Blackbloodies
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: Di, 13. Aug 2002, 00:45

Bitte Lesen: Wir suchen...

Di, 13. Aug 2002, 00:49

Wir suchen noch ein paar Leute die Lust hätten bei einer Gaming Site mitzuwirken.

Folgende werden gesucht:

1 - 2 Newsschreiber

1 - 2 Redakteure / Tester ( gute Deutsch und Formulierungskünste vorrausgesetzt )

1 - 2 Für die Cheat Section

1 Für Tipps & Tricks

und 1 der gerne was mit ältere Spielen anfängt ( kein testen dafür berichten usw... - zb. Zelda, D*ke N*kem usw)

- keine Sorge die Site ist in Arbeit und bestimmte Testmuster liegen auch schon vor. Also macht mit! Bauen wir eine Gaming Community auf!

---
Falls ihr Lust hättet könnt ihr an - Blackbloodies@gmx.de - mailen.
Dort erhaltet ihr mehr Informationen.
---

Danke im Voraus

- by waleX :)
Gaming Forever - Old Games Forever
- Duke und Co Lives :)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 13. Aug 2002, 02:14

Auch wenn ich nicht interessiert bin (PCPf reicht mir schon völlig...;)), ein kurzer Hnweis: Du darfst hier Spielenamen wie Duke Nukem (oder Blood, Quake, Mortal Kombat, Doom und wie sie alle heißen) ruhig unzensiert hinschreiben, wir haben ja auch indizierte Titel in unseren Top100. :)

Theorethisch ist das rechtlich zwar nicht ganz sicher, aber Internet-Seiten werden davon ja eigentlich verschont, solange sie es nicht übertreiben, wie, wenn es auch nix mit Computerspielen zu tun hat, www.schnittberichte.de erfahren durfte, die über geschnittene Filme schrieben. Da sie dort allerdings auch jede Menge Fotos der geschnittenen (Ab18-)Szenen zeigten, wurde die Seite inzwischen verboten. Zumindest in Deutschland. In der Schweiz lebt sie weiter: www.admin.li :). Soviel zu deutschen Gesetzen im Internet... Aber wir sollten wie gesagt eigentlich nicht davon betroffen sein, da müßte es schon mit dem Teufel zugehen.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste