• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 12. Jul 2004, 21:21

Wodurch zum Henker qualifiziert sich Loddar? Dadurch, dass er der einzige ist, der es machen will?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 12. Jul 2004, 21:24

Early hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Läuft wohl alles auf Matthäus raus, hmmmm.



Nehmt doch Finke - der wäre IMHO für eine junge Truppe im Aufbau wie die Deutsche doch die ideale Lösung.


Der ist afaik schon ungefähr so lange bei Freiburg wie ich alt bin, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die den allzu schnell ziehen lassen.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 12. Jul 2004, 23:35

fraggy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Läuft wohl alles auf Matthäus raus, hmmmm.



Nehmt doch Finke - der wäre IMHO für eine junge Truppe im Aufbau wie die Deutsche doch die ideale Lösung.


Der ist afaik schon ungefähr so lange bei Freiburg wie ich alt bin, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die den allzu schnell ziehen lassen.


Naja, wie heißt's so schön: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 13. Jul 2004, 10:29

Early hat geschrieben:
Naja, wie heißt's so schön: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. :)


Argh, ich könnte dich erschlagen: Jetzt krieg ich dieses widerliche Lied nicht mehr aus dem Kopf. :arg:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 13. Jul 2004, 10:38

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Naja, wie heißt's so schön: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. :)


Argh, ich könnte dich erschlagen: Jetzt krieg ich dieses widerliche Lied nicht mehr aus dem Kopf. :arg:


Hehe! So ging's mir auch als ich das Posting schrieb. Aber wie heißt's so schön: Geteiltes Leid, ist halbes Leid!

Irgendwie spüre ich derzeit einen leichten Hang zu klugen Sprüchen. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 13. Jul 2004, 10:42

Early hat geschrieben:
Hehe! So ging's mir auch als ich das Posting schrieb. Aber wie heißt's so schön: Geteiltes Leid, ist halbes Leid!

Irgendwie spüre ich derzeit einen leichten Hang zu klugen Sprüchen. :green:


Naja, hat zum Glück nicht lang gehalten, ich hab schon wieder ein anderes (besseres!) Lied im Kopf...

Und zu dem anderen Spruch gibt's ja zum Glück kein Lied. Zumindest keins das ich kenne.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 22. Jul 2004, 09:39

Klinsi macht's!
Ihm zur Seite sollen Osieck als erfahrener Trainer und Bierhoff als Manager gestellt werden.
Ich find's gut.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 22. Jul 2004, 09:46

Auf jeden Fall besser als jede Lösung mit Loddar ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 22. Jul 2004, 16:51

Frogo hat geschrieben:
Auf jeden Fall besser als jede Lösung mit Loddar ;)


Das auf jeden Fall. Klinsmann kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Zumindest dürfte er noch ähnlich populär wie Rudi sein.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Fr, 23. Jul 2004, 09:40

Hallo?
Erde an DFB: Nach Beckenbauer und Völler jetzt den dritten Mann, der gerade seinen Trainerschein gemacht hat, an die Spitze der Nationalmannschaft stellen? Wie wär's denn man mit einem Trainer, und wenn er Erfahrung hätte, wär's sicher auch nicht schlecht.

Das ist doch ein typisches "Kamel".


[spoiler]Ein Kamel ist der Designentwurf einer Kommission, die die Aufgabe hatte, ein Pferd zu entwickeln.[/spoiler]
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste