taikonaut
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 31. Jul 2002, 14:29

Kamelspinne

Mo, 24. Mai 2004, 19:19

Bäh. Habe gerade einen Artikel über den Irak gelesen.
Dabei sind mir diese üblen Hodenbeisser mit dem Namen Camel spider übel aufgestoßen. Dat wird ne unruhige Nacht. :)

Hier ein bild von den Viechern :
http://itcantendlikethis.com/images/SPIDERS.jpg
bis denne Taikonaut

------------------------------------------
We live in a world where convenience beats quality every time.
Scheiße im Trompetenrohr (Curd Jürgens)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Kamelspinne

Mo, 24. Mai 2004, 20:25

taikonaut hat geschrieben:
Bäh. Habe gerade einen Artikel über den Irak gelesen.
Dabei sind mir diese üblen Hodenbeisser mit dem Namen Camel spider übel aufgestoßen. Dat wird ne unruhige Nacht. :)

Hier ein bild von den Viechern :
http://itcantendlikethis.com/images/SPIDERS.jpg


So groß sind die Viecher doch gar nicht (ganz davon abgesehen, dass es zwei sind). Ignorier das Bein im Hintergrund, und achte auf den Arm, den man rechts oben gerade so sehen kann.

Allerdings muss ich trotzdem zugeben, dass ich Spinnen abgrundtief verabscheue, und wenn ich zuhause welche finde, sinkt deren Lebenserwartung schlagartig...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 24. Mai 2004, 23:39

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde ... 40,00.html

Eine Zutat aus der Gerüchteküche hält der Spinnenfachmann dagegen für durchaus realistisch: Kamelspinnen, die im wilden Spurt auf Soldaten zurennen und die Truppe in wilde Panik versetzen. Denn die Hitze der irakischen Wüste macht wechselwarme Tiere nicht nur extrem schnell. Sie bewirkt auch, dass Kamelspinnen gern im Schatten hocken. Und in der Wüste sind US-Soldaten mitunter die einzigen Schattenspender weit und breit.


habt mitleid mit den armen viechern!

@abdiel: warum hast du dein halbes posting gelöscht?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 24. Mai 2004, 23:42

Weil ich erst etwas zu diesem Propagandamachwerk sagen wollte, mich dann aber eines besseren besann. Das war schon gestern Thema an anderer Stelle, seitdem schüttel ich nur noch den Kopf...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 25. Mai 2004, 07:46

Boah! Ich habe auch eine gesunde Arachnophobie, und ich finde daß die Spinnen groß genug sind um mir Angstschweiß auf die Stirn zu treiben.

Suppentellergroß......ich kriege schon bei unseren Hausspinnen die gerade mal Tassenbodengroß sind schon die Panik!

Da ist es mir auch völlig wurst ob die Viecher mich beißen, nur kuscheln oder einfach in meinem Schatten hocken wollen.....
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Di, 25. Mai 2004, 09:50

So weit ich mich entsinne, stand irgendwo in dem Artikel, dass die Viecher nicht zu den "echten" Spinnen gehören
...
Was sie natürlich auch nicht hübscher macht. Bild


Vor allem, wenn man denkt, dass die Ratten fressen (die ja auch nicht gerade klein sind):
Bild

Noch was Doofes:
http://gophergas.com/funstuff/alienterminator.htm
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 25. Mai 2004, 10:40

8O Igitt... Achwas, ich stell mir einfach vor dass das keine Ratte, sondern nur eine Maus ist.

Hm, nee, hilft auch nicht *schauder*

Naja, zum Glück ist der Irak doch recht weit weg (jedenfalls wohl deutlich zu weit, als dass eins von den Viechern zu Fuss hierher kommen könnte). Schlimmer fand ich dieses Spinnenvieh, dass letztes Jahr die Runde durch die verschiedenen Foren gemacht hat (keine Ahnung, ob's hier auch gepostet wurde). Wer's gesehen hat: Ich meine die Spinne, die sich hinter der Wanduhr versteckt hatte und man nur noch die Beine sehen konnte. Angeblich sollen die Viecher ja auch in unseren Gefilden hier und da vorkommen...

Skrihnschott hat geschrieben:


Stimmt. :)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 25. Mai 2004, 11:16

Man sind diese Viecher GROSS!
Da wirkt eine Vogelspinne ja direkt mickrig dagegen.

Hoffentlich träume ich heute nacht nicht von diesen Viechern!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 25. Mai 2004, 17:36

Bäh, die Viecher sind echt eklig. Und echt zu groß für meinen Geschmack. Mit Spinnen hab ich auch so meine traumatischen Erfahrungen. Und auch wenn das in Wirklichkeit keine sind, macht sie das nicht hübscher.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 25. Mai 2004, 18:11

Bild

das da?

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 25. Mai 2004, 18:21

Irgendwie lädt dein Bild nicht, wulfman... zumindest bei mir nicht.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 25. Mai 2004, 18:52

Frogo hat geschrieben:
Irgendwie lädt dein Bild nicht, wulfman... zumindest bei mir nicht.


Bei mir schon. Das ist das Vieh, das ich meinte. Ich glaube, da gab's auch noch ein Bild, auf dem man das Monster in seiner ganzen Pracht bewundern konnte.
 
taikonaut
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 31. Jul 2002, 14:29

Di, 25. Mai 2004, 18:59

Abdiel hat geschrieben:
Weil ich erst etwas zu diesem Propagandamachwerk sagen wollte, mich dann aber eines besseren besann. Das war schon gestern Thema an anderer Stelle, seitdem schüttel ich nur noch den Kopf...


Wie meinst du das ?
Denkst du, die Amerikaner haben ein geheimes irakisches Forschungslabor entdeckt, indem eine neue, besonders bösartige Spezies gezüchtet wird, die darauf speziallisiert ist alle Ungläubigen in den Dinges zu beißen ?
Das wäre natürlich bsonders findig, mein Respekt! :)
bis denne Taikonaut



------------------------------------------

We live in a world where convenience beats quality every time.

Scheiße im Trompetenrohr (Curd Jürgens)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 25. Mai 2004, 19:00

taikonaut hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Weil ich erst etwas zu diesem Propagandamachwerk sagen wollte, mich dann aber eines besseren besann. Das war schon gestern Thema an anderer Stelle, seitdem schüttel ich nur noch den Kopf...


Wie meinst du das ?
Denkst du, die Amerikaner haben ein geheimes irakisches Forschungslabor entdeckt, indem eine neue, besonders bösartige Spezies gezüchtet wird, die darauf speziallisiert ist alle Ungläubigen in den Dinges zu beißen ?
Das wäre natürlich bsonders findig, mein Respekt! :)


Du meinst Massenvernichtungsspinnen? :green:
 
taikonaut
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 31. Jul 2002, 14:29

Di, 25. Mai 2004, 19:07

fflood hat geschrieben:
Du meinst Massenvernichtungsspinnen? :green:


Die Waffe ist doch ein wenig subtiler, aber nicht weniger wirkungsvoll.
Wer kann sich schon auf den eigentlichen Gegner konzentrieren, wenn man so ein Vieh im Schritt hat ?

P.S: Ich habe mir das Bild in der Vergrößerung angeschaut. Habt ihr gesehen, was die Tierchen für üble Haare oder borsten an den Beinen haben ?
Wozu können die wohl dienlich sein ? Und am Unterleib, diese weißen Saugnäpfe.(Horror!)
bis denne Taikonaut



------------------------------------------

We live in a world where convenience beats quality every time.

Scheiße im Trompetenrohr (Curd Jürgens)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste