• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Welcher Partei werdet ihr am Sonntag eure Stimme geben?

CDU/CSU
Keine Stimmen
SPD
1 (5%)
Grüne
9 (41%)
FDP
7 (32%)
PDS
3 (14%)
Sonstige
Keine Stimmen
Ich bin Schweizer
Keine Stimmen
Ich bin minderjährig
Keine Stimmen
Ich werde nicht wählen
1 (5%)
Ich werde ungültig wählen
1 (5%)
 
Abstimmungen insgesamt: 22
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Fr, 6. Aug 2004, 13:28

Early hat geschrieben:
Skrihnschott hat geschrieben:
Bei aller Liebe zur Umwelt, aber da hört es sich auf.

Ich würde mich mal selbst fragen, wenn es da schon aufhört ... wo fängt es dann überhaupt an? Bild

Ist schon ein bitterer Teufelskreis: Ihr seid die Leute, die nicht handeln, weil ihr auf Leute wie euch schaut, die nicht handeln, welche wiederum ...

Aber wie gesagt: bringt ja alles nix. Das war jetzt wirklich meine letzte Meinungskundgabe zum Thema. Bild


Die ganze Sache liegt wahrscheinlich daran, dass ich die ganze Geschichte mit der Umweltverschmutzung nicht wirklich so ernst nehme und das da einfach viel übertrieben wird.

Und wenn es wirklich so schlimm wird wie prognostiziert, dann gibt's sicher immer noch Möglichkeiten wie man wieder auf die richtige Spur kommt. Und ich glaube da auch nicht, dass es für irgendwelche Dinge da schon zu spät sein könnte bzw. das dies dann irsinnige Kosten aufwerfen würde.

Bin einfach ein positiv denkender Mensch! :)


Ich würde es naiv nennen *wegrenn*...
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 6. Aug 2004, 13:37

Nö, grundsätzlich vertraue ich auch auf den Erfindungsreichtum der Menschheit, aber man muß es ja nicht übertreiben.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 6. Aug 2004, 14:29

fraggy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Skrihnschott hat geschrieben:
Bei aller Liebe zur Umwelt, aber da hört es sich auf.

Ich würde mich mal selbst fragen, wenn es da schon aufhört ... wo fängt es dann überhaupt an? Bild

Ist schon ein bitterer Teufelskreis: Ihr seid die Leute, die nicht handeln, weil ihr auf Leute wie euch schaut, die nicht handeln, welche wiederum ...

Aber wie gesagt: bringt ja alles nix. Das war jetzt wirklich meine letzte Meinungskundgabe zum Thema. Bild


Die ganze Sache liegt wahrscheinlich daran, dass ich die ganze Geschichte mit der Umweltverschmutzung nicht wirklich so ernst nehme und das da einfach viel übertrieben wird.

Und wenn es wirklich so schlimm wird wie prognostiziert, dann gibt's sicher immer noch Möglichkeiten wie man wieder auf die richtige Spur kommt. Und ich glaube da auch nicht, dass es für irgendwelche Dinge da schon zu spät sein könnte bzw. das dies dann irsinnige Kosten aufwerfen würde.

Bin einfach ein positiv denkender Mensch! :)


Ich würde es naiv nennen *wegrenn*...


Genauso gut könnte ich einige andere hysterisch nennen. :roll:
CU Early
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 8. Aug 2004, 00:21

Early hat geschrieben:
Genauso gut könnte ich einige andere hysterisch nennen. :roll:

Ja, das stimmt - es gibt keine eindeutige richtige Meinung zu dieser Sache. Deswegen kommt es sehr auf die Argumente an, die in so einer Diskussion benutzt werden.

Für das was du da allerdings geschrieben hast, hatte ich spontan noch ein paar andere Adjektive auf der Zunge als fraggy...

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Do, 19. Aug 2004, 15:30

Die Argumente für eine Verschlechterung des Klimas (durch uns) sind allerdings doch recht zahlreich ...
aktuell dazu:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde ... 67,00.html
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste