Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 10. Aug 2004, 09:50

Animal hat geschrieben:
Du wolltest wissen, was das Symbol (das Doppel-M) der Leipziger Messe bedeuten soll. Jetzt hab ich es dir gesagt, Auftrag erledigt :)

Ah, danke! Stimmt, da war ja was :)

Und ich zieh nicht über dich her, aber wenn es nächstes Jahr auch nix wird, dann SETZT ES WAS!!!1!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 10. Aug 2004, 13:41

Ich kann doch auch nix dafür, daß ich jetzt meine Diplomarbeit genau da abgeben muss. Ich würde mich am meisten freuen, wenn das schon vorbei wäre.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 11. Aug 2004, 20:49

Frage: Wie sieht das mit der Zelt-Aufteilung aus diesmal? Wird langsam Zeit, da mal ein paar Nägel mit Köpfen zu machen...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 11. Aug 2004, 21:06

Also ich hab jetzt auch ein Zelt :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 11. Aug 2004, 21:20

Ich hab nach wie vor kein Zelt, aber ein phantastisches Auto, in dem sich die Sitze komplett umklappen lassen. Bräuchte also ein Autostellplatz auf dem Zeltplatz... ;-)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 12. Aug 2004, 01:32

Noch eine Woche und schon haben wir die Bescherung. Es wird also langsam Zeit, die Sache klar zu machen. Da ja Vieles noch vom letzten Jahr klar ist und sich auch an der Besucherliste nicht viel verändert hat, denke ich mal wir kriegen das wieder schön über die Bühne (wäre ja gelacht!)...


Der erste Punkt: Die Liste

- tafkag
- Ganon
- Frogo
- Doc SoLo
- Chellie
- ButtSeriously
- Abdiel

*gg* Early hätte das Alphabet bis "g" vollgemacht...


Erste wichtige Frage: Wollen wir uns nicht schon am Freitag treffen?

Frogo und Butt sind eh schon vor Ort, Ganon und tafkag waren nach Rücksprache auch nicht abgeneigt und "de Saggsn" sind da eh flexibel. Wir hätten diesmal mehr Zeit, um zusammenzuhocken (ok, das muss jetzt nicht unbedingt was Positives sein *gg*) und könnten am Samstagmorgen auch gleich gesammelt und pünktlich (jaaaaa Frogo rechtzeitig :green:) über die Messer herfallen. Ich bitte um rege Stimmenabgabe!


Zwecks Verpflegung habe ich die Anfangsliste vom letzten Jahr wieder ausgegraben. Leider habe ich keine Ahnung wieviel wir diesmal brauchen werden. Zwar sind wir weniger Leute, dafür sinds aber wohl auch 2 Abende im Extremfall. Also bitte per PM (wie letztes Jahr) an mich, was so der geschätzte persönliche Verbrauch und Einsatz sein könnte.

- Frischmilch 1,5%
- Cola, Fanta, Mezzomix
- Wasser
- Bier
- andere alkoholische Getränke

Grill, nebst Kohle und Zubehör ist wohl wieder vorhanden...

- Roster (auch Bratwürste genannt)
- Steaks
- Brot/Toastbrot
- Senf/Ketchup
- Knabberzeugs


Ich würde der Einfachheit halber wieder den selben Zeltplatz nehmen. Auch wenn der sndere sicherlich schöner gelegen ist, dort kennen wir uns ja mittlerweile etwas aus und wir wissen woran wir sind. Ich werde nochmal nachfragen, ob der nicht überfüllt ist, aber da habe ich eigentlich keine Befürchtungen.

Ich bitte mal einen der Zugreisenden sich zu erinnern, wie der genaue Anreiseweg zum Zeltplatz war. Per Auto finde ich es jederzeit wieder (verkneift Euch den Kommentar zur letztjährigen Odyssee), doch habe ich keine Ahnung wie Ihr damals vom Bahnhof dorthin gekommen seid.
Vielleicht wird es diesmal auch gar nicht nötig sein, denn wen SoLo und ich schon vor Ort sein sollten, versuchen wir natürlich wieder Euch abzuholen.


Sorgen, Wünsche, Anregungen? Ich habe was vergessen? Nur raus damit...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 12. Aug 2004, 17:06

Frogo hat geschrieben:
Frage: Wie sieht das mit der Zelt-Aufteilung aus diesmal? Wird langsam Zeit, da mal ein paar Nägel mit Köpfen zu machen...


Hab' diesmal ein Zelt. Wenn ich meine besondere Talentlosigkeit in solchen Belangen überkomme und es auch aufgebaut bekomme, bin ich also versorgt. ;)

Zum Freitags-Thema: Ich würde mich über die Anwesenheit (weiterer) anderer Leute jedenfalls nicht beschweren...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 12. Aug 2004, 18:40

1. Ich habe immer noch kein Zelt.

2. Ich komme schon am Freitag. Zwei Abende sind besser als einer (solang man noch fit genug für den Messetag ist :red: ). Wann in etwa wollten die Andern denn da anreisen? Ach ja, ich komme wieder mit dem Zug. Wenn möglich würde ich natürlich gern wieder den Chauffeurdienst in Anspruch nehmen. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 12. Aug 2004, 20:23

Also ich komme wohl erst am Freitagabend.

Vorgenommen hab ich mir etwas Knabberzeugs und (falls das letztes mal in Ordnung war) Roster bzw Steaks zu besorgen (+ Senf und Ketschup und was sonst noch so fürs Grillen fehlen sollte). Müsten wir nur mal überschlagen was wir so brauchen :).

Nach wie vor bin ich nicht im Besitz eines transportierbaren Grills aber das ist ja anscheinend kein Problem.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 12. Aug 2004, 20:40

Mist :(

Tut mir leid Jungs, aber bei mir wird das dieses Jahr doch nix, mir ist leider was dazwischengekommen... :(. Und glaubt mir, niemand ist enttäuschter als ich, aber es geht leider wirklich nicht... :(

Müßt ihr euch eben ohne Nordlicht(er) betrinken ;). 2005 ist ja auch noch ein Jahr...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 12. Aug 2004, 21:05

Frogo hat geschrieben:
Mist :(

Tut mir leid Jungs, aber bei mir wird das dieses Jahr doch nix, mir ist leider was dazwischengekommen... :(. Und glaubt mir, niemand ist enttäuschter als ich, aber es geht leider wirklich nicht... :(

Müßt ihr euch eben ohne Nordlicht(er) betrinken ;). 2005 ist ja auch noch ein Jahr...



In Anlehnung an, äääääh, ach ja, Frogo:
Aber wenn es nächstes Jahr auch nix wird, dann SETZT ES WAS!!! ;)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 12. Aug 2004, 21:12

Jajajajaja ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 13. Aug 2004, 00:26

Frogo hat geschrieben:
Mist :(

Tut mir leid Jungs, aber bei mir wird das dieses Jahr doch nix, mir ist leider was dazwischengekommen... :(. Und glaubt mir, niemand ist enttäuschter als ich, aber es geht leider wirklich nicht... :(


Mensch Frosch, das geht doch so nicht!
Schade :-(.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 13. Aug 2004, 01:49

Wenn alle am Freitag da sind, werde ich wohl auch (grob geschätzt) am späten Nachmittag/frühen Abend in Leipzig aufschlagen. Im Gegensatz zu Orientierungsgenie Abdiel habe ich allerdings nicht den leisesten Hauch einer Ahnung, wo ich hin muss.

Was soll ich mitbringen? Bevorzugt etwas, was nicht so viel Platz im Auto wegnimmt :-).
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 18. Aug 2004, 23:48

Vorletzte Meldung:

ButtSeriously und Ganon werden wohl am Freitag gegen 16:35 Uhr den Hauptbahnhof in Leipzig entern. An der Strechtlimousine arbeiten wir noch, aber abholen werden wir Euch wohl so oder so. Bitte nochmal die Handynummern an mich, damit ich abgleichen kann.
Zelte haben, soweit ich ich das mitbekommen habe, ButtSeriously, Chellie und notfalls auch noch Doc SoLo, dürfte also ausreichen...

Zur Verpflegung möchte ich sagen, dass wir es so machen wollen, verderbliche Waren, die den Hitzetod erleiden könnten, erst am jeweiligen Tag einzukaufen. Das heisst konkret, dass am Freitag Chellie die Grillsachen mitbringen wird und wir am Samstag etwas früher die GC verlassen, um noch im gegenüberliegenden Marktkauf ein paar Würsatchen und Steaks abzufassen.

Nahrung:

- 20 Würste (Chellie)
- Steaks (Chellie)
- 1 Senf (Chellie)
- 1 Ketchup (Chellie)

- 2 Toastbrot (Chellie/SoLo)
- 1 Schwarzbrot (Chellie)
- :green: Hausgurken (Chellie)
- Pringels (Chellie)
- Knabberei (Ganon)

- 1 Kasten Bier (SoLo)
- 2 weisser Rum (SoLo/tafkag)
- 1 Kasten Cola, Fanta, gemixt (tafkag)
- Wasser (Abdiel)


Sonstiges:

- Grill (Abdiel)
- Grillkohle (Abdiel)
- Grillanzünder (Abdiel)
- Grillzange (Chellie)
- weiteres Zubehör (Chellie/Abdiel)

- Ghettoblaster (Chellie)
- Hammer (Chellie)
- Klappspaten (Abdiel)
- Taschenlampe (Chellie)
- Autos (Chellie, tafkag, SoLo)

Einsendeschluss!!! Weitere Besorgungen bitte in Eigenverantwortung...

Aktualsierung:

Handynummern wurden abgeglichen, Grill wurde gesichert und die Wegbeschreibung für tafkag folgt jetzt...

Verlassen Sie die A9 an der Abfahrt Leipzig-West und fahren Sie auf der B181 in Richtung Leipzig. An der ersten Ampelkreuzung (Ortslage Dölzig) biegen Sie nach rechts in Richtung Markranstädt ab. Nach der Durchfahrt des Ortes Priesteblich sehen Sie noch vor Markranstädt linkerhand ein Möbelhaus (Möbel-Boss). Biegen Sie unmittelbar dahinter links ab und bleiben Sie auf dieser Straße. Es folgen eine Rechtskurve und eine Brücke über eine Eisenbahnlinie. Anschließend erreichen Sie einen Kreisverkehr, fahren Sie hier auf die B87 in Richtung Leipzig. Hinter dem rechterhand befindlichen Baum- und Grünstreifen liegt bereits der Kulkwitzer See. Nach ca. 2 km liegt rechts in einem spitzen Winkel die Einfahrt in das Erholungsgebiet, weiter bis zur Ampel (rechts befindet sich eine Tankstelle). An der Ampel rechts abbiegen. (bis hierhin die offizielle Beschreibung)
Soweit ich mich erinnere muss man der Strasse noch ein kleines Stückchen folgen (ca.200-300m, die Strasse macht eine langezogene Linkskurve) und dann rechts auf diesen Weg abbiegen, der zum Campingplatz führt. Spätestens ab da kann man dann auf Sicht fahren (Strasse folgen, dann einmal links und einmal rechts), um zum Campingplatz zu gelangen...

Kann das jemand bestätigen oder steht mal wieder nur meine Erinnerung als Anhaltspunkt?
Zuletzt geändert von Abdiel am Fr, 20. Aug 2004, 00:05, insgesamt 6-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste