Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 23. Aug 2004, 22:36

*arghl* Warum muss mich immer jemand beim Pennen aufnehmen? Ist das denn so ungewöhnlich oder macht es Euch einfach nur Spass mich damit zu ärgern? Ich werde mir wohl für das nächste Jahr etwas Entsprechendes ausdenken müssen... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 24. Aug 2004, 12:32

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich bin übrigens echt der Meinung, dass wir in Zukunft versuchen sollten, Freitag oder Sonntag auf die Messe zu gehen.


Samstags tu ich mir das jedenfalls nicht mehr an. Es sollen 56.000 Menschen da gewesen sein, der besucherstärkste Tag, den das Messegelände je hatte.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 26. Aug 2004, 12:21

Ich denke, wenn wir mit der Planung für die GC 2005 rechtzeitig genug beginnen, sollte es doch kein großes Problem sein, den Freitag als Messetermin zu buchen, oder? Man kann dann ja entsprechend rechtzeitig Urlaub einreichen :)

Mal davon ab dass es mir egal ist da ich dann eh Semesterferien habe ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Fr, 27. Aug 2004, 15:55

In 2005 werde ich bestimmt wieder hinfahren, und dann wohl von Donnerstag bis Samstag bleiben (dann kann man die Entwicklerkonferenzen besuchen, Freitag über die Messe schlendern und ggf. dann und am Samstag noch ein paar Gespräche im Business Center führen, wenn es in der Halle unerträglich wird).

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste