• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 23. Sep 2004, 17:55

Da muß man bloß im Kontextmenü für die Bewaffnung ein paar Dinge wie z.B. Panzerabwehrraketen und Panzerfäuste auf Null setzen (das Häkchen "Auf alle anwenden" nicht vergessen!), und schon ist das kein Problem mehr. Oder man markiert die feindliche Infanterie im Kontextmenü "Optionen" entweder als Blind oder als impotent, und schon hast Du keine Chance mehr. Gut, Du magst da vielleicht die eine oder andere Inkonsistenz in der Matrix feststellen, aber die Gehirnwäsche-Option programmieren wir auch noch ein.

Wie Du siehst, hast Du keine Chance. :)

Wenn ich gemein wäre, würde ich die genannten Optionan nur auf Dich anwenden. Dan könnten alle anderen, nur bei Dir klappt nix mehr. Das wäre dan quasi die rachsüchtige, grausame Variante des Murphy-Gottes. :twisted:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 26. Sep 2004, 21:07

So! Ich melde mich ebenfalls wieder zurück. 200 ungelesene Postings - das geht ja noch.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 28. Sep 2004, 12:00

Hi !

So, ich melde mich auch aus Griechenland zurück. War wirklich nett. Heute um 09.10 in Tegel gelandet.

Btw. 336 ungelesene Postings. Mein Rekord glaube ich.

Jetzt habe ich erstmal zu tun.

(Postings lesen, Star Wars gucken und Battlefront spielen, beides eben gerade geholt und George mal wieder einen neunziger in den Hintern geschoben :-) )

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 16. Jul 2005, 10:50

So ich melde mich hiermit mal für 2 Wochen ab!

Brauche dringend mal einen Ortswechsel ;).


Also bis denne!
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 16. Jul 2005, 12:06

Viel Spaß und gute Erholung! (falls du das noch liest)
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 20. Jul 2005, 08:18

Ohne unser Einverständnis einzuholen, tsts :motz:

Schönen Urlaub und viel Spaß!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Jul 2005, 10:17

Also ich wusste es... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 20. Jul 2005, 10:20

Abdiel hat geschrieben:
Also ich wusste es... ;)


Und hast es erlaubt??!! :irre:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Jul 2005, 11:33

Natürlich! Ich bin doch froh, wenn er endlich mal 'ne Weile weg ist... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 20. Jul 2005, 13:16

So gesehen....
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Fr, 29. Jul 2005, 12:19

Hi,

wo ich gerade hier in einem Internetcafe in Saigon sitze...

Alles gute aus Vietnam!

Grusz,
Top
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 29. Jul 2005, 17:53

Wow...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 31. Jul 2005, 13:56

So wieder da und bereit für die GC :green:


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 31. Jul 2005, 16:14

Gut, dann mach Dir Gedanken wegen Donnerstag und schick mir 'ne PM...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Fr, 12. Aug 2005, 16:56

So Leute ich bin ab morgen eine Woche im Urlaub, also postet nicht soviel, sonst muss ich wieder ein Haufen lesen ;)
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste