Seite 1 von 12

Urlaub

Verfasst: Fr, 27. Aug 2004, 14:23
von Hattori Hanso
So, endlich gehts in den Wohlverdienten? Urlaub. Die nächsten drei Wochen könnt ihr also in Ruhe über Unreal 2 und Diablo 2 diskutieren.

Wünsche zu einem schönen Urlaub sind zwar nett, aber nutzlos da ich nicht mehr reinschauen werde. Bis demnächst!

Verfasst: Fr, 27. Aug 2004, 23:04
von Chellie
Dem kann ich mich nur anschließen!

Auch ich sage nun offiziell tschau für 2 Wochen.
Und das ihr euch ja benehmt klar! :green:

bis denne
Chellie

Verfasst: So, 29. Aug 2004, 13:58
von Ssnake
Kein Urlaub, sondern harte Arbeit zwingt mich, für die nächsten drei Wochen ohne Internet auszukommen. Sylt, Spanien, Holland - das wird hart. :lol:

Verfasst: So, 29. Aug 2004, 17:13
von wulfman
spanien, holland - ok, da kommt man mit dem panzer hin.

aber sylt?

mfg
wulfman

Verfasst: So, 29. Aug 2004, 17:32
von Abdiel
Schwimmpanzer...

Verfasst: So, 29. Aug 2004, 21:18
von fflood
Abdiel hat geschrieben:
Schwimmpanzer...


Oder mit der Panzerfähre...

Und irgendwann braucht man für Holland womöglich einen Tauchpanzer.

Verfasst: So, 29. Aug 2004, 23:54
von Ssnake
Man ist ja nicht immer in Sachen Panzer unterwegs.

Verfasst: So, 5. Sep 2004, 20:22
von Chellie
So scheint ja alles noch ganz gut zu laufen :). Keine totalausfälle zu verzeichnen, also kann ich auch noch ne Woche Wegbleiben ;).

cu
Chellie

Verfasst: Sa, 11. Sep 2004, 21:09
von Fraggy
War von vor zehn Tagen bis von vor null Tagen in Portugal, Algarve, Lagos.
Pauschalreise, Massentourismus, Strandgammeln, grausames Hotel, habe außerdem die letzte Bratwurst vor Amerika genossen ( http://www.letztebratwurst.com/ ), über endlos tiefe Dünen und Klippen an der Westküste gewankt, hübschen weiblichen Geschöpfen in enger Bademode hinterhergeschaut, dreieinhalb Kilo zugenommen, obligatorischen Sonnenbrand geholt (die Leiden des blassen Nerdes), Sandburg gebaut und meiner Mutter erklärt was ein Hypochonder ist.

8)

Verfasst: Sa, 11. Sep 2004, 22:41
von Chellie
fraggy hat geschrieben:
...dreieinhalb Kilo zugenommen...


Man könnte meinen du redest von mir :? :lol:

cu
Chellie

Verfasst: Sa, 11. Sep 2004, 22:54
von Fraggy
Chellie hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
...dreieinhalb Kilo zugenommen...


Man könnte meinen du redest von mir :? :lol:

cu
Chellie


Naja.
Wobei bei mir das nicht allzu schlimm ist.
Ich bin jetzt laut gängiger BMI-Berechnungsmethoden nicht mehr magersüchtig, sondern nur noch leicht untergewichtig.

Verfasst: Mo, 13. Sep 2004, 16:55
von Abdiel
Du fetter Sack! :green:

Verfasst: Sa, 18. Sep 2004, 17:31
von Early
Ich verabschiede mich jetzt ebenfalls in den Urlaub. Auf mich wartet eine einwöchige Mittelmeer-Kreuzfahrt mit allem Drum und Dran. Bin schon schwer gespannt darauf. :green:

Bis nächste Woche!

Verfasst: Mo, 20. Sep 2004, 08:40
von Hattori Hanso
So, bin wieder zurück.

Wenn Ssnake auf Sylt war hätte ich ihn ja direkt mal treffen können, ich war in Sankt Peter Ording...

Verfasst: Mo, 20. Sep 2004, 09:51
von Frogo
Naja, nur fährt man nicht mal eben in 10 Minuten von St.Peter Ording nach Sylt ;)