Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 8. Dez 2004, 18:03

Dirty Harry hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
War von mir falsch formuliert, ich habe im MM nur neun gesehen. Wenn es mehr gibt: umso besser. :green:


Ich würde bei Staffel 8 Schluss machen.


Wieso?

(Ernst gemeinte Frage, ich habe nicht eine einzige Folge davon gesehen)


Weil die Qualität der letzten beiden Staffeln extrem abfällt. Charaktere wurden kaputt geschrieben, Storylines waren schlecht und planlos, der Humor wurde flacher und flacher und man hat deutlich gemerkt, dass erst sehr spät entschieden wurde, überhaupt noch eine (verkürzte) 10. Staffel dranzuhängen, so dass die Writer keinen wirklichen Plan hatten, wie sie die Zeit bis zum Final jetzt noch ausfüllen sollten.

Ich als großer Fan war froh, dass es endlich vorbei war und glaube nicht, dass ich mir die letzten zwei Staffeln überhaupt zulegen werde.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 9. Dez 2004, 03:00

ich verschenke gerne historische romane (fieserweise zwinge ich gerne leute was fuer ihre bildung zu tun!). einmal hab ich ne englischlektion auf CD in form einer StarTrek episode verschenkt, lol. filme zu verschenken ist auch nicht schlecht. da gibts ja genug auswahl
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 9. Dez 2004, 07:38

Deshalb kriegen meine Eltern jetzt auch einen DVD-Player aufs Auge gedrückt!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 9. Dez 2004, 14:17

Ganon hat geschrieben:
Mein Vater bekommt die DVD "Queen Live at the Bowl".
Meine Mutter bekommt die DVD harry Potter 3 (nachdem sie zum Geburtstag schon Teil 2 bekommen hat ).
Meine Schwester bekommt "Sakrileg" von Dan Brown als Hörbuch auf 4 CDs, weil sie schon "Illuminati" in dieser Form hat.


Hey, war das nicht alles als Angebot im neuen MM-Prospekt gewesen? ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 9. Dez 2004, 14:45

Abdiel hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Mein Vater bekommt die DVD "Queen Live at the Bowl".
Meine Mutter bekommt die DVD harry Potter 3 (nachdem sie zum Geburtstag schon Teil 2 bekommen hat ).
Meine Schwester bekommt "Sakrileg" von Dan Brown als Hörbuch auf 4 CDs, weil sie schon "Illuminati" in dieser Form hat.


Hey, war das nicht alles als Angebot im neuen MM-Prospekt gewesen? ;)


Ja, kann schon sein...
Das Hörbuch hab ich aber leider schon vorher bei Karstadt gekauft gehabt und somit mehr bezahlt. Pech.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste