• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 12755
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 25. Jul 2007, 23:07

 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mi, 25. Jul 2007, 23:26

I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 26. Jul 2007, 08:19

Ist wirklich nur noch ein Witz das Ganze und so wird die TF auch hier bei uns verwendet ... als Witzspender. Nach dem Motto:

"Siehst du ich sag's doch, nun ist letztlich doch wieder ein Dopingfreier vor!"
"Wieso? Wer?"
"Der Kameramann."

Naja wenigstens um die abspringenden Sponsoren brauchen sie sich nicht kümmern. Bei sowas hab ich immer den Vergleich mit den Medien im Kopf. Kein Schwanz schaut sich Werbung noch ernsthaft an und trotzdem wird sie nich weniger...


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 26. Jul 2007, 08:21, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 26. Jul 2007, 10:07

Chellie hat geschrieben:
Kein Schwanz schaut sich Werbung noch ernsthaft an und trotzdem wird sie nich weniger...

Weil sie immer noch meßbar wirkt.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 26. Jul 2007, 21:20

Und der 2. Grund ist: "Gewohnheiten gibt man ungern auf."


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 26. Jul 2007, 22:09

Geilster Werbespot kam heute von Alpecin auf Eurosport. Grosse Einblendung zu Anfang: Doping für die Haare! Ein echter Kracher... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
closer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 16:04

Mo, 17. Dez 2007, 20:46

höllentour schon gesehen? ich bin gerührt...Zabel: wieso tu ich mir das eigentlich an, wär ich doch surfer geworden....
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast