Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 4. Aug 2004, 23:19

fflood hat geschrieben:
Wacken - ist das nicht so ein Metal- oder Rockfestival (und wahrscheinlich auch der Name des Ortes, wo das stattfindet)?


Aha. Hab ich noch nie von gehört. Aber ist vermutlich im hohen Norden, da wundert's mich nicht so sehr.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 5. Aug 2004, 10:48

Genaugenommen ist Wacken ein winziger Ort in der Nähe von Quickborn, der nur zufällig einmal im Jahr das (meines Wissens) größte Metal-Festival der Welt beherbergt.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 5. Aug 2004, 11:18

Frogo hat geschrieben:
Genaugenommen ist Wacken ein winziger Ort in der Nähe von Quickborn, (...)


Mike Krüger tritt da aber trotzdem nicht auf, oder? :green:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 5. Aug 2004, 12:20

Soweit ich weiß nicht, nein :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 5. Aug 2004, 14:12

Solang's nur Metal ist, bruacht es mich ja nicht zu interessieren :)
Ich hab allerdings verärgert festgestellt, dass diese Saison Offspring auf allen möglichen Festivals auftritt, nur halt nicht auf dem, auf dem ich war (Rock am Ring, ja eigentlich so ziemlich das größte). :(
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 5. Aug 2004, 17:49

Dann fahr doch dieses WE zum Highfield-Festival nach Erfurt... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Fr, 13. Aug 2004, 13:27

Also,

Wacken ist tatsächlich ein kleiner Ort im Norden. Genauer gesagt im Kreist Steinburg in der Nähe von Itzehoe (nicht Quickborn)
Das W.O.A. (Wacken Open Air) ist das größte Metalfestival Nordeuropas.

Es ist das Mekka aller Metaljünger :twisted:

Das Wochenende dort war der Hammer. Heiß, viel Bier, hammer Mucke und viel Spaß.

Es hatte aber auch seine harten Seiten. Der Moschpit von Misery Index war der Hammer. Mein Versuch dem Tohuwabohu standzuhalten, wurde durch einen Ellenbogenschlag gegen den Kopf abrupt bestraft. Meinen Kopf reibend stand ich ein wenig zu lange an einem Fleck, was dazu führte, daß so ein 110.Kilo-Monster mit Anlauf in meinen Rücken sprang. Nach etlichen (gefühlt) Sekunden ohne Luft gelang mir die Flucht in die stehenden Massen.

Vor diesem Chaos, knickt ich bei dem Auftritt von Arch Enemy derbe mit dem rechten Fuß um. Böse angeschwollen.

Bei Cannibal Corpse gab es noch einen gezielten Faustschlag auf das Brustbein.

Das Atmen tat noch einige Tage nach dem Festival weh. Den Fuß merke ich heute noch.

Aber, so muß ein Festival sein. Ein bißchen Gewalt ist nie verkehrt.

Allerdings auch nur im Pit. Ansonsten war es aber auch total friedlich. Die Polizei hatte fast nix zu tun.

Gruß

Stift

P.S. Ach und... , nein, Mike Krüger war natürlich nicht da. Nur Onkel Tom :twisted:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 18. Aug 2004, 00:03

Stift hat geschrieben:
Vor diesem Chaos, knickt ich bei dem Auftritt von Arch Enemy derbe mit dem rechten Fuß um. Böse angeschwollen.

Bei Cannibal Corpse gab es noch einen gezielten Faustschlag auf das Brustbein.

Das Atmen tat noch einige Tage nach dem Festival weh. Den Fuß merke ich heute noch.


Da hast du aber noch Glück gehabt. Meine Schwester hat sich letzte Woche beim Frequency in Salzburg die Kniescheibe rausgeschoben und die Seitenbänder gerissen - allerdings ohne jegliche Fremdeinwirkung.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste