am Rande der generellen Löschung! Und ich warne nur! Ich bin ein friedlicher Geselle aber ich tu's wenn es sein muss, auch wenn dann die Horde protestieren sollten. Das geht mir in dem Moment dann am Arsch vorbei!
Außerdem wird so zitierter Müll wieder und wieder in voller Länge in der Datenbank sinnlos gespeichert also bitte reißt euch bissel zusammen...


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 28. Dez 2004, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 28. Dez 2004, 23:37

Ja, ich denke, so langsam sollten wir dieses "Experiment" beenden, der Witz wird auch langsam etwas schal...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 29. Dez 2004, 00:31

Chellie hat geschrieben:
Äh ich muss jetzt mal einen etwas ernsten Einwurf machen. Bewegen wir uns wirklich schon auf dem Niveau des GameStar Forums? :irre:

Nun halt doch bitte den Ball flach, GameStar-Niveau hat das doch noch lange nicht, wie oft kommt das hier schließlich vor? Was ist so schlimm daran, ab und an mal ein wenig albern zu sein? Ich glaube nicht, daß die Datenbank daran erstickt. Ich fand's witzig, und für gewöhnlich läuft sich hier sowas mit der Zeit doch von selbst tot. Also, kein Grund zur Panik.

Ich schüttel schon immer den Kopf wenn jemand eine Post abschickt der den Umfang einer beschriebenen A3 Seite mit 8 Punkt Schrift hat und der nächste kommentiert 3 Zeilen indem er komplett zitiert :irre:.

Da hast du recht, jedoch ist das etwas völlig anderes und höchstens mit den ersten paar Postings zu vergleichen.

Dieser Thread bewegt sich aber am Rande der generellen Löschung! Und ich warne nur! Ich bin ein friedlicher Geselle aber ich tu's wenn es sein muss, auch wenn dann die Horde protestieren sollten. Das geht mir in dem Moment dann am Arsch vorbei!
Außerdem wird so zitierter Müll wieder und wieder in voller Länge in der Datenbank sinnlos gespeichert also bitte reißt euch bissel zusammen...

Wie eigentlich schon gesagt: Diese Reaktion halte ich für mindestens genauso albern wie die Sache selbst, schießt sie doch meines Erachtens meilenweit über's Ziel hinaus. Damit kann ich die Bitte zum Zusammenreißen also entsprechend zurückgeben.
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 29. Dez 2004, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 30. Dez 2004, 06:22

Eine Zeitlang ist sowas mal ganz lustig, aber irgendwann wirds dann doch zuviel. Wer das allerdings mit dem GS-Forum vergleicht hat da noch nie so richtig reingeschaut. Immerhin geht es hier ja fast immer freundlich und gesittet zu.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

...

Do, 30. Dez 2004, 09:04

...ich versteh den chellie schon! wenn meine MySQL-datenbank auf meinem server durch sowas zugemuellt werden wuerde liess ich auch mal ne bemerkung ab. :)

ausserdem finde ich zb. die rigorose art wie Derek Smart sein forum verwaltet hat auch ihren reiz.. da muss ich auch mal wieder vorbeischauen! :twisted:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 30. Dez 2004, 10:55

Frogo hat geschrieben:
Nun halt doch bitte den Ball flach, GameStar-Niveau hat das doch noch lange nicht, wie oft kommt das hier schließlich vor?

Nur weil wir ein paar zehntausend weniger Registrierte haben. Wenn der einzige Unterschied die Quantität ist, dann *hat* das GS-Niveau.

Ich fand's witzig, und für gewöhnlich läuft sich hier sowas mit der Zeit doch von selbst tot.
Klar, in der es mir und anderen die Zeit klaut. Ausserdem hatten wir den Witz schon, siehe Jahresrückblick! Da hatte sogar nichtmal einer was gesagt.

Diese Reaktion halte ich für mindestens genauso albern wie die Sache selbst, schießt sie doch meines Erachtens meilenweit über's Ziel hinaus. Damit kann ich die Bitte zum Zusammenreißen also entsprechend zurückgeben.

Aha, "Selber albern!" - Sehr sinnvolle Argumentation...

Ich bin dafür, diesen Mist zu löschen. Der einzige Grund, warum es im GS-Forum so aussieht ist mangelnde Moderation. Hier möchte ich das nicht. Jaja, Spassbremse und so, ich weiß schon - sparts euch!

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 30. Dez 2004, 11:12

Doc SoLo hat geschrieben:
Jaja, Spassbremse und so, ich weiß schon - sparts euch!


Komm schon, Du willst ihn doch auch!
Ich merk das doch.

Na gut, hier ist er:
Bild

;-)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 30. Dez 2004, 11:39

Doc SoLo hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Nun halt doch bitte den Ball flach, GameStar-Niveau hat das doch noch lange nicht, wie oft kommt das hier schließlich vor?

Nur weil wir ein paar zehntausend weniger Registrierte haben. Wenn der einzige Unterschied die Quantität ist, dann *hat* das GS-Niveau.

Ich fand's witzig, und für gewöhnlich läuft sich hier sowas mit der Zeit doch von selbst tot.
Klar, in der es mir und anderen die Zeit klaut. Ausserdem hatten wir den Witz schon, siehe Jahresrückblick! Da hatte sogar nichtmal einer was gesagt.

Diese Reaktion halte ich für mindestens genauso albern wie die Sache selbst, schießt sie doch meines Erachtens meilenweit über's Ziel hinaus. Damit kann ich die Bitte zum Zusammenreißen also entsprechend zurückgeben.

Aha, "Selber albern!" - Sehr sinnvolle Argumentation...

Ich bin dafür, diesen Mist zu löschen. Der einzige Grund, warum es im GS-Forum so aussieht ist mangelnde Moderation. Hier möchte ich das nicht. Jaja, Spassbremse und so, ich weiß schon - sparts euch!

Ciao,

Doc SoLo


Lösch es halt wenn es dir Spaß macht. Dein Verhältnis zur Zeit ist allerdings schon ein Eigenartiges. Wenn ich über das Wiki schreibe, dass es zeitaufwändig ist, einen Test da reinzukopieren, dann stellst du mich als Dodel hin und wenn du zwei Mal wegen eines für dich uninteressanten und spaßfreien Threads mit der Maus klicken musst, beklagst du dich plötzlich über wertvolle Sekunden deines Lebens die dir entgangen sind. :irre:
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 30. Dez 2004, 11:54

Doc SoLo hat geschrieben:
Nur weil wir ein paar zehntausend weniger Registrierte haben. Wenn der einzige Unterschied die Quantität ist, dann *hat* das GS-Niveau.

Sorry, aber nur weil man mal ein wenig albern ist, ist man immer gleich auf GS-Niveau? Das GS-Board zeichnet sich dadurch aus, daß das dort ständig in fast jedem Thread passiert, *das* ist das sogenannte GS-Niveau. Wir haben ein paar zehntausend weniger Registrierte, wie du bereits festgestellt hast. Das heißt aber auch, daß es deutlich weniger Threads gibt, und die meisten davon bleiben auch sachlich. Wir sind eine kleine Runde, wo man fast alle halbwegs kennt (so daß denn online möglich ist, einige kennen wir ja sogar wirklich), da kommt das auch mal vor, daß man sich mal auf so etwas einläßt. Wir sind hier im Smalltalk, wo wenn nicht hier soll man denn so etwas mal machen dürfen? Willst du uns verbieten, auch mal Spaß zu haben? Nein ich weiß, Spaß ist ok, solange auch du ihn witzig findest und du nicht das Gefühl hast, er stielt dir nur die Zeit... man kann es nunmal nicht allen recht machen, und es gab ja offensichtlich einige, die das mit einem gewissen Schmunzeln gelesen ud auch fortgeführt haben (sogar Ssnake, und der hat sich sogar gleich selbst zitiert!)

Klar, in der es mir und anderen die Zeit klaut. Ausserdem hatten wir den Witz schon, siehe Jahresrückblick! Da hatte sogar nichtmal einer was gesagt.

Wenn du in einem Forum unterwegs bist, wird dir immer irgendwas die Zeit klauen. Da jetzt einen auf Moralprediger zu machen, man solle doch bitte keine albernen Späße mehr machen, halte ich für ziemlich unangebracht. Ich persönlich habe keine Lust auf ausschließlich bierernste Diskussionen.

Aha, "Selber albern!" - Sehr sinnvolle Argumentation...

Ich glaube, ich bin durchaus zu sinnvoller Argumentation fähig. Wenn mich jemand anpflaumt, ich solle mich gefälligst zusammenreißen, weil ich angeblich mal ein wenig albern war und hier gleich mit der großen Lösch-Keule geschwungen wird, dann *ist* das in meinen Augen genauso albern. Und die bekannte Analogie mit dem Glashaus gilt hier entsprechend. Warum es nicht sinnvoll sein soll, darauf hinzuweisen, mußt du mir mal näher erläutern.

Ich bin dafür, diesen Mist zu löschen. Der einzige Grund, warum es im GS-Forum so aussieht ist mangelnde Moderation. Hier möchte ich das nicht. Jaja, Spassbremse und so, ich weiß schon - sparts euch!

Wenn das überhand nimmt, gerne. Aber wie bereits gesagt: Das passiert hier so oft nun auch wieder nicht, es gibt wirklich genug Threads, wo im großen und ganzen normal diskutiert wird. Jetzt sind wir hier (ich wiederhole mich: im Smalltalk) mal wieder etwas albern geworden: Na und? Hast du deshalb das Gefühl, nicht mehr vernünftig mit uns diskutieren zu können? Sicher nicht, womit wir noch einen Unterschied zum GS-Board haben. Klauen wir dir die Zeit? Tja, da kann man nichts machen, mir wird schließlich auch oft durch Diskussionen die Zeit geklaut, die mich nicht interessieren, die ich aber trotzdem lese, weil es nunmal sein kann, daß doch was interessantes bei rauskommt. Beschwere ich mich? Nein, denn so ist das nunmal in Foren.

Ich würde dich verstehen, wenn jeder zweite Thread in sinnloser Laberei untergehen würde. Dann würde ich als Mod auch eingreifen. Das ist meines Erachtens aber absolut nicht der Fall, also gibt es auch keinen Grund, einzuschreiten, oder gar gleich mit der Löschung zu drohen. Ich denke, keiner hier ist nur deshalb Mitglied, um an unpassenden Stellen nur Blödsinn zu schreiben.

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! :collors:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 30. Dez 2004, 13:39

Early hat geschrieben:
Wenn ich über das Wiki schreibe, dass es zeitaufwändig ist, einen Test da reinzukopieren, dann stellst du mich als Dodel hin und wenn du zwei Mal wegen eines für dich uninteressanten und spaßfreien Threads mit der Maus klicken musst, beklagst du dich plötzlich über wertvolle Sekunden deines Lebens die dir entgangen sind. :irre:

8O Autsch! Das ist der absolute Tiefpunkt. Mir fällt nichts mehr ein.

Klar, lasst Chellie und mich den ganzen langweiligen Frickel-Kram machen! Beschwert euch, falls davon auch nur ein Hauch einmal von euch gewünscht wird wie z.B. mit dem simplen Markup eurer Texte im Wiki. Regt euch auf, wenn es einer von uns mal wagt, eure Blödelei hier zu kritisieren, wo sie doch gerade ihren Höhepunkt erreicht!

Ihr könnt mich mal gernhaben, echt!

Over and Out.

Doc SoLo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste