• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 4. Jul 2004, 19:26

Die Linienrichter sind aber nicht auf dem Spielfeld!!! wulfman hat das nur etwas komisch ausgedrückt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

So, 4. Jul 2004, 20:35

So, jetzt wird's spannend!

Als alter Hobby-Gräzist halte ich natürlich zu den Griechen, zumal ich mit den Portugiesen gar nichts am Hut habe. Aber egal - möge der Bessere gewinnen! :)

*fernsehereinschalt*
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

So, 4. Jul 2004, 21:43

Bisher läuft alles, wie von Otto erhofft. 8)
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 4. Jul 2004, 21:44

Chellie hat geschrieben:
Nun stellt euch blos noch vor der Schiedsrichter würde nach der normalen Spielzeit 2 Minuten nachspielen lassen!!
Dann hätten die ja 4x23 Minuten gespielt 8O.


Das dürfte mittlerweile recht schwierig werden, da in der ersten Hälfte bereits zwei Minuten nachgespielt wurden... ;)

ray hat geschrieben:
Als alter Hobby-Gräzist halte ich natürlich zu den Griechen, (...)


Es ist unglaublich, was man in diesem Forum alles lernt. :green:

"Wenn auf der ganzen Welt nur Viererketten spielen, dann wird es trotzdem auch Verlierer geben." Otto Rehhagel


Was die Viererketten der Verlierer zwangsläufig zu Verliererketten macht. ;)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 4. Jul 2004, 22:41

WAAAHNSINNN!!!! :green:

cu
Chellie

PS: Man soll über sowas nicht mehr sagen...
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 4. Jul 2004, 23:35

Die Griechen! Nicht zu fassen. Echt unglaublich.
Mir fällt auch nicht mehr dazu ein. War aber ein tolles Spiel von beiden Seiten.


Btw.: Was genau ist ein Gräzist?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Mo, 5. Jul 2004, 00:02

Btw.: Was genau ist ein Gräzist?


Ein Erforscher der griechischen Literatur und Kultur (besonders der Antike), wie ein Latinist der lateinischen Literatur und Kultur. Die Betonung liegt in meinem Fall wohlgemerkt auf "Hobby-" .:)

Ich finde es unglaublich, was die Griechen bei dieser EM geleistet haben, denn wenn sie auch nicht technisch brillianten Fussbal geboten haben, so war es doch eine sehr solide und vor allem konstante Leistung, durchaus kein rein defensiver Reingrätsch-Fussball. Die Matchwinner der EM sind für mich Dellas und Seitarides, zwei absolut klasse Abwehrspieler (die im entscheidenden Moment auch mal ein Tor machen). Aber mir fehlen auch noch die Worte ...!!
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 5. Jul 2004, 08:37

*jubel* Was für ein Spiel! Eines Endspiels vollends würdig, ich habe das erste Mal seit Langem wieder mitgefiebert.

Und danach gings natürlich zu einem befreundete Griechen. Nach 2 Flaschen Ouzo, habe ich aufgehört zu zählen. *gg* Jedenfalls war es erstaunlich wieviele Leute auf einmal nach dem Spiel das Lokal gestürmt haben... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 5. Jul 2004, 14:38

ray hat geschrieben:
Die Matchwinner der EM sind für mich Dellas und Seitarides, zwei absolut klasse Abwehrspieler (die im entscheidenden Moment auch mal ein Tor machen). Aber mir fehlen auch noch die Worte ...!!

Du hast aus meiner Sicht Nikopolidis (oder so ähnlich) vergessen, den Torhüter. Der war zwar alles andere als fehlerlos, hat aber dennoch viel Ruhe ausgestrahlt.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 5. Jul 2004, 15:37

Sallust hat geschrieben:
Du hast aus meiner Sicht Nikopolidis (oder so ähnlich) vergessen, den Torhüter. Der war zwar alles andere als fehlerlos, hat aber dennoch viel Ruhe ausgestrahlt.


Ruhe ausstrahlen ist gut, ich fand das phasenweise beängstigend, fast schon lethargisch der Kerl :)

Ich war jedenfalls ganz schön baff, aber Glückwunsch, die haben das richtig toll gemacht. Sie waren schon im Spiel gegen die Tschechen phasenweise besser (auch spielerisch) und haben das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht mit Ottos kontrollierter Offensive.

Einen Haken hat die Sache aber, jetzt wollen noch mehr Leute, daß Rehhagel Nationaltrainer wird.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Sa, 10. Jul 2004, 20:46

Auch Rehakles hat dem DFB einen Korb gegeben - verständlich, denn alles andere wäre reine Dummheit gewesen. Nun bin ich mal gespannt, wen sie noch aus dem Hut zaubern wollen; anscheinend hat niemand mehr Interesse, diese Nationalmannschaft zu trainieren, auch für Millionengehälter nicht, bzw. sich mit dem DFB-Küngel, der dahinter steckt, auseinanderzusetzen. Wie verfilzt dieser ganze Laden ist, zeigt doch deutlich, daß der Kopf von MV immer noch auf dem Hals sitzt.

Ich glaube, daß plötzlich Rudi Völler wieder auf der Bildfläche erscheinen wird, so wie einst der Tod von Bobby Ewing in "Dallas" (die etwas älteren Forumsmitglieder erinnern sich) sich im nachhinein als Traum entpuppte, da der Schauspieler seinen Vertrag doch noch verlängerte. Mir scheint, daß Völler den Job durchaus gerne weitergemacht hätte und nur aus Angst vor der öffentlichen Meinung einen Rückzieher gemacht hat - was wohl eine falsche Einschätzung war, denn soweit ich sehe hat niemand ihm den schwarzen Peter zugeschoben.

Na ja, spannend bleibt es alle mal -


-----
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Sa, 10. Jul 2004, 21:54

ray hat geschrieben:
Wie verfilzt dieser ganze Laden ist, zeigt doch deutlich, daß der Kopf von MV immer noch auf dem Hals sitzt.

Jetzt mit Doppelspitze - nicht zu fassen. Aber die Bezeichnung "Gruß-August" (für MV) kannte ich noch nicht, hab gut gelacht...:green:

Mir scheint, daß Völler den Job durchaus gerne weitergemacht hätte und nur aus Angst vor der öffentlichen Meinung einen Rückzieher gemacht hat - was wohl eine falsche Einschätzung war, denn soweit ich sehe hat niemand ihm den schwarzen Peter zugeschoben.

Bingo, hab ich genauso empfunden. Dass er an dem schlechten Abschneiden nicht so unschuldig sein kann, wie die Öffentlichkeit meint, tut nichts zur Sache. Schließlich steht ansonsten sogar Loddar noch im Raum -> :alk:

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Sa, 10. Jul 2004, 21:56

Wie Ray schon sagte, irgendwie schon bezeichnend, wenn niemand mehr (Schäfer, Wenger, Hitzfeld, Rehagel) die Nationalmannschaft trainieren will.

Leider haben die den MV immer noch nicht ganz abgesägt (immerhin zur Hälfte).
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 12. Jul 2004, 13:35

Schäfer will nicht mehr? Das hab ich bisher noch nicht gelesen, im Gegenteil, er ist einer der letzten verbliebenen Kandidaten. Dazu noch Matthäus (der es mit Rudi als Manager machen will), Hiddink, Finke und Olsen. Ich fände es ehrlich gesagt nicht schlecht, wenn durch einen Ausländer mal etwas anderer Wind in die Sache kommt, ist aber wohl unrealistisch. Hiddink hat gerade erst unterschrieben und Olsen wird nicht gehen wollen. Läuft wohl alles auf Matthäus raus, hmmmm.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 12. Jul 2004, 13:44

Animal hat geschrieben:
Läuft wohl alles auf Matthäus raus, hmmmm.


Na dann viel Spaß! :-)

Mit Grausen erinnere ich mich an die Loddar-Zeit bei Rapid zurück. Mit Platz acht fuhr Super-Loddar das schlechteste Ergebnis einer Meisterschafts-Saison ein. Man bedenke, dabei, dass Rapid in der Vor-Saison Dritter war und in der nachfolgenden immerhin Vierter. Außer großer Klappe war da nicht viel dahinter.

Nehmt doch Finke - der wäre IMHO für eine junge Truppe im Aufbau wie die Deutsche doch die ideale Lösung.
CU Early
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste